Dr. Scholz

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
HNO-Ärzte

Dr. Scholz
Dr. Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scholz ist unter den Top5:

· Augenärzte in Dresden (Stand 06/2019)

Dr. med. Marius Scholz

Arzt, Augenarzt

AugenCentrum Dresden Augenarztpraxis Pieschen
Leipziger Str. 40
01127 Dresden

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Scholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Marius Scholz

1. Grauer Star (Katarakt) und Linse
  2. Sehschule
  3. Makula- und Netzhaut

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Korrektur von Fehlsichtigkeiten - Sehen ohne Brille
  2. Grüner Star (Glaukom)
  3. Hornhaut und Bindehaut
  4. Augenlider

AugenCentrum Dresden

AugenCentrum Dresden

Das AugenCentrum Dresden bietet Ihnen eine Rundum-Versorgung für Ihre Augen.  Ob in unserem Hauptsitz, dem AugenCentrum Dresden MVZ in der Trompeterstraße 5, oder an unseren weiteren Standorten in Klotzsche, Pieschen, der Räcknitzhöhe oder Wilsdruff: Wir sind für Sie da!
Im AugenCentrum Dresden MVZ in der Trompeterstraße finden Sie eine hochmoderne Augenarztpraxis (alle Kassen), ein ambulantes Operationszentrum, ein Augendiagnostikzentrum und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Scholz

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolutes vertrauen

Dieser Arzt hat mein absolutes Vertrauen. Immer höflich,gewissenhaft und fgachlich kompetent"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

persönlicher Eindruck zur Behandlung

Ich wurde am 20.05.2019 in Radebeul von Herr Dr.Scholz mit einer neuen Linse im linken Auge versehen. Herr Dr.Scholz hat in der Vor- und Nachbereitung bei mir eine sehr gute Arbeit geleistet. Auch die eigentliche OP sehr sehr gut. Keine Spritze ins Auge, nur Tropfen kein Schmerzen. Danke!!!!!!!!! Diesen Arzt muß und kann man weitr Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grauer Star

Nach meinen Grauen Staroperationen an beiden Augen kann ich mich nur lobend über Dr. Scholz äußern. Bei der Vorbereitung, der OP selbst und der Nachsorge alles perfekt. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen, was ich auch schon gemacht habe.. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Metallspan ins Auge bekommen, der wurde mir zügig entfernt

Schnelle unkomplizierte Hilfe, professionelle Behandlung, sehr freundliches Personal und gute Beratung. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell und Kompetent

Donnerstag früh ohne Termin rein, richtige Diagnose, Info an das Krankenhaus, sodass ich Freitag operiert und Sonnabend mit deutlicher Besserung entlassen werden konnte - rekordverdächtig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann