Dr. med. vet. Bettina Stemmermann

DankeDr. Stemmermann!

Jetzt geöffnet

Fetscherstr. 2601307 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Bettina Stemmermann?

Bewertung vom 24.11.2019

Kompetent und ganzheitlich

Fachkundige und kompetente Betreuung für unseren Hund. Frau Dr. Stemmermann nimmt sich ausreichend Zeit, gibt wertvolle Tipps für Hund und Herrchen und Einstein freut sich immer auf das Leckerli danach. :)

Bewertung vom 04.11.2019, Alter: über 50

Aufnahmeuntersuchung mit Mausi

Mausi ist meine 2 Katze die ich Frau Dr.Stemmermann und Ihren Team wieder medizinisch Anvertraue.

Für mich gab es keine andere Entscheidung als wieder zu Frau Dr.Stemmermann zugehen.Der Grund für die Entscheidung ist die med.Versorgung.Ich kann Frau Doktor auch mal fragen wenn es Unklahrheiten in der Versorgung des Tieres gibt.Auch telef.ist Frau Doktor für ihre Patienten da.

Bewertung vom 04.10.2019, Alter: 30 bis 50

Super Tierärztin,großes Vertrauen

Unser Häschen Pauline war schon oft sehr krank. Frau Dr. Stemmermann versucht erst mit Naturmedizin zu behandeln, bevor sie an stärkere medizinische Maßnahmen denkt . Außerdem hat unser Häschen oft Zahnprobleme und Frau Dr. Stemmermann ist eine der wenigen Tierärzte, die Zähne so behandeln kann, ohne das unsere Pauline mit Narkosemittel betäubt werden muss. Wir sind mit Frau Dr. Stemmermann sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.09.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Im Alter von 4 Jahren bekam unser Meerschweinchen einen Tumor. Wir besuchten daraufhin Frau Stemmermann, die uns mit viel Engagement und Einsatz zur Seite stand und es mit ihrem hohen Fachwissen, sowie hämopathischen Praktiken schaffte, unserem Meerschweinchen noch vier weitere Jahre, trotz Tumor, ein langes und glückliches Leben zu gewährleisten. Dabei fand sie in jeder neuen schwierigen Lage immer eine gute Lösung, nach der es unserem Meerschweinchen wieder viel besser ging.

Bewertung vom 26.06.2018
5,8

Nie wieder

Völlig überteuert, doppelte Gebühr für nichts!

74%Weiterempfehlung
12.300Profilaufrufe