Dr. Klein

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Klein
Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Yvonne Klein

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Mockritzer Str. 6
01219 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klein hinterlegt. Sind Sie Dr. Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Mund und Zähne bringen Persönlichkeit und Selbstbewusstsein zum Ausdruck - ob wir sprechen, lachen, atmen, trinken oder essen. Wir wollen Ihnen ein strahlendes und gesundes Lächeln ermöglichen.
Unser Ziel ist dabei eine individuelle und anspruchsvolle Zahnheilkunde, optimale Behandlung und umfassende Betreuung, die sowohl funktionellen, als auch ästhetisch hohen Ansprüchen langfristig gerecht wird. Erwarten Sie von ...

Wir möchten Ihnen bei KLEIN ZAHNÄRZTE und in unserer BITTE LÄCHELN Lounge Zugang zu den fortschrittlichsten Möglichkeiten und Erkenntnissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin ermöglich. In unserer modernen Zahnarztpraxis können wir Ihnen so in enger Zusammenarbeit mit einer „eingebetteten“ Zahntechnik eine naturanaloge ästhetische und auch „kosmetische“ ...

1. Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe
  2. Zahnchirurgie
  3. Zahnersatz

MEHR ALS NUR EINE ZAHNARZTPRAXIS.
Wir möchten Ihnen in unserer BITTE LÄCHELN Lounge Zugang zu den fortschrittlichsten Möglichkeiten und Erkenntnissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin ermöglichen und Sie damit auf entspannte Weise zu einem strahlendenden und gesunden Lächeln führen.
Unsere Mission: Wir lieben Lächeln.
Euer LÄCHELN ist einzigartig und universell ..
in jeder Sprache und in jedem ...

1. BITTE LÄCHELN® Lounge
  2. Lachgas-Sedierung
  3. BITTE LÄCHELN® Zahnaufhellung
  4. BITTE LÄCHELN® DENTAL Labor

Das sagen Patienten über Dr. Klein

3,4

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rechnung undurchsichtig und pampige Reakation auf Nachfrage

Habe mir dort eine Krone machen lassen und habe nun im Nachhinein nur Probleme mit der Rechnung! Erst war es angeblich nicht möglich, mir eine Aufstellung der Gesamtkosten für meine Zahnzusatzversicherung aufzustellen, was ich sehr dubios finde. Dann wurde mir angeboten, die Rechnungssumme zu reduzieren, was dann auch geschah. Eine Aufstellung habe ich dann zwar gesehen, jedoch stimmten darauf die Leistungszahlen überhaupt nicht und es wurden Leistungen privat abgerechnet, die eigentlich Kassenleistungen sind. Auf meine erneute Nachfrage hin war es nicht mal möglich, mir eine kurze Begründung für die Notwendigkeit eines Verfahrens zu schreiben, das normalerweise nur bei extremer Kieferfehlstellung angewendet wird. Fazit: Die Rechnungen sind nicht durchsichtig und auf Nachfrage wird pampig reagiert. Ich bin enttäuscht und suche mir nun einen anderen Zahnarzt. Definitiv nicht zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich finde, der Arzt hat sich viel zu wenig Zeit genommen

die Freundlichkeit,es war alles gut dort ich würde sie weider empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein neues Leben begann

Für mich hat nach vielen Rückschlägen und nicht passenden Zahnärzten als Angstpatient bei Euch ein neues Leben angefangen. Die Zahntechnik hat einen super Job gemacht !!! Danke Keiner der jahrelang fehlende Zähne hat und mit seinem alten Gebiss nicht zufrieden war, kann dieses Gefühl endlich einen Kaugummi zu kauen oder überhaupt was zu kauen nachempfinden....ich hab heute noch Gänsehaut wenn ich an mein erstes zu kauendes Essen denke *-* Es war ein Geschmacksorgasmus ;-) Wenn es als Angstpatient zu viel wird auf dem Stuhl wird eine Pause gemacht, es wird schön erklärt, was passiert und vorher besprochen.Vor der Beträubungsspritze gibts auch ein Mittel, damit man den Einstich nicht merkt. Macht nicht jeder Zahnarzt. Ich bin soooooo dankbar und kann das gar nicht in Worte fassen. Definitiv eine Empfehlung von mir !!! Fellige Grüße"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: 30 bis 50

Eine wunderbare Praxis

Nach nun weit über einem Jahr in Behandlung muss ich sagen, dass die Qualität nicht ein einziges Mal nachgelassen hat. Ich bin immer zu 100% zufrieden. Leider gibt es mittlerweile die ein oder andere Schwester/Assistentin, welche ihre schlechte Laune auch an den Patienten auslässt... Ich hoffe das Frau Dr. Klein irgendwann da eingreifen wird."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Zahnarztpraxis mit besonderem Ambiente

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient bei Dr. Klein und fühle mich bestens von ihr und ihrem ebenfalls charmanten Team betreut! Tolles Ambiente, ausführliche Beratung, intensive Zahnreinigung, rundum ein freundliches und kompetentes Auftreten! Danke für die jahrelange Führsorge!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser