Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie
Wittenberger Str. 86, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Lydia Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lydia Neumann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Als Fachärztin ist die Frau Neumann kann nicht schlecht zu sein. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen weil die Patienten werden hier sehr schnell behandelt/abgefertigt. Fragen werden oft mit einen Antwort 'ich weiß nicht' beantwortet.
Einige Schwerster sind sehr unfreundlich und behandeln die Patienten von oben, als eine störende Fliege.

Lieber nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

ich war heute zum zweiten Mal dort und wurde ohne Behandlung wieder weggeschickt!???

Hier wird Ihnen NICHT geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Hatte einen starken Neurodermitis Ausschlag, habe eine Salbe verschrieben bekommen und diese hat auch geholfen. Die Ärztin hat mir zu dem einen Allergietest zur Abklärung mgl. Ursachen empfohlen. Fühle mich gut betreut und habe keine Beschwerden mehr.

Gute Behandlung, freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Die Untersuchung verlief in rasender Geschwindigkeit und oberflächlich. Fragen zu Entstehung und Verlauf der Erkrankung wurden nicht gestellt. Meine diesbezüglichen Erläuterungen wurden kaum zur Kenntnis genommen. Mir drängte sich der Eindruck auf, dass die Ärztin nur halb bei der Sache war und sich nicht auf mich und meine Beschwerden konzentrierte. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Nach den geschätzten 5 Minuten, die ich im Behandlungszimmer war, stellte ich mir die Frage, weshalb ich mich mit einer Bagatelle an einen Facharzt gewandt und ihm seine kostbare Zeit gestohlen habe.
Aus meiner Sicht auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

High speed auf flachem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Ich war hochschwanger und wurde als Schmerzpatien rausgeschickt mit den Worten: "Versuchen Sie woanders, wir haben keine Zeit!" Und das Ganze obwohl ich Patient da bin und im Wartezimmer niemand saß! Es war für mich unglaublich, in meinem Zustand könnte ich nur heulen! Wo soll ich hingehen, wenn ich bei Ihnen in der Behandlung bin??!!
Vielen herzlichen Dank an die Praxis, Gott sei dank gibt es auch noch andere Praxen!!!

schwangeren Schmerzpatientin nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Mein Kind (1,5) hat einen starken Ausschlag und vom Kinderarzt bekamen wir eine Salbe gegen einen Pilz. Nachdem aber auch ich Ausschlag bekam, gingen wir zu Dr. N.. Da Montag um 8.00 ohne Termin, mussten wir 3 Stunden warten. Ärztin: "Erzählen Sie ganz schnell worum es geht. Sie sind ja jetzt nur reingeschoben. Ich hab eigentlich keine Zeit für Sie." 5sec Blick auf den Ausschlag, sprach von Exzem und Neurodermitis, verschrieb Creme. Fertig. Ich hatte noch Fragen, sie aber "keine Zeit zum Reden".

Keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Sehr nett, aber zu wenig Sprechzeiten mit dem Ergebnis von langen Wartezeiten. Praxis oft zu. Öffnungszeiten: Mo,Mi,Do 8:00 bis 12:00
Di 14:30 bis 17:30 Schlecht wenn man berufstätig ist.

Nett aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Mein Sohn hat eine homöopathische Behandlung bekommen. Leider hat sich das Hautbild massiv verschlechtert. Ich wollte abklären ob es davon kommen kann und habe angerufen. Noch am selben Tag sollte Ich zurück gerufen werden, leider ist das nicht geschehen. 2 Tage später bin ich persönlich hin. Trotz offener Hautstellen wurde er nicht behandelt. Mir wurde ein Termin eine Woche spàter angeboten.... Die Haut war offen und blutig.

Für Babys eher nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte heute einen OP Termin. Obgleich ich Frau Dr. Neumann schon länger kenne, war ich sehr aufgeregt und wollte die Schwester um ein Beruhigungsmittel bitten. Die Schwester wies darauf hin, dass die Ärztin bereits einen Vermerk auf den OP Unterlagen zeichnete, was genauer bedeutet, dass sie im letzten Patientengespräch sehr genau zugehört hatte.
Nicht nur dies, sie wirkte auch beruhigend und begleitend auf mich. Die Schwestern waren sehr freundlich und bekümmert. Großer Dank von K. Kutzera

sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Neumann Fachärztin für Dermatologie

Frau Neumann scheint eine junge und freundliche Ärztin. Beim ersten Termin wirkte sie zugewandt und offen - leider verlief die Behandlung und weitere Terminue eher kurz angebunden. Ich fühlte mich beim Hautcheck in meiner Sorge wenig ernst genommen, sondern eher schnell abgefertigt.
Nun halte ich Ausschau nach einer/ einem neuen Hautarzt.

Erster Eindruck hat nicht gehalten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben