Privatpraxis für Hypnose, Psychotherapie und Paartherapie
Therese-Danner-Platz 10, Neuhausen-Nymphenburg, München

dr. med. (Univ. Pécs) Zsolt Hadnagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis für Hypnose, Psychotherapie und Paartherapie Andere

Ich habe die Praxis von Herrn Hadnagy aufgrund einer Angststörung aufgesucht. Zunächst hat er mir genau erklärt, wie die Behandlung mit Hypnose aussieht. Das hat Vertrauen geschaffen. Dann haben wir damit begonnen, die Wurzel des Problems zu finden und dort angefangen, zu behandeln. Genau das hat den Erfolg gebracht. Seit der Behandlung vor rund einem halben Jahr habe ich keine Angst mehr gehabt. Zuvor hatte ich fast täglich Angstzustände.
Längerfristig hilft mir nun die Hypnose-Aufnahme, die Herr Hadnagy für mich personalisiert hat. Herr Hadnagys sehr ruhige, vertrauenswürdige und professionelle Art haben einen Großteil dazu beigetragen, dass die Therapie so erfolgreich war. In allen Sitzungen stand ich als Patientin immer im Fokus und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!