Ursula Ines Keil

DankeFrau Keil!

Jetzt geöffnet

Kretschmerstr. 1001309 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Ursula Ines Keil?

Leistungsübersicht

SexualtherapieSelbsterfahrungstherapie nach KeilPaartherapieGesprächstherapieEnergiebehandlungErnährungsberatung

kurze Wartezeit

Bewertung vom 21.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Frau Keil ist es gelungen, verbunden mit viel Zeitaufwand und Einfühlungsvermögen, mit mir gemeinsam auf eine von ihr selbst entwickelten Selbsterfahrungstherapie hinzuarbeiten.

Schon seit vielen Jahren hatte ich das Gefühl, dass mein Inneres und theoretische Ideale von außen zwei getrennte Welten sind, die sich auch nie wieder vereinen lassen. Frau Keil hat mich inspiriert, mit einfühlendem Verstehen und Echtheit, dass achtsames hören auf sein Inneres nichts mit zum Egoisten zu mutieren, zu tun hat. Ich durfte durch die Arbeit auf Bildebene verstehen, dass es bei dem was mich bewegt, nicht um Moral, Logik, richtig oder falsch geht, sondern das es um meine Gefühle geht. Das Einbinden von Erfahrungen und Beispielen aus dem eigenem Leben von Frau Keil waren anfangs für mich eher befremdlich. Heute weiß ich, dass es ihr darum geht, keine künstliche „Therapeutenhaltung“ aufzusetzen, sondern so weit wie möglich die zu sein die da sitzt, die sie wirklich ist. So hat sie all ihre Lebenserfahrung, ihr eigenes intuitives Verständnis und das, was sie wirklich denkt, im Gespräch zur Verfügung gestellt. Das reale Gegenüber hat mir das Gefühl gegeben, angenommen zu sein (frei von Bewertungen) und hat mir geholfen, selbst zu mehr Ehrlichkeit und Unverstelltheit zu kommen.

Lobend zu erwähnen wäre noch die engagierte Erreichbarkeit von Frau Keil außerhalb der Therapiesitzungen. Vielen Dank dafür.

Für die anstrengende jedoch für mich so nachhaltige Therapiewoche kann ich Frau Keil nur von ganzem Herzen danken und werde sie und ihre Arbeit so oft wie möglich weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.12.2019, Alter: unter 30

Das Gefühl kennt die Antwort bevor die Frage gestellt ist

Frau Keil hat mir mit der von ihr entwickelten Selbsterfahrungstherapie mehr geholfen, als ich es je für möglich gehalten hätte. Durch die Therapie habe ich Gefühle, die unterbewusst schon immer da waren, zu erkennen und zu deuten gelernt und im Nachhinein viele meiner "Bauchentscheidungen" erst richtig verstehen können. Dadurch hat sich mir ein ganz klarer Weg für meine Zukunft aufgezeigt, den ich vor der Therapie lange gesucht habe. Außerdem habe ich durch Frau Keils Therapie viele Dinge über mich selbst und meine authentische Persönlichkeit gelernt und weiß jetzt, welche Seiten von mir ich lange vernachlässigt habe. Dadurch ist es mir jetzt möglich, achtsam auf mein Inneres zu hören und mit ihm zusammen zu arbeiten, was sich fantastisch anfühlt und enorm viel Kraft gibt.

Frau Keil bindet viele Erfahrungen und Beispiele aus ihrem eigenen Leben in die Therapie ein, weshalb ich mich jederzeit verstanden, wahrgenommen und außerordentlich wohl bei ihr gefühlt habe. Oft versteht sie durch ihre feinfühlige Art, was man sagen will, auch wenn es einem manchmal schwer fällt, seine Probleme oder Gefühle in Worte zu fassen.

Diese Therapie hat mich zu mir selbst geführt und mein Leben innerhalb einer sehr intensiven Woche mit unglaublich wichtigen, fast unbezahlbaren Erkenntnissen bereichert.

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wo man sich selbst begegnet

Eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin.

Diese Art von Einblick in mein Innerstes (mit wirklich allen Facetten) hat mir wirklich sehr geholfen, viele Probleme erstmal überhaupt zu verstehen. Frau Keil begleitet einen vom Anfang bis zum Ende auf dieser Reise und war auch stets für Fragen außerhalb der Sitzungszeit immer zu erreichen.

Ich kann hier nur für mich sprechen, mir hat das sehr geholfen Probleme, aber vorallem mich zu verstehen. Das auch eine Portion Eigeninitiative dazugehört versteht sich von alleine oder wie es so schön heißt "springen muss man selbst".

Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 27.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilarbeit: Professionell - Kompetent - Vielschichtig - Tiefgehend

Professionelle, individuelle, feinfühlige und sehr vielfältige Gesprächstherapie mit tiefgehender begleitender Arbeit im hypnotherapeutischen Bereich durch innere Reisen und Atemübungen verbunden (Schattenarbeit).

Sehr gute Begleitung durch den Transformationsprozess hindurch auch über die reguläre Gesprächszeit hinaus.

Durch die Kombination von psychologisch-astrologischer, energetischer, ernährungs- und sexualtherapeutischer Arbeit ist ein breites Spektrum in der Begleitung überhaupt erst möglich und einzigartig in der Form.

Meine Empfehlung ist, wer wirklich sich tiefer selbst begegnen, kennenlernen und seinem Leben ein neue Richtung geben möchte und vorallem ein Stück selbst von Innen heilen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben und dabei sind natürlich auch einige Überraschungen vorprogrammiert.

Eine Reise zu sich selbst, ist das grösste Geschenk, was man sich machen kann und Frau Keil ist eine ausgezeichnete, sehr authenthische Begleiterin auf diesem Weg!

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr kompetente Therapeutin

Frau Keil konnte mir kurzfristig einen Termin anbieten und auch in den Folgewochen war Sie sehr flexibel mit der Terminabsprache. Ich hatte bereits nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ein Vertrauensverhältnis zwischen uns besteht. Ihr Einfühlungsvermögen, Fachwissen sowie die Bandbreite ihrer Behandlungen sind ausgezeichnet. Ich kann Frau Keil wärmsten an jeden weiterempfehlen!

92%Weiterempfehlung
4.137Profilaufrufe