Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Markus Sensenschmidt Andere

Bei mir war das Problem das meine Kniescheibe ständig rausgesprungen war. Bis zum Termin beim Doc wusste ich allerdings nicht das man mit einer OP das Risiko minimieren kann das die Scheibe wieder rauspringt. Die Beratung von Dr. Sensenschmidt war top. Bei mir gab es dann auch keine Alternative zur OP. Die OP verlief super. Man sollte aber bedenken daß es danach schon eine Weile dauern kann bis sich das Knie wieder belasten kann. Mit wenig Geduld wird das nix. Bei mir hat Physio und natürlich auch Eigemotivation geholfen. Von nix kommt nix. Auch die Nachsorge im MVZ ist super. Bei Problemen kann man auch mal zwischen durch vorbei schauen. Ein Restrisiko bleibt nach der OP trotzdem das die Scheibe wieder rausspringen kann. Aber das muss man eingehen. Alles ist besser als das mehrfach im Jahr zu haben.

Dr. med. Markus Sensenschmidt Andere

Seit 2017 hatte ich im Knie dauerhaft Schmerzen. Nachdem ich in einer anderen Gemeinschaftspraxis nicht wirklich erhört wurde und die Betreuung und Kommunikation mehr als schwach war, habe ich gewechselt. Ich konnte durch den Wechsel in das MVZ eine persönliche, kommunikative und zuverlässige Erfahrung sammeln. Als es dann doch zur OP kam, wurde ich vor, während und nach meiner Knie-OP bei allen Fragen, Ängsten und Anliegen ernst genommen und gehört. Ich habe Unterlagen (in einer Mappe gut sortiert und übersichtlich) vollständig erklärt und erhalten und somit eine sichere Mitbehandlung durch die Physio erfahren können. Während den Untersuchungen hatte ich immer das Gefühl, dass sich für mein Anliegen Zeit genommen wird. Und ich konnte es kaum glauben, aber auch Ärzte und Schwestern können noch Lächeln. Ich möchte mich auf diesen Weg bei allen herzlich bedanken.

Dr. med. Markus Sensenschmidt Arthrosetherapie

Auf Empfehlung meiner Hausärztin wurde ich im MVZ mit gerissenem vorderen Kreuzband vorstellig.
    Einen Termin erhielt ich problemlos innerhalb drei Wochen. Ich wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und entschied mich für die OP, die zu meinem Wunschtermin kurzfristig, ambulant und völlig problemlos erfolgte. Auch in der Nachbehandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
    Herr Dr. Sensenschmidt schaffte es stets, die optimale Kombination aus Sachlichkeit und Präzision, aber auch Herzlichkeit und Empathie aufzubringen. Einen außerplanmäßigen Untersuchungstermin habe ich in weniger als einer Woche erhalten. Aus den persönlichen Terminen ging ich jedes Mal mit einem guten Gefühl, weil alle Fragen und Sorgen äußerst zufriedenstellend beantwortet wurden. Insbesondere im direkten Erfahrungsaustausch mit Freunden und Bekannten, die ähnliche Behandlungen hinter sich haben, habe ich wiederholt den 'Beweis' erhalten, dass ich bei meiner Arztwahl sehr großes Glück hatte.

Dr. med. Markus Sensenschmidt Andere

Vielen Dank an Dr.Sensenschmidt und das ganze OP-Team. Ich habe mich sehr gut betreut und versorgt gefühlt. Dr. Sensenschmidt hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles vorher, sowie nach der Operation ausführlich erklärt. Er ist ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt. Seine ruhige Art hat mir sofort die Angst genommen. Ich würde mich jederzeit, wieder von ihm operieren lassen. Das Ergebnis der Kniearthroskopie ist für mich sehr zufriedenstellend.

Dr. med. Markus Sensenschmidt Arthrosetherapie

Vielen Dank an Herrn Dr. Sensenschmidt und das gesamte Team des MVZ. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an in den richtigen Händen eines kompetenten und sehr freundlichen Arztes.

Hubertus Mitschke Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Mitschke und hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen bei meinen Terminen. Alternative Behandlungen fernab von Operationen liegen ihm sehr am Herzen.
    Kann Herrn Mitschke nur weiterempfehlen.

Dr. med. Markus Sensenschmidt Arthrosetherapie

Nochmals Danke, alles lief hervorragend! Sehr kompetenter Arzt, freundlich , aufklärend, handwerklich top. Immer wieder vollstes vertrauen!

Dr. med. Julian Dexel Andere

Mine Erfahrungen waren faszinierend,denn in den letzten Jahren hat sich keiner meiner behandelnden Orthopäden so viel Zeit genommen um meinen Krankheitszustand zu erklären und zu besprechen.Die folgende Schulter OP wurde mit großartigem Erfolg praktiziert,denn ich war schon 1 Tag nach der OP schmerzfrei und das nach jahrelangen wahnsinnigen Schmerzen.Physiotherapie wurde sofort angeschlossen und für zu Hause der Artromot unterstützt die Therapie.Auch die Nachsorge wurde mit großer Sorgfalt ausgeführt und die akuten Hüftprobleme mit behandelt,die mein Hausorthpäde abgelehnt hatte zu behandeln.Ich bin Dr.Dexel sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen.Allerdings ist es sehr traurig das das moderne neue OP Gebäude auf der Schlehenstraße nicht weiter operiert.Unbegreiflich!

Dr. med. Markus Sensenschmidt Andere

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für Fragen nimmt. Sehr guter Operateur - die OP ist optimal verlaufen und die Chancen auf Wiederherstellung des Gelenkes stehen sehr gut.
    Die gesamte Praxis ist super organisiert, als Patient erhält man nach der OP alle benötigten Informationen, Termine und medizinischen Hilfsmittel ohne große Nachfrage. Besser kann OP und Nachsorge nicht laufen.
    Danke an Dr.Sensenschmidt und das gesamte Team.

Dr. med. Julian Dexel Andere

Ich war wegen gerissener Sehnen in der re. Schulter bei Hr. Dr. Dexel in Behandlung. Die Vorbereitung und Aufklärung zur geplanten OP waren für mich sehr ausführlich, die Emphathie von Herrn Dr. Dexel und des gesamten OP-Teams fand ich als ausgezeichnet. Ich kann ihn für Schulteroperationen nur empfehlen.

Schlehenstr. 2, 01169 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert