Portraitbild-Option für Premium-Kunden

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

25.09.2022 • Alter: 30 bis 50

Nahbar, vertraulich, kompetent.

Ich bin seit Anfang 2020 privat bei Frau Nake in Behandlung. Sie ist in verschiedenen Richtungen vielfach aus- und weitergebildet. Ich habe mich damals von diesem breiten Spektrum und ihrem Internetauftritt angesprochen gefühlt und bin froh, dass ich den Weg zu ihre gefunden habe.

Frau Nake eröffnete unser erstes Treffen damit, dass sie mich als Expertin meiner selbst sieht. Und genau so erlebe ich es. Ihren Job macht sie mit Leidenschaft und Überzeugung. Ich schätze an ihr, dass sie nicht nur etwas sagt, sondern es auch so meint.

Ich erlebe sie als kompetente, vertrauensvolle Zuhörerin. Sie schafft es, dass ich mich als Mensch mit meinen Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen verstanden fühle. Etwas, das mir so manche kassenärztlich bezahlte Fachkraft nicht geben konnte. Da könnte sich noch so manch einer an ihrem Umgang mit Nutzer*innen von psychotherapeutischen Angeboten etwas abschauen. Unsere Gespräche sind von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnet, sodass ich mich ihr gerne öffne.

Seit ich mit Frau Nake im Austausch bin habe ich mich weiterentwickelt. Ich verstehe mich und Situationen um mich herum immer besser. Selbst bei herausfordenden Themen schafft es Frau Nake, dass ich ihre Praxis mit einem guten Gefühl und gestärkt verlasse. Auch in Krisensituationen ermöglichte mir Frau Nake spontane Termine, wofür ich sehr dankbar bin. Für mich ist sie zu einer wertvollen Begleitung in meinem Leben geworden, die ich nicht missen möchte.

Ich bedanke mich bei ihnen von Herzen für die wohltuende Zusammenarbeit, die vielen Ansätze und Ideen und die aufrichtigen Rückmeldungen. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Ihnen!

19.08.2022

Besondere Gabe

Frau Nake hat eine besondere Gabe den Menschen in seinem Ganzen mit seinen Problemen in kürzester Zeit zu durchdringen. Ich habe vorher schon viel ausprobiert und niemand konnte mir helfen bis ich eine Empfehlung von einer Freundin bekam. Frau Nake hat nur 1,5 h gebraucht um mein Problem zu erkennen und die Ursachen dafür darzulegen. Somit konnte ich in kürzester Zeit viel aufarbeiten.FrauNake ist nicht nur Heilpraktikerin,sondern mit Ihrer Erfahrung und Empathie steht sie einem als Mensch bei.

Kommentar von Frau Nake am 24.08.2022

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ich versuche mich stets in die Perspektive meiner Klienten hineinzuversetzen. Damit kann ich nicht nur ihre Probleme, sondern auch den Menschen dahinter besser verstehen. Gern stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie meine Unterstützung benötigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ihre Kathrin Nake

28.06.2022

Kompetente und Nette Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Nake war immer sehr freundlich und die Termin waren für mich auch sehr aufschlussreich weil sie auf ein geht. Sie bietet sehr gute Lösungsansätze wie man seine Probleme lösen kann.

Ich kann Frau Nake und ihre Arbeit sehr weiterempfehlen

Kommentar von Frau Nake am 02.07.2022

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit meinen Lösungsansätzen helfen konnte. Gern stehe ich Ihnen bei Bedarf wieder zur Verfügung, Ihre Praxis Kathrin Nake Dresden.

08.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und empathische Therapeutin

Ich gehe seit einiger Zeit in die Beratung zu Frau Nake. Ich finde in ihr stets eine freundliche und empathische Zuhörerin, die mir auch hilfreiche Impulse gibt. Bei meinem Anliegen hatte auch meine Partnerschaft einen wesentlichen Einfluss. Daher war mein Partner teilweise mit bei den Beratungen anwesend, was unserer Beziehung sehr gut getan hat. Insgesamt gesehen bin ich sehr froh, Frau Nake gefunden zu haben.

Kommentar von Frau Nake am 02.07.2022

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Gar nicht selten hat die Partnerschaft einen wesentlichen Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden. Vielmals kommt es durch die Kommunikation zu Missverständnissen und Streit. Ich freue mich sehr, dass meine Tipps sowohl Ihnen als auch Ihrer Partnerschaft gut getan haben. Gern stehe ich Ihnen weiterhin mit meinem langjährigen Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre Praxis Kathrin Nake.

10.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Mein erstes Gespräch mit der Heilpraktikerin Kathrin Nake

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal bei einer Heilpraktikerin. Frau Nake trat mir sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber. Sie nahm sich sehr viel Zeit, um mich und meine Sorgen erst einmal kennenzulernen. Durch ihr ruhiges Zuhören hatte ich ein sehr gutes Gefühl, um mich ihr öffnen zu können. Ich denke in den bevorstehenden Sitzungen bei ihr, wird sie mir bei der Lösung meines Problems sehr gut helfen. Also ich kann Frau Kathrin Nake nur empfehlen.

Kommentar von Frau Nake am 16.03.2022

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen darf. Ihre Praxis Kathrin Nake Dresden

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Kathrin Nake bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Bannewitz