Dr. med. dent. Yvonne Klein

12:00 – NV

Mockritzer Str. 601219 Dresden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Yvonne Klein

Leistungsübersicht

Zahnarzt AngstCMDZahnschmuckLumineersZahnersatzWurzelbehandlungZahnfleischZahnreinigungProphylaxeVeneersBleachingProfessionelle ZahnreinigungLachgas-Sedierung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mund und Zähne bringen Persönlichkeit und Selbstbewusstsein zum Ausdruck - ob wir sprechen, lachen, atmen, trinken oder essen. Wir wollen Ihnen ein strahlendes und gesundes Lächeln ermöglichen.

Unser Ziel ist dabei eine individuelle und anspruchsvolle Zahnheilkunde, optimale Behandlung und umfassende Betreuung, die sowohl funktionellen, als auch ästhetisch hohen Ansprüchen langfristig gerecht wird. Erwarten Sie von uns innovative Behandlungsmethoden, den Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Technik auf höchstem Qualitäts- und Hygienestandard

Das KLEIN ZAHNÄRZTE Team bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, jederzeit ein strahlendes Lächeln zeigen zu können. Machen Sie unsere Visitenkarte zu Ihrer eigenen .. BITTE LÄCHELN!

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Yvonne Klein

Weitere Informationen zu mir

Vita

Dr. Yvonne Klein studierte an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus der Technischen Universität Dresden Zahnheilkunde.

Nach Ihrer Approbation 1997 und folgender Zeit als Assistenzzahnärztin, promovierte sie 1999 an der TU Dresden zur Dr. med. dent. und arbeitete danach zunächst als angestellte Zahnärztin. 2004 ließ sie sich mit eigener Praxis in Dresden nieder. Ihr Fokus galt seither dem Ausbau des Behandlungsspektrums im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde, Prophylaxe und Prothetik.

2012 gründete sie die Praxis KLEIN ZAHNÄRZTE und legte damit die Grundlage für ein deutlich erweitertes Spektrum im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde. Mit diesem Fokus folgte dann im Jahr 2015 mit der BITTE LÄCHELN Lounge die nächste Evolutions-Stufe: Zugang zu den fortschrittlichsten Möglichkeiten und Erkenntnissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin in Kombination mit einer besonders entspannten Behandlungsweise waren das Ziel. In einer modernen Zahnarztpraxis kann damit nun in enger Zusammenarbeit mit einer „eingebetteten“ Zahntechnik eine naturanaloge ästhetische und auch „kosmetische“ Versorgung der Patienten angeboten werden.

Die gebürtige Dresdnerin lebt und arbeitet in Dresden.

Interessen / Hobbies

In Ihrer Freizeit entspannt Sie bei Mountainbike, Snowboard und kocht für Ihr Leben gern.

KLEIN ZAHNÄRZTE Dresden

Wir möchten Ihnen bei KLEIN ZAHNÄRZTE und in unserer BITTE LÄCHELN Lounge Zugang zu den fortschrittlichsten Möglichkeiten und Erkenntnissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin ermöglich. In unserer modernen Zahnarztpraxis können wir Ihnen so in enger Zusammenarbeit mit einer „eingebetteten“ Zahntechnik eine naturanaloge ästhetische und auch „kosmetische“ Versorgung anbieten.

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen und ihnen auf entspannte Weise ein strahlendes und gesundes Lächeln ermöglichen.

BITTE...

• Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe

• Zahnchirurgie

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe

Wir wollen Ihnen ein strahlendes und gesundes Lächeln ermöglichen. Unser Ziel ist dabei eine individuelle und anspruchsvolle Zahnheilkunde, optimale Behandlung und umfassende Betreuung, die sowohl funktionellen, als auch ästhetisch hohen Ansprüchen langfristig gerecht wird.

Erwarten Sie von uns innovative Behandlungsmethoden, den Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Technik auf höchstem Qualitäts- und Hygienestandard:

Karies und Zahnfleischerkrankungen können durch professionelle Vorsorgemaßnahmen in der Zahnarztpraxis, konsequente häusliche Mundhygiene und (zahn-) bewusste Ernährung vermieden werden. Das heißt aber auch: Ihre Mitverantwortung ist gefragt. Maßnahmen im Rahmen einer zahnärtzlichen Individualprophylaxe können sein: Speicheltest, Mundhygienestatus, Instruktion des Patienten zur richtigen Mundhygietechnik, Gebrauch der Hand- und elektrischen Zahnbürste, Professionelle Zahnreinigung, AIR-FLOW®, Fluoridierung, Versiegelung und Ernährungsberatung.

• Zahnchirurgie

• Endo / Wurzelkanal Behandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung ist eine Zahnbehandlung, bei der ein Zahn erhalten wird, wenn dessen Nerv (Mark) schwer geschädigt oder abgestorben ist. Es gibt viele Ursachen für die Entzündung des Zahnmarkes. Oft besteht nur ein kariöser Defekt, der als Eintrittspforte für Krankheitserreger dient und nicht unbedingt Schmerzen verursacht. Hintergrund: Wie im Inneren der Wirbelsäule das Rückenmark verläuft befindet sich im inneren jedes gesunden Zahnes das Zahnmark (Pulpa). Es besteht aus Bindegewebe, Blutgefäßen und Nerven. Wenn Bakterien durch tiefe Karies bis zum Zahnmark vordringen, kann es zu einer (mit unter sehr schmerzhaften) Entzündung das Markgewebes kommen. Dringen die Bakterien noch weiter vor, entsteht an der Wurzelspitze eine eitrige Entzündung, die sogar den Kieferknochen auflösen kann. Häufige Symtome, die im Zusammenhang mit einer irreversibel geschädigten Pulpa sein können: ausgeprägte Schmerzen auf Heiß oder Kalt, Aufbiss und Berührungsempfindlichkeit des Zahnes, unter Umständen auch Verfärbung des Zahnes.

• Wurzelspitzen Resektion

Eine endodontologische Wurzelspitzenresektion kann notwendig werden, wenn es trotz einer korrekten orthograd – also auf dem „normalen Weg“ entlang des Wurzelkanals – durchgeführten endodontischen Behandlung (Wurzelfüllung) zu Komplikationen kommt. Es handelt sich hierbei um eine Maßnahme zur Behandlung von Entzündungen, Infektionen, oder anderen Schädigungen im Wurzelbereich.

• Zahnersatz

Wir finden, dass Zahnersatz nicht nur das gleiche leisten sollte wie die eigenen Zähne, er sollte auch perfekt aussehen. Und deshalb stellen wir höchste Ansprüche an die „neuen“ Zähne – und das sollten Sie auch tun. Bei KLEIN ZAHNÄRZTE legen wir ein besonderes Augenmerk auf Zahnersatz, der zu Ihnen paßt. Denn Kronen und Brücken sollen im wahrsten Sinne des Wortes unsichtbare Schmuckstücke sein. Jede einzelne Krone oder Brücke ist ein Unikat, dass von unseren Zahntechnikern mit viel handwerklichem Können, fortschrittlicher Technologie und Liebe zum Detail hergestellt wird. Und wenn Sie schöne und langlebige Füllungen wünschen, sind Keramik-Inlays oder Mehrschicht-Kunststoff-Füllungen die optimale Lösung. Sie gelten nicht zu Unrecht als die schönste und naturgetreueste Alternative bei Zahnfüllungen.

MEHR ALS NUR EINE ZAHNARZTPRAXIS

Wir möchten Ihnen in unserer BITTE LÄCHELN Lounge Zugang zu den fortschrittlichsten Möglichkeiten und Erkenntnissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin ermöglichen und Sie damit auf entspannte Weise zu einem strahlendenden und gesunden Lächeln führen.

Unsere Mission: Wir lieben Lächeln.
Euer LÄCHELN ist einzigartig und universell ..
in jeder Sprache und in jedem Kulturkreis,
das Lächeln selbstbewusster und entspannter Menschen.

Macht unsere Visitenkarte zu Eurer eigenen: BITTE LÄCHELN!

• BITTE LÄCHELN® Lounge

• Lachgas-Sedierung

• BITTE LÄCHELN® Zahnaufhellung

• BITTE LÄCHELN® DENTAL Labor

• BITTE LÄCHELN® Lounge

Mit dem Wunsch nach schönen und gesunden Zähnen nehmen wir bei unseren Patienten ein steigendes Bewusstsein fur Ästhetik im Sinne von höherer Lebensqualität war. Entscheidend aber ist, dass diese neue und steigende Nachfrage nach „dem schönen Lächeln“ heute von der Zahnmedizin und Zahntechnik mit ihren inzwischen hochentwickelten Fähigkeiten aber auch mit hochwertigen Produkten und Materialien befriedigt werden kann.

Für die Lounge haben wir die Räumlichkeiten in der Gründerzeitvilla einer grundhaften Neugestaltung unterzogen und die für den erweiterten ästhetisch zahnmedizinischen Betrieb notwendigen Geräte, Mobiliar und Medien eingebaut. Die Lounge erscheint „unbeschwert-leicht“ bis „gemütlich-loungig“. Alt und Neu finden hier ihren Einklang: strahlende Stuckelemente an der Decke, ein moderner organisch wirkender Empfangsbereich, eine gemütliche Warte-Lounge .. und natürlich hochmoderne loungige Behandlungszimmer, die Euch überraschen werden

• Lachgas-Sedierung

BITTE LÄCHELN® = entspannt und stressfrei

Für uns bedeutet BITTE LÄCHELN, Ihnen auch eine entspannte und stressfreie Behandlung zu ermöglichen. Dazu bieten wir in unserer Praxis die Möglichkeit der schonenden und sicheren Inhalations-Sedierung mit Lachgas an. Gerne klären wir Sie über alles Weitere in unserer Praxis in der Mockritzer Straße in Dresden-Strehlen auf.

Die zahnärztliche Sedierung mit Lachgas bietet Ihnen neben den verschiedenen Arten der Lokalanästhesie, eine moderne und sichere Behandlungsalternative, um entspannt und angstfrei behandelt zu werden. Mit modernster Medizintechnik und unserem geschulten Personal wird dieses bewährte Verfahren auch bei KLEIN ZAHNÄRZTE eingesetzt. Im Gegensatz zu anderen Sedierungsverfahren oder zur Vollnarkose lässt sich die Lachgassedierung komplikationslos in den Praxisalltag integrieren. Der Patient benötigt keine besondere Vorbereitung, er muss nicht nüchtern sein, nicht begleitet werden und ist nach kurzer Zeit in der Lage, die Praxis zu verlassen und am Straßenverkehr teilzunehmen. Als Patient bleiben Sie während der gesamten Behandlung ansprechbar und verlieren nicht ihr Bewusstsein.

• BITTE LÄCHELN® Zahnaufhellung

Wenn es um die Zahnfarbe geht, ist weiß nicht gleich weiß. Mit einer Medizinischen Zahnaufhellung erreichen wir jedoch eine deutliche Aufhellung Ihrer individuellen Zahnfarbe, und erhalten dabei den natürlichen Eindruck Ihres Lächelns. Ein Termin reicht aus, um die sanften und zahnschonenden Verfahren zu besprechen, Ihre gewünschte Farbnuance zu bestimmen und Ihr Lächeln aufzuhellen. Mit unserer BITTE LÄCHELN® Zahnaufhellung ist es möglich, die Zähne bei nur einem Zahnarztbesuch um bis zu 8 Helligkeitsstufen zu verbessern. Das Ergebnis wird Sie begeistern.

• BITTE LÄCHELN® DENTAL Labor

Um unseren Patienten individuelle, naturanaloge und ästhetisch anspruchsvolle Arbeiten in höchster Qualität und Passform anbieten zu können, haben wir gemeinsam mit unserer Partner Dentaltechnik eng verzahnte Verfahren und das Konzept einer integrierten bzw. „eingebetteten“ Dentaltechnik entwickelt.

Unsere Patienten profitieren dabei sowohl von der reibungslosen und direkten Kooperation zwischen Zahnarzt, Techniker und Patient vor Ort als auch von der hochmodernen Technologie eines prämierten deutschen Dentallabors.

In der bei KLEIN ZAHNÄRZTE auch räumlich voll integrierten Zahntechnik liefern unsere Zahntechniker-Meister in Kooperation mit unseren Zahnärzten Spitzenqualität Made in Germany ab und garantieren hochwertigen Zahnersatz und Zahnimplantate (Zahnbrücken, Zahnkronen, Veneers), Keramik Inlays (Zahnfüllungen).

• HarmonieSchiene®

Gerade Zähne lachen schöner. Schöne, gerade Zähne unterstreichen das attraktive Äußere eines Menschen. Schiefe Zähne hingegen können die Attraktivität eines gepflegten Menschen mindern.

Mit der HarmonieSchiene® stellen wir Ihre Zähne gerade - einfach und unsichtbar. Mit der HarmonieSchiene® kann auch im Erwachsenenalter die Stellung der Frontzähne korrigiert werden. Dabei ist sie für andere unsichtbar und stört nicht beim Sprechen.

Gemeinsam bestimmen wir für Sie zunächst das Ziel: die optimale Stellung Ihrer Zähne. Im Fachlabor Orthos werden dann die notwendigen Schritte in eine kleine Serie klarer Kunststoffschienen "programmiert". Sie überträgt die erforderlichen Bewegungen in fein dosierten Schritten auf Ihre Zähne, bis diese die gewünschte Endposition erreicht haben. Alles was Sie tun, ist die Schiene den ganzen Tag tragen. Fragen Sie uns einfach!

KLEIN ZAHNÄRZTE Dresden

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,2

Absolut enttäuscht

Ich war Jahrelang recht zufrieden und gehöre aber zu den Menschen, die glücklicherweise sehr gesunde Zähne haben. Als vor ein paar Jahren ein Zahn anfing bei mir Probleme zu machen und öfters schmerzte, wurde dies leider immer wieder mit Einbildung bzw. Stresssymptomen abgetan. Nun wurde er Schmerz in den letzten Monaten heftiger. Selbst hier wurde versucht mir einzureden, dass ich mir das Problem wahrscheinlich nur einbilden würde. Trotzdem wurde ein Röntgenbild angefertigt. Mir wurde gesagt, da wäre „plötzlich“ doch etwas zu sehen, eine kleine Karies, die man mit gutem Putzen und fluoridieren wieder heilen könnte. Ansonsten würde ein Termin in einem halben Jahr ausreichen, es könnte eine Kariesinfiltration gemacht werden. Mir kam das ganze komisch vor, da die Schmerzen schlimmer wurden. Also holte ich mir eine Zweitmeinung bei meinem früheren Zahnarzt ein. Dieser stellte auf demselben Röntgenbild Karies fest die schon längst in das Dentin gewandert war und definitiv schnellstmöglich behandelt werden sollte, da sie weder minimalinvasiv, noch durch putzen zu heilen ist. Daraufhin rief ich bei ihrer Praxis an und sprach über das zweite Gutachten. Das schien nicht gut anzukommen und man versuchte, mich abzuwimmeln. Nach Bestehen auf einen Termin wegen der Schmerzen erkannten zwei ebenfalls in Frau Kleins Praxis arbeitende Zahnärztinnen das von Frau Klein nicht erkannte Problem und mahnten eine schnelle Behandlung an. Für mich absolut enttäuschend, denn nun muss zwangsweise gebohrt werden. Bleibt die Frage offen, ob der Zahn vorher hätte minimalinvasiv behandelt werden können, wenn schon frühzeitig geröntgt und genau hingeschaut worden wäre, anstatt meine Probleme als psychosomatisch abzutun.
Kommentar von Dr. Klein

Liebe Patientin, wir bedauern, dass sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung nicht zufrieden sind und auch, dass es uns offenbar nicht gelungen ist, das nötige Vertrauen in den ursprünglich gewählten Behandlungsplan aufzubauen, was wohl letztlich zum Abbruch ihrerseits geführt hat. Bei Klein Zahnärzte haben wir uns auf minimal-invasive Behandlungen spezialisiert, da wir glauben, dass dies nach dem heutigen Stand der Zahnmedizin sehr gut mit den Anforderungen an eine ausgezeichnete medizinische und ästhetische Versorgung vereinbar ist. In Ihrem Fall ergab die Untersuchung ihres Zahnes zunächst visuell keinerlei Grund zu einer Behandlung. Das daraufhin vorsorglich angefertigte Röntgenbild zeigte eine beginnende Karies im Zahnzwischenraum. Der mit ihnen vereinbarte mikro-invasive Plan beinhaltete ein engmaschiges Kontrollintervall und eine Behandlung mittels Icon - Kariesinfiltration (Therapieren ohne Bohren), da bei einer konservativen Füllungstherapie überdurchschnittlich viel gesunde Zahnsubstanz hätte entfernt werden müssen. Wir haben wirklich keinerlei Interesse daran, Sie Abzuwimmeln. Das wäre bei der Art der ursprünglich geplanten Behandlung auch kontraproduktiv. Gern stehe ich Ihnen kurzfristig für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Yvonne Klein

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich finde, der Arzt hat sich viel zu wenig Zeit genommen

die Freundlichkeit,es war alles gut dort ich würde sie weider empfehlen
Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein neues Leben begann

Für mich hat nach vielen Rückschlägen und nicht passenden Zahnärzten als Angstpatient bei Euch ein neues Leben angefangen. Die Zahntechnik hat einen super Job gemacht !!! Danke Keiner der jahrelang fehlende Zähne hat und mit seinem alten Gebiss nicht zufrieden war, kann dieses Gefühl endlich einen Kaugummi zu kauen oder überhaupt was zu kauen nachempfinden....ich hab heute noch Gänsehaut wenn ich an mein erstes zu kauendes Essen denke *-* Es war ein Geschmacksorgasmus ;-) Wenn es als Angstpatient zu viel wird auf dem Stuhl wird eine Pause gemacht, es wird schön erklärt, was passiert und vorher besprochen.Vor der Beträubungsspritze gibts auch ein Mittel, damit man den Einstich nicht merkt. Macht nicht jeder Zahnarzt. Ich bin soooooo dankbar und kann das gar nicht in Worte fassen. Definitiv eine Empfehlung von mir !!! Fellige Grüße
Bewertung vom 31.05.2018, Alter: 30 bis 50

Eine wunderbare Praxis

Nach nun weit über einem Jahr in Behandlung muss ich sagen, dass die Qualität nicht ein einziges Mal nachgelassen hat. Ich bin immer zu 100% zufrieden. Leider gibt es mittlerweile die ein oder andere Schwester/Assistentin, welche ihre schlechte Laune auch an den Patienten auslässt... Ich hoffe das Frau Dr. Klein irgendwann da eingreifen wird.
Bewertung vom 10.05.2018

Zahnarztpraxis mit besonderem Ambiente

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient bei Dr. Klein und fühle mich bestens von ihr und ihrem ebenfalls charmanten Team betreut! Tolles Ambiente, ausführliche Beratung, intensive Zahnreinigung, rundum ein freundliches und kompetentes Auftreten! Danke für die jahrelange Führsorge!
Bewertung vom 06.05.2018
3,2

Es war einmal eine zuverlässige Arztpraxis...

Die Karies, die bereits eine Weile am Zahn gewütet haben muss, wurde nicht entdeckt. Im Vorfeld war es um diesen Zahn zu diversen Eiterherden gekommen. Dann brach der Zahn einfach durch. Bis zu diesem Tag war ich in der Arztpraxis zufrieden. Nun werde ich mir einen neuen Zahnarzt suchen.
Bewertung vom 24.03.2018

Sehr professionell und freundlich

Hauptsache habe ich keine Beschwerden und ich kann nur die Praxis empfehlen!
Bewertung vom 03.03.2018

Ohne Worte

Der Eid eines Arztes scheint heutzutage auch nichts mehr wert zu sein. Einmal umsonst quer durch die ganze Stadt gefahren. Der Empfang war nicht besetzt naja warten mit schmerzen macht ja Spaß. Als endlich jemand kam wurde ich abgewiesen mit den Worten: " wir behandeln nur unsere Patienten, gehen sie zum Notdienst". ich glaub es hakt, da braucht man mal Hilfe von einem Arzt und der hat schlicht keine Lust anderen Menschen zu helfen.
Bewertung vom 06.01.2018

DIESE ZAHNÄRZTIN ZAUBERT EINEN EIN LÄCHELN INS GESICHT

Als großer Angstpatient und nach Jahren der Zahnarztabstinenz, konsultierte ich Frau Dr. Yvonne Klein vor geraumer Zeit. Mit ihrer sympatischer Art nahm sie mir von Anfang an meine Angst, ich fühlte mich bei ihr und ihren Mitarbeitern der Praxis sofort wohl. Bei den Bahandlungen verspürte ich so gut wie keine Schmerzen, viel musste bei mir gemacht werden, Zähne ziehen, Zahnreinigung, Zahnbleaching, Zahnersatzt, diese Frau versteht ihr Handwerk, sie schenke mir ein neues Lächeln, ein neues Wohlbefinden, nur zu empfehlen. Vielen Dank an Yvonne und ihr Praxisteam.
Bewertung vom 06.09.2017

DANKE!!!!

Der Name ist Programm!!! Heute zur jährlichen Kontrolle gewesen und was soll ich sagen: Das 2! Jahr in Folge ohne! Beanstandungen und das nachdem ich bis vor 3 Jahren in einer anderen Praxis ein angstvolles Dauerabo hatte. Frau Klein hat, in einem für uns intensiven Jahr, aus einem Steinbruch ein funktionierendes Gebiss geschaffen . ICH KANN DIE PRAXIS NUR EMPFEHLEN, es wird ordentlich abgesprochen,abgewogen was ist sinnvoll und es wird trotz allem auch auf den finanziellen Aspekt geschaut!
Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin, bei der ich jemals war!

Ich war sehr zufrieden mit der Bahandlung bei Frau Dr. Klein. Ich war besonders von der modernen und sehr edlen ausgestatteten Praxis beeindruckt. Das Leistungsspektrum ist ebenfalls sehr groß (ich war zur Vorsorge und zum Bleachen dort). Ich habe mich sehr gut behandelt und informiert gefühlt.
Bewertung vom 11.07.2017
OHNE
NOTE

unorganisiert - Falsche Termine mehrmals

Falsche Termine, sie müssen an ihrer Sekretärin arbeiten
Bewertung vom 17.05.2017

Hier vergeht einem das "Lächeln"

Bevor man überhaupt die "Chefin" an sich heran lassen darf, trifft man sich und spricht in edler Atmosphäre über alle Risiken und Nebenwirkungen. Das kostet natürlich. Die erforderliche Zahnreinigung war bisher die Teuerste... Ein Frontzahn sollte neu aufgebaut werden, wozu ich selbst noch Fotos und Röntgenbilder mitgebracht habe, damit es keine Missverständnisse gibt... Am Behandlungstag wiederholte ich nochmals, ob Alles verstanden wäre.. Die rotzige Antwort" Ich bin hier der Zahnarzt." Sagte es, und hat den Zahn schön verschandelt. Als ich dann Frau Klein darauf ansprach, verließ sie einfach den Raum, ohne sich zu verabschieden... Später bekam ich noch zu hören, dass es anatomisch korrekt wäre- klar, jetzt habe ich einen kurzen und einen langen Frontzahn- anatomisch bedingt... Ich könne mich ja beschweren... Frechheit. Mein Urteil- teuer, arrogant und ohne ästhetisches Feingefühl. Hier vergeht einem das Lächeln.
Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationell

ein super freundliches Team. Ich hatte immer sehr große Angst aber Frau Dr. Klein ist wirklich eine einfühlsame Ärztin. Selbst meine Tochter ( 4 Jahre alt) geht gern hin. Einfach nur Spitze.
Bewertung vom 15.03.2017

Beste Zahnärztin von Welt

Ich bin der wahrscheinlich nervigste Angst Patient den man sich beim Zahnarzt vorstellen kann. 1000 fragen, Panik, steif wie n Brett. Frau (lauter verdiente Titel) Klein ist die einzige Zahnärztin die ich noch an mein Gebiss lasse! 2 Wurzelbehandlungen musste die arme Frau an mir durchführen. Super kompetent, viel Beratung, wahnsinnig ausdauerndes Gemüt, freundlich ohne Ende und eine top moderne Ausstattung. So entspannt beim Zahnarzt, das macht ihr keiner so schnell nach! Danke, auch ans Team!
Bewertung vom 15.02.2017

Super, kompetente und nette Ärztin

Eine sehr sehr nette Zahnärztin die kompetent und sorgfältig über Behandlungsmöglichkeiten aufklärt bevor diese angewendet werden! Während des Eingriffs spricht sie einem Mut zu und überträgt ihre ruhige Ader auf Patienten. Top! Leider ungeeignet für Menschen im Rollstuhl! Menschen auf Krücken steigen maximal 5 Stufen! (Vertretbar!!!) Im Wartezimmer steht immer ein Krug mit Tee und Tassen! (Sehr nett!)
Bewertung vom 14.01.2017

Super nettes und kompetentes Team

Die Praxis ist auf allen Ebenen absolut empfehlenswert. Ob es die Terninvergabe, die Wartezeit oder die Aufklärung ist, alles ist bestens. Absolut top finde ich das versucht wird einem die Angst vor dem Zahnarzt oder der Behandlung zu nehmen. Kleines Manko - die Parkmöglichkeiten, die sind nicht dolle... Aber da kann man mal ein Auge zu drücken ;-)
Bewertung vom 08.11.2016

Perfekt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Perfekt
Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut!!

Ich empfehle allen, wer die aufmerksame Beziehung zu Ihren Zähnen will!
Bewertung vom 22.09.2016, Alter: über 50

Zahnersatz trotz wenig Geld

Frau Dr.Klein beweist das Mann wenn man sozial nicht so gestellt ist auch ordentliche Zähne haben kann.Sehr kompetent und freundlich.Auch sehr geeignet für Angst Patienten. Andrea Schneider
Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich Zähne, die sich sehen lassen können :-)

Sehr freundliches und kompotentes Zahnarztpraxisteam. Von Anfang an der Behandlung, die einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen hat, wurde ich sehr gut über die einzelnen Behandlungsschritte und ihren Ausführungen unterrichtet. Danke nochmals an das Praxisteam.
Bewertung vom 24.08.2016, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärzte!

Beim Eintritt in die Praxistäumlichkeiten fühlt man sich sofort wohl und wird herzlich empfangen. Die Ärzte nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten voll und ganz (bspw. bei Angst)... Super nett und sehr kompetent!
Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt Dresdens

Ich bin als Studentin nach Dresden gekommen und war jahrelang meinem Zahnarzt in der Heimat treu. Auf Umwegen kam ich zur Praxis von Frau Dr. Klein und bin immer zufrieden gewesen. Ich liebe die online-Termin-Funktion, das Flair der Praxis, die langen Öffnungszeiten, die Zeitschriften im Wartezimmer, die gratis Kaugummis, das freundliche und kompetente Personal, welches nie lange Wartezeiten zulässt. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und zeigt ihm auch Alternativbehandlungen. Ich hatte lange Angst vorm Zahnarzt, doch das ist nun wirklich vorbei. Komischerweise wird seit meinem Zahnarztwechseln nicht mehr gebohrt. Nur zu empfehlen.
Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super nettes team, gute Behandlung

Super kompetent und freundlich, man bekommt recht schnell einen Termin. man muss nie lange warten. Die ehandlung ist gründlich und schmerzfrei.
Bewertung vom 26.07.2015

Wunderbar!

Als Schmerzpatient und "Neuer" kurzfristig Termin bekommen, Praxisausstattung-und Ambiente, sowie das Personal, TOP! Da gehe ich gern wieder hin.
Bewertung vom 05.03.2015, Alter: unter 30

Endlich eine liebe Seele unter den Zahnärzten.

So eine authentisch wirkende freundliche Frau. Ich kam mir großer Scham und noch größerer Angst und ging tatsächlich mit einem Lächeln aus der Praxis. Ich möchte meinen zu den Hardcore-Angstpatienten zu gehören, die eher Schmerzen ertragen als zum Arzt zu gehen. Viele Anläufe über fast ein Jahrzehnt habe ich benötigt aber dank des superschnellen Termins hatte ich kaum Zeit Angst zu haben. Fr. Dr. Klein ist total auf mich einegangen. Keine Anschuldigungen oder blöde Bemerkungen sind gefallen und ich habe sogar direkt einen Zahn behandeln lassen obwohl ich mir das hätte im Traum nicht vorstellen können. Die Praxis ist unglaublich attraktiv und die Technik auf dem neuesten Stand der Dinge. Ich freue mich auf den nächsten Termin..da geht's dann endlich weiter.
Bewertung vom 21.02.2015

Sehr zufrieden

Dank Sprechstunde an jedem ersten Samstag im Monat ist der Zahnarztbesuch auch für jemanden, der beruflich sehr eingespannt ist, ohne Stress möglich. Zudem wird man immer freundlich empfangen, umfangreich beraten und die telefonische Erreichbarkeit ist immer gegeben.
Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr schöne Praxis, freundliches Personal

Die neue Praxis ist sehr schön und hell. Das Personal und alle Ärztinnen sind ebenfalls sehr nett. Das ich selbstständig auf mein Zähneknirschen aufmerksam machen musste und dies nicht selbst erkannt wurde (von einem neuen Zahnarzt schon) fand ich nicht so schön. Aber insgesamt eine sehr schöne, moderne Praxis, in der alle versuchen, dem Patienten bestmöglich zu helfen.
Bewertung vom 29.06.2014, Alter: 30 bis 50

Professionelles_Handeln

schnelle terminvereinbarung, Praktisch keine Wartezeiten, gute Behandlung
Bewertung vom 11.05.2014, Alter: unter 30

Zahnarztangst adé!

Ich bin so froh, an diese Zahnarztpraxis gelangt zu sein! Durch meine Zahnarztangst kostet es mich jedes Mal eine riesige Überwindung, die jährlichen Termine wahrzunehmen. In der Arztpraxis von Frau Dr. Yvonne Klein fühle ich mich sehr wohl. Auf einfühlsame, freundliche und aufmerksame Art und Weise werde ich bei jedem Besuch top beraten und behandelt. Vielen vielen Dank dafür!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.04.2019