DankeDr. Hänel!

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Hänel!

Bautzner Str. 9601099 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tobias Hänel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Plastische Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Marcolini Praxisklinik Dresden HNO·ÄSTHETIK Privatpraxis in der Marcolini Praxisklinik Dr. med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde

Bewertung vom 16.06.2019

Sehr Kompetent

Ich habe mich bei Dr. Hänel sehr gut betreut gefühlt. Ich habe meine Nasenscheidewand und die Knochen der Nase richten lassen. Er war auch noch der ambulanten OP rund um die Uhr erreichbar und hat sich regelmäßig nach mir erkundigt. Durch seine fachliche Kompetenz hat er mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt. In der Nachbetreuung hat er sich viel Zeit genommen.

Bewertung vom 26.03.2019

Ein sehr guter, kompetenter, vertrauenswürdiger, sympatischer Arzt

Im Januar ging ich mit meinem Problem zu Dr.Hänel. Ich kenne ihn schon seit Jahren von mehreren OP's meiner Tochter. Im Februar hatte ich dann das Glück in der Marcolini Klinik meine Nasenkorrektur durchführen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden, denn es sieht ganz natürlich aus. Auch ein großes Dankeschön an die Schwester u.den Nakosearzt. Bei den Nachuntersuchungen fühlte ich mich immer gut betreut. Ganz vielen Dank für alles, jederzeit gerne wieder. Sie sind einfach klasse

Bewertung vom 25.01.2019

Sehr guter Arzt

War das erste mal in der Praxis...Sehr gute Beratung,freundlich,sympathischer Arzt

Bewertung vom 21.03.2018

kompetent & vertrauenswürdig

Vor drei Monaten ließ ich meine Nase ästhetisch von Herrn Dr. Hänel korrigieren, nachdem er ein halbes Jahr zuvor bereits eine funktionelle Korrektur der Nasenscheidewand vornahm.

Vom Beratungsgespräch bis zum heutigen Tag bin ich überaus zufrieden und bereue zu keinem Zeitpunkt diesen Arzt ausgewählt zu haben.

Hervorzuheben ist die postoperative Betreuung, welche außergewöhnlich gut ist! Der Arzt ist jederzeit erreichbar und nimmt sich viel Zeit, um auf Bedenken, Probleme und Wünsche einzugehen.

Das Ergebnis nach dem großen Eingriff (Begradigung & Verkleinerung) ist nach drei Monaten natürlich noch nicht endgültig, doch bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich bei Herrn Dr. Hänel und dem gesamten Team herzlich für alles bedanken!

Bewertung vom 13.08.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt, optimales Ergebnis

Ich habe mir in der Marcolini-Praxisklinik in Dresden von Herrn Dr. Hänel meinen Nasenhöcker entfernen lassen. Das Ergebnis ist, wie ich es mir erhofft hatte: Der Höcker ist weg, die Nase sieht aber trotzdem natürlich aus. Herr Dr. Hänel war sowohl in den Beratungen vor und nach der OP als auch am OP-Tag selbst äußerst freundlich und professionell. Das betrifft auch den Anästhesisten und die Krankenschwestern. Herr Dr. Hänel hat alles ausführlich und geduldig erklärt und alle Fragen vollumfänglich beantwortet. Er ist ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Die Praxisklinik ist sehr ansprechend eingerichtet und alle vereinbarten Termine wurden eingehalten, es gab nahezu keine Wartezeiten. Die Heilung verlief optimal und wurde durch die gründliche Nachbehandlung unterstützt. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Hänel uneingeschränkt empfehlen – ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Es wäre schön, wenn alle Ärzte so freundlich, respektvoll und zugewandt und dabei so kompetent wären. Herr Dr. Hänel ist für mich ein absoluter Ausnahmearzt!

1.925Profilaufrufe
19.02.2020Letzte Aktualisierung