Dr. Müller

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dresden (Stand 01/2019)

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dresden (Stand 01/2019)

Dr. med. Annett Müller

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Naumannstr. 3
01309 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
unser Anspruch ist, Sie in ruhiger Atmosphäre mit einem Maximum an Qualität, fachlich aktuell und entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen zu beraten und schonend zu behandeln. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns kompetent betreut und gut aufgehoben fühlen.
Unsere Praxis befindet sich im Ärztehaus Blasewitz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Implantologie
  2. Spezialisierungen

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Digitale Röntgendiagnostik

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden !

Ich war gut in der Praxis aufgehoben und umsorgt ."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50

Das dritte Mal und alles gut!

Man kann mit der Leistung der Ärztin und den Schwestern sehr zufrieden sein. Sind alle Unterlagen beisammen.empfängt einen ein kompetentes Team. Ruhe und die fachliche Erklärung im Umgang mit dem Patient, tragen im Stuhl für Ausgeglichenheit und Erfolg bei. Sehr zu empfehlen.Sehr großen Dank"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich wurde von meiner Hautärtzin für eine kleinen Eingriff an Frau Dr. Müller überwiesen und bin komplett begeistert, wie mit mir als Patient umgegangen wurde: Alle waren extrem freundlich und kompetent, die Termine klappten wunderbar. Alles bestens, aus meiner Sicht und hundertprozentig zu empfehlen, auch wegen des sozialen Engagements."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und nette Betreuung

Bezüglich meiner Behandlung bei Frau Dr. Müller fühlte ich mich insgesamt sehr kompetent betreut. Bei mir entstand der Eindruck, dass in der Praxis die Versorgung des Patienten als Teamarbeit gelebt wird und jeder auf seinem Gebiet zu einem angenehmen "Gesamtpaket" beiträgt. Auf eine medizinische Einschätzung der Behandlung möchte ich mangels eigener Kompetenz verzichten. Wenn ich aber zielorientiert mein Anliegen und das Ergebniss der Behandlung betrachte bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Vom Zahnarzt hierher überwiesen worden. Kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Dr. Müller und Team nimmt sich Zeit für einen und beantwortet auch gern alle Fragen. Die Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Ich habe mich persönlich sehr wohl hier gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos