Top-Städte in Sachsen

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Keil

Frau Keil ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Dresden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Keil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ursula Ines Keil

Artikel von Frau Keil

Das sagen Nutzer über Frau Keil

Bewertung vom 27.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilarbeit: Professionell - Kompetent - Vielschichtig - Tiefgehend

Professionelle, individuelle, feinfühlige und sehr vielfältige Gesprächstherapie mit tiefgehender begleitender Arbeit im hypnotherapeutischen Bereich durch innere Reisen und Atemübungen verbunden (Schattenarbeit). Sehr gute Begleitung durch den Transformationsprozess hindurch auch über die reguläre Gesprächszeit hinaus. Durch die Kombination von psychologisch-astrologischer, energetischer, ernährungs- und sexualtherapeutischer Arbeit ist ein breites Spektrum in der Begleitung überhaupt erst möglich und einzigartig in der Form. Meine Empfehlung ist, wer wirklich sich tiefer selbst begegnen, kennenlernen und seinem Leben ein neue Richtung geben möchte und vorallem ein Stück selbst von Innen heilen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben und dabei sind natürlich auch einige Überraschungen vorprogrammiert. Eine Reise zu sich selbst, ist das grösste Geschenk, was man sich machen kann und Frau Keil ist eine ausgezeichnete, sehr authenthische Begleiterin auf diesem Weg!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr kompetente Therapeutin

Frau Keil konnte mir kurzfristig einen Termin anbieten und auch in den Folgewochen war Sie sehr flexibel mit der Terminabsprache. Ich hatte bereits nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ein Vertrauensverhältnis zwischen uns besteht. Ihr Einfühlungsvermögen, Fachwissen sowie die Bandbreite ihrer Behandlungen sind ausgezeichnet. Ich kann Frau Keil wärmsten an jeden weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Therapie, die Augen und Herz öffnet.

Meine Erfahrung mit Frau Keil ist sehr wertvoll und die Therapie hat zu tiefgehenden Veränderungen in meinem Leben beigetragen. Ich schätze Ihre fachliche Kompetenz ebenso wie Ihre einfühlsame und offene Art, welche mir so viele "Aha-Momente" beschert hat. Ist man offen und daran interessiert, grundlegend an sich zu arbeiten, kann man mit Frau Keils Hilfe sehr viel erreichen. Daher kann ich Sie als Therapeutin unbedingt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tiefgreifende Selbsterfahrung

Besonders gut gefallen hat mir die einfühlsame und auf meine Bedürfnisse ausgerichtete Behandlungsmethode, das Führen zu Selbsterkenntnis und die Begleitung bei notwendigen Schritten zur Umsetzung des Erkannten im alltäglichen Leben. Die liebevoll stützende Begleitung war mir eine große Hilfe. Ich würde Frau Keil jederzeit weiterempfehlen und danke für die wertvollen Impulse und Erfahrungen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Ich kenne Frau Keil noch nicht sehr lange, fühle mich aber endlich ernst genommen unde verstanden mit meinen Symptomen. Sie ist fachlich sehr kompetent und konnte mir in kurzer Zeit bereits zur Besserung meiner Gesundheit verhelfen. In ihrer sehr netten und einfülsam Art,werde ich sie jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.""  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Keil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Keil.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm