Praxis

Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Holzweg-Passage 10, Oberursel

Dr. Dr. Heiko Himmelreich, M.A. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine tolle absolut zu empfehlende Ortopädiepräxis. Sehr gewissenhaft, sehr empathisch und ein super freundliches Praxisteam. Akzeptiert Meinung des Patienten und zeigt Aalternativen auf!!

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine sehr gut organisierte Praxis, mit einem ausserordentlich engagierten Team und eine hervorragenden Arzt. Nach meinem von Dr. Himmelreich behandelten und genesenen Tennisarm vor 2 Jahren, war ich von Janur bis April 2023, wegen einem Bänderiss wieder in der Praxis. Erneut wurde ich ausgezeichnet über den Stand meiner Verletzung informiert und die Behandlungswege aufgezeigt. Die Umsetzung der einzelnen Behandlungsabschnitte war immer termingerecht, bestens vorbereitet und erfolgreich in der Umsetzung.
Mittlerweile kann ich wieder Tennis spielen und habe keinerlei Probleme mehr.
Vielen Dank an das gesamte Team, vor Allem an Herrn Dr. Himmelreich.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen !!!

Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Sprechstundenhilfen, die Assistenten und der Arzt waren sehr hilfsbereit, kompetent und sympathisch. Sehr kurzfristig einen Notfalltermin bekommen und mir wurde sehr gut geholfen. Bei normalen Terminen hat man etwas Wartezeit auf den Termin aber das warten lohnt sich mE

Selten so ein sympathisches Praxisteam erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Terminvergabe war super schnell und ich wurde über das Problem meines Knies ausführlich beraten, dazu mit den Therapievorschlägen, welche auf mich zugeschnitten waren.
Ich kann Dr. Himmelreich und sein Praxisteam nur empfehlen, selbst als gesetzlich Krankenversicherter hatte ich nie das Gefühl zweiter Klasse zu sein, was in der heutigen Zeit viel öfter wünschenswert wäre.

Kompetenter Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Dr. Himmelreich ist ein Arzt auf den man sich verlassen kann.
Die Diagnose und darauf folgende Behandlung findet zeitlich schnell statt, sodass sich keine chronischen Leiden bilden können.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war wegen Schulter- und Knieproblemen bei Dr. Himmelreich. Guter Diagnostiker und Therapeut. Im persönlichen Umgang sehr hektisch, eilt von Patient zu Patient, kaum ruhiges "Arztgespräch" - Fragen und Antworten - möglich.

Kompetenter Arzt, der leider sehr hektisch kommuniziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Arzt der auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Ein Mediziner der weis was in seinem Fachbereich machbar ist und nicht gleich einem weiterschickt zur OP. Er versucht auch eine andere Lösungh zu finden. Und das gelingt Ihm zu 100%. Dies ist ein Mediziner auf den ich mich 1000% verlassen kann. Seine Ratschläge und Diagnostig 1 A. Er hat mir geholfen, wo ander Orthopäten verzweifelt sind. Jeder Zeit und immer wieder.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Behandlung ist kompetent, zielgerichtet und problemorientiert. Genau das, was ich von einem Arzt erwarte. Sein Einsatz auch gegenüber der Krankenkasse ist äußerst bemerkenswert und vorbildlich. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.

kompetent und ziegrichtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Einen Arzt, der so hektisch ist und die von mir mitgebrachten Befunde kaum anschaut, kann ich nicht empfehlen. Ich fühlte mich absolut respektlos behandelt. Dabei war ich aufgrund einer Empfehlung gekommen. Diese mag früher ihre Berechtigung gehabt haben, aber wegen Corona oder chronischer Überlastung hat sich die Situation wohl mittlerweile sehr geändert.

Sehr unpersönlicher Umgang eines überforderten Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med.Dr.phil. Heiko Himmelreich M.A. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war drei mal in der Praxis von Dr. Himmelreich: Wartezeiten waren zwischen wenigen Minuten und einer halben Stunde. Meist ging alles etwas schnell ab und kaum Zeit für Gespräche mit mir

Guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen