Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 454..... Nummer anzeigen

hier ein stechender Schmerz im Knie beim täglichen Treppensteigen – dort ein lästiges Reißen in der S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Drei therapeutische Teilgebiete der modernen orthopädischen Medizin stehen für mich seit vielen Jahren im Mittelpunkt. Auf diese Bereiche habe ich ...

Behandelte Erkrankungen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

434 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädiezentrum München Ost Dr. Frank Balensiefen, Prof. Dr. Peter Diehl, PD Dr. Johannes Schauwecker

War vorher mit sehr starken Schmerzen an der Schulter bei 2 anderen Orthopäden- hier wurde sofort richtig untersucht und diagnostiziert - bin nach Wochen mit starken Schmerzmitteln (Teledin) wieder völlig beschwerdefrei

Hervorragende Praxis und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin daheim gestürzt und wusste nicht was mir fehlt. Ich habe bei der Praxis angerufen und durfte sofort hin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sofort vom Hr. Dr. Diehl behandelt. Dr. Diehl ist sehr kompetent, sehr freundlich und versteht sein Handwerk. Ich würde immer wieder hingehen und auch meinen Freunden und Bekannten den Arzt empfehlen. Kein Wunder dass Hr. Dr. Diehl zum Mediziner des Jahres 2022 gewählt wurde. Vielen Dank da das ganze Team.

Super Behandlung auch ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Herr Prof. Diehl nimmt sich die notwendige Zeit und Ruhe und analysiert aus meiner Sicht mit einer sehr hohen Fachkompetenz. Seine Behandlung war optimal, ich bin schmerzfrei und werde bei Beschwerden bei Schulter, Rücken und Gelenken immer wieder zu ihm gehen.

professionell und schalich, äusserst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

2015 führte Herr Prof Diehl eine ACT bei mir durch. In meinem linken Knie hatte sich ein 7 cm2 großes Loch im Knorpel gebildet. Während Knie-Spezialisten in Hannover mir zu einer Endoprothese rieten, empfahl Prof Diehl die Knorpeltransplantation. Nach 7 Jahren spreche ich von einem vollen Erfolg. Der Anfang war hart - viele Schmerzen und beständiges Knietraining - vor allem auf dem Fahrrad Ergometer. Nach 7 Jahren bin ich froh, diesen Weg gegangen zu sein. Prof Diehl war mir ein starker Partner

Ich würde mich wieder behandeln lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Besser geht es einfach nicht, Herr Professor dr. Diehl ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, die Behandlung hat sehr gut angeschlagen und die Entzündung in der Schulter ist geheilt.
Vielen herzlichen Dank.

Geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach einem furchtbaren Skiunfall incl. Bänderrissen im Knie wurde ich sofort als Notfall Patientin bei Herrn Professor Dr. Diehl aufgenommen. Beratung und Therapie sind äußerst professionell, absolut fachkundig und auf dem modernsten Stand! Er ist sehr sympathisch, erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für Patienten. Seine Behandlung war genau das Richtige für mich. Ich fühle mich dort in besten Händen. Auch sein freundliches und hilfsbereites Team verdient ein Großes Lob . Bin schmerzfrei !!

Top Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr erfahrender Schulterspezialist, der mit sowohl konservative Behandlungsmöglichkeiten, als auch chirurgischen Eingriff angeboten hat. Nach der OP war das Behandlungsziel zu 100% erreicht.

Behandlungsziel zu 100% erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Eine sehr gute Behandlung von der Diagnose über die OP bis zur Nachsorge. Auch der Vorschlag für die Rehamassnahmen war sehr gut. Es wurde alles professionell miteinander verbunden und führte letztlich uu einem sehr guten Ergebnis. Arzt und auch das Praxixteam sind definitiv weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe meine Termine sehr schnell und zeitnah bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis waren sehr gering, da alles gut organisiert war. Die Aufklärung vor und nach der OP war gut.

Sehr freundlich und fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Perfekte und proffessionelle Behandlung .
Schmezhämmende Kältebehandlung bei Spritzen, super.
Perfekte Operation ohne Komplikationen
Sehr freundliches Team.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne lade ich Sie ein, anhand von weiteren Schwerpunktthemen mehr über mich und meine spezialisierte orthopädische Tätigkeit zu erfahren. Wenn Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine große Besonderheit im Profil des Orthopädie Zentrums München Ost (OZMO München) liegt in seiner Funktion als Lehrpraxis der Technischen Univer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Orthopädie Zentrum München Ost am Standort Haar und München Bogenhausen ist ein Expertenteam mit Fachärzten im Einsatz. Die hier vorhan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Arzt und Wissenschaftler setze ich auf modernste medizinische Standards und lege ein besonderes Augenmerk auf möglichst schonende, minimalinvas...

Behandelte Erkrankungen

• Schulterschmerzen