Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Gautschweg 1 a01309 Dresden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Haus II Ärztehs Blasewitz; Parken über Naumannstr
MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN -Sind Sie hier beschäftigt?

Corona-Schnelltest

Innenbereich

Außenbereich

21.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten in der Klinik "gelandet", um mich von meinen Schlupflidern befreien zu lassen.

Die OP ist jetzt 10 Tage her und ich sehe fast aus wie neu :-)

Davor, währenddessen und danach - alles perfekt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Ich würde es jederzeit wieder tun und wieder in der Medical Well Clinic.

Vielen Dank an die überaus kompetenten, sympathischen Ärzte und Schwestern. Alles Gute und bis bald!

08.03.2022 • Alter: über 50

Venensklerosierung

Ich hatte an meinem rechten Unterschenkel Krampfadern (Besenreiser), die allerdings nach ärztlicher Untersuchung nur ein optisches Problem (für mich) darstellten. Diese hatte ich bereits vor 5 Jahren durch eine Behandlung in einem anerkannten regionalen Venenzentrum behandeln lassen, jedoch ergebnislos, weil ohne sichtbare Verbesserung.

Ich wollte die Venenbehandlung noch einmal angehen, aber nicht wieder dort. Die Suche nach einer Alternative hat mich zur Medical Well Clinic am Schillerplatz in Dresden geführt. Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen hier habe ich mich in die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx begeben und mich dort behandeln lassen.

Alles hier war hervorragend und ist nur positiv zu bewerten (ich möchte bei der Benotung nicht differenzieren, die 1,0 bei allen Fragen sind gerechtfertigt).

Mit der Behandlung und deren Ergebnis bin ich sehr zufrieden, so hatte ich das erwartet.

Vielen Dank an Herrn Dr. Xxxxx und an das gesamte Praxisteam!

06.03.2022 • Alter: über 50

Stirnlift / Augenlidstraffung

Die geplante Behandlungen begannen mit einem sehr hilfreichen Aufklärungsgespräch, in welchem meine Fragen umfangreich beantwortet wurden und sich meine Ängste auflösten. Die Behandlung selbst erfolgte bei beiden OP´s in Lokalanästhesie. Die Operationen wurden sehr kompetent durchgeführt, ich fühlte mich immer sehr sicher. Die Wunden verheilten gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das gesamte Team ist sehr aufmerksam, freundlich, es hat sich ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen mir und dem Team entwickelt. Für die Beantwortung von Fragen im Zusammenhang mit dem Heilungsprozess nahm sich Dr. Xxxxx immer genug Zeit. Ich kann das Team um Dr. Xxxxx

jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

02.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Haartransplantation mit großartigem Erfolg

Im Oktober habe ich eine Haarverdichtungstransplantation bei Medical Well durchführen lassen, nachdem die erste Transplantation im zuvor kahlen Einsatzbereich (linke und rechte Stirnseite) durch Herrn Dr. Meinking bereits großartige Ergebnisse gebracht hatte. Die Entnahme (Herr Dr. Hägele) und der Einsatz (Frau Xxxxxl) der Haarfollikel waren auch dieses Mal problemlos und schmerzfrei.

Die Operationsfolgen (Schwellungen am Kopf, Rötungen im Einsatzbereich, Schmerzen an der Entnahmenarbe) waren spätestens nach einer Woche, die Schmerzen bei Druck bereits nach zwei Nächten vollständig verschwunden. Heute habe ich die Fäden ziehen lassen und die Narbe an der Entnahmestelle begutachtet. Ich habe sie kaum finden, so klein ist sie.

Das Team ist überaus fürsorglich und hat für eine angenehme Atmosphäre während meines Aufenthaltes gesorgt. Alles in allem eine Entscheidung, die ich jederzeit wieder treffen würde. Bin mit Verlauf und Ergebnis sehr zufrieden.

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN am 04.11.2021

Sehr verehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das ist uns allen emotionaler Lohn für die Arbeit. Wir fühlen uns gut aufgehoben in der seit vielen Jahren bewährten und routinierten Zusammenarbeit im Team. Bei kaum einer Operation ist jeder Mitarbeiter mit seiner spezialisierten Fähigkeit so wichtig für das Ergebnis. Ihnen alles Gute und verlieren Sie nicht die Geduld ;-) in den nächsten drei Monaten. Dr. Michael Meinking, Dr. Bodo Hägele und das Haar-Team

29.08.2021

Tolles Team und tolle Behandlung!

Hatte mich nach langem Überlegen für eine Haartransplantation entschieden und bin bei der Suche im Internet schließlich auf die Medical Well Clinic gestoßen. Sehr nettes und kompetentes Team! Hatte mich bereits zum Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Tag der Transplantation lief dann auch ganz unkompliziert und angenehm ab - das komplette Team war sehr nett und aufmerksam. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich definitiv dort wieder behandeln lassen.

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN am 30.08.2021

Besten Dank für Ihre für uns angenehme, gute Bewertung. Ja, während der Stunden lernt man sich ein wenig kennen. Der Patient hat reichlich Zeit, seine Beobachtungen zu machen und würde schnell erkennen, wenn etwas nicht rund läuft. Ich bin dankbar für die geduldige und gute Arbeit unserer Arbeitsgruppe, auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Haartransplantation ist echte Teamarbeit! Dabei fällt mir ein: wir hatten einen Patienten, der war zuvor in der Türkei nur von einer Person behandelt worden, echt. Die Zahl der abgerechneten Transplantate war dann auch übertrieben. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Dr. Michael Meinking, Dr. Bodo Hägele und die gesamte Mannschaft

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0351/31290-0

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?