Praxis

Privatpraxis für Hypnose, Psychotherapie und Paartherapie
Therese-Danner-Platz 10, Neuhausen-Nymphenburg, München

dr. med. (Univ. Pécs) Zsolt Hadnagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01522 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Hypnose, Psychotherapie und Paartherapie Andere

Ich habe die Praxis von Herrn Hadnagy aufgrund einer Angststörung aufgesucht. Zunächst hat er mir genau erklärt, wie die Behandlung mit Hypnose aussieht. Das hat Vertrauen geschaffen. Dann haben wir damit begonnen, die Wurzel des Problems zu finden und dort angefangen, zu behandeln. Genau das hat den Erfolg gebracht. Seit der Behandlung vor rund einem halben Jahr habe ich keine Angst mehr gehabt. Zuvor hatte ich fast täglich Angstzustände.
Längerfristig hilft mir nun die Hypnose-Aufnahme, die Herr Hadnagy für mich personalisiert hat. Herr Hadnagys sehr ruhige, vertrauenswürdige und professionelle Art haben einen Großteil dazu beigetragen, dass die Therapie so erfolgreich war. In allen Sitzungen stand ich als Patientin immer im Fokus und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen