Dr. Mitra Carmelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

"EHRLICH & PERSÖNLICH" Wir sind ein motiviertes Duo aus Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie mit einem offenen, warmherzigen Team & langjähr...

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich kann Frau Dr. Carmelli nur wärmstens empfehlen. Von der ersten Terminabsprache bis zur makellosen Behandlung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Die Professionalität, die diese Praxis an den Tag legt ist wirklich einzigartig! Vielen Dank für die hervorragende Leistung!

Dr. Mitra Carmelli

Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

Meine Tochter ist Patientin bei Frau Dr. Carmelli und sie ist so glücklich! Sie freut sich immer auf ihren Termin und verlässt die Praxis jedes Mal strahlend. Alles wird ihr so liebevoll erklärt und absolut auf Augenhöhe. Was will man als Mutter mehr?! Klare Weiterempfehlung

Dr. Mitra Carmelli

Vielen Dank für das große Lob! Ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihrer Tochter bei uns so gut gefällt:-)

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

Ich fühlte mich vom ersten Telefonat bis zur Behandlung bestens Beraten. Sehr schöne und moderne Praxis mit einem tollen Wartebereich in welchem es nicht langweilig wird.
Frau Dr. Carmelli hat sich genügend Zeit für mich und meine Beratung genommen und ich hatte nie das Gefühl das mir etwas aufgeschwatzt wurde. Ich würde die Praxis jedem empfehlen.
Weiter so!!

Dr. Mitra Carmelli

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback.
Dr. Carmelli

Kompetenz von A - Z sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

Was wünscht man sich mehr als eine erfolgreich abgeschlossene Behandlung in einer sehr modernen Praxis mit zwei äußerst kompetenten Kieferorthopädinnen, die on top noch sehr viel Charme und Empathie besitzen? Richtig, nichts!!!
Alles in einem: TOP!!!! Ganz klare Empfehlung!!!

Dr. Mitra Carmelli

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut:-)
Dr. Mitra Carmelli

*Kieferorthopädie mit Kompetenz und Herz* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

Was wünscht man sich mehr als eine erfolgreich abgeschlossene Behandlung, in einer sehr modernen Praxis mit zwei äußerst kompetenten Kieferorthopädinnen, die on top noch sehr viel Charme und Empathie besitzen? Richtig, nichts!!!
Alles in einem: TOP!!! Ganz klare Empfehlung!!!

Dr. Mitra Carmelli

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Carmelli nur empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Retainer war defekt und Frau Dr. Carmelli hat sich viel Zeit genommen und mir ausführlich die Möglichkeiten der Behandlung erklärt. Auch hat sie sich persönlich darum gekümmert, meine Unterlagen vom vorherigen Kieferorthopäde n anzufordern. Wenn Sie eine gute Kieferothopädin suchen, sind Sie hier richtig.

Dr. Mitra Carmelli

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Dr. Carmelli

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

Bereits beim ersten Beratungstermin habe ich mich bei Frau Carmelli sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Hilfe der Invisalign Behandlung ist es mir nun bald möglich, aktiv gegen mein Problem vorzugehen, ohne mich wie ein Teenager fühlen zu müssen. Tausend Dank!

Dr. Mitra Carmelli

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr:-)
Liebe Grüße
Dr. Carmelli

Invisalign Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

Auf Empfehlung habe ich mich in dieser Praxis bezüglich Zahnkorrekturen mit Schienen beraten lassen. Die Beratung hätte nicht besser sein können! Frau Dr. Carmelli hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen und auch Bedenken eingegangen. Bedenken hab ich nun keine :-) Ich freue mich auf die bevorstehende Behandlung und kann jedem diese sehr moderne Praxis und das herzliche Team wärmstens empfehlen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die top Beratung!

Dr. Mitra Carmelli

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! You made my day:-)
Liebe Grüße und bis bald!

Sehr Kompetent und super freundlich :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aktuell in Behandlung bei Frau Dr. Camelli
Ich bin mehr als zufrieden.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Beratung und Kompetenz von der Ärztin ist wirklich MEGA klasse und ich kann es jedem weiterempfehlen .
Danke für ihre Zeit und die nette Betreuung.

Dr. Mitra Carmelli

Danke für Ihre lieben Worte! Ich habe mich wirklich sehr gefreut:-).

Viele herzliche Grüße

Eine sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patient nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dreieich SmileIN Dr. Carmelli & Dr. Kenel

Die moderne Praxis hat mir sehr gut gefallen. Und durch die Playstation im Wartezimmer waren die anfänglichen Ängste meine Sohnes auch ganz schnell verflogen :) Die Behandlung wurde super kompetent und sympathisch mit uns besprochen. Und ich fand es einfach wunderbar, wie liebevoll Dr. Carmelli auch auf die Fragen und Kommentare meines Sohnes eingegangen ist. Vielen Dank!

Dr. Mitra Carmelli

Vielen herzlichen Dank für das große Lob und die tollen Worte! Das hat mir den Tag versüßt!
Viele Liebe Grüße :-)

herzliche, motivierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben