Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dipl.-Med. Lange

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Langebrücker Str. 401109 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Ina Lange?

Venerologin
Allergologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dermatologische Praxis Dr. med. Elke Kühn und Ina Lange

24.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Bin schon viele Jahre in Behandlung. Ich hatte vorher einige Mediziner besucht. Sie war die einzige welche meine Probleme erfolgreich in den Griff bekommen hat. Vielen Dank!

28.09.2020

Unfreundliche Rezeption

Ich finde es schön bemerkenswert, dass am Empfang bereits entschieden wird, ob ein gesundheitliches Problem dem Arzt vorgestellt wird. Zumal auf dem Anrufbeantworter darauf hingewiesen wird, dass man ohne Termin Geduld mitbringen muss. Das weckte in mir die Hoffnung, dass ich mein Anliegen selbst der Ärztin sagen darf. Aber ich habe noch Hoffnung: Am 05.10. gibt es neue Termine für den April.

03.08.2020

Unterirdisch

Sprechstundenhilfen völlig arrogant und schnippisch.War heut mit einem Kleinkind welches ein riesiges,blutiges,juckendes Ekzem in der Kniekehle hat dort und wurde direkt vom Sprechstundenpersonal wieder weggeschickt - ich solle zum Kinderartzt gehen der wird mir schon eine Creme verschreiben...das ist doch eine Frechheit !Vielleicht ist die Ärztin ja in Ordnung- aber dann sollte Sie sich von ihrem furchtbaren Personal trennen!So geht man wohl nicht mit kleinen Kindern die Schmerzen haben um!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

06.05.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Eine supernette kompetente Ärztin. Sie nimmt sich jede Menge Zeit für Untersuchungen und um alle Fragen zu beantworten, die einem auf dem Herzen liegen. Sie strahlt eine Ruhe aus und ist äußerst vertrauenswürdig. Vielen lieben Dank !!!

Familie Mühlbach

21.02.2019
NOTE

Nimmt keine Patienten auf.

Nachdem meine Krankenkarte gecheckt wurde, ob es nicht eine Karte einer privaten Krankenkasse ist, wurde mir mitgeteilt, dass ich als Neupatient nicht aufgenommen werde.

Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dipl.-Med. Ina Lange bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?