Dr. med. Andreas Silber

Zahnarzt

Bürgerwiese 12-1801069 Dresden
Sind Sie Dr. med. Andreas Silber?

Gemeinschaftspraxis • Sebastian Silber und Carolin Rose

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Routine Zahnartzbehandlung

Herr Dr. Silber ist immer freundlich, sachkundig und dem Patienten zugewandt. Ich bin seit Jahre in seiner Betreuung und Behandlung.

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jeder Zahnarztbesuch bringt mir Zuversicht und Freude

Für ruhige Hände und Fachkompetenz von Dr. Andreas Silber bin ich sehr dankbar. Seine Zahnarztpraxis in Dresden kann ich mit gutem Gewissen jedem Patienten empfehlen. Der Zahnarzt nimmt für mich genug Zeit, bietet sehr gute Beratung mit unterschiedlichsten Kostenvoranschlägen, was bsp. die Brücken angeht und behandelt die Zähne so, dass fast immer keine Schmerzen entstehen.

18.08.2019

Beißapparat-Defekt :-()

Herr Dr. Andreas Silber hat mich nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich und mitfühlend während meines Urlaubs in Dresden behandelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt.

23.08.2014

Top Dok

Wer geht schon gern zum Zahnarzt ? Aber sobald man bei ihm auf dem Stuhl sitzt, ist alles gut.....

31.03.2014

sehr guter Zahnarzt bin wirklich zufrieden :)

geh wirklich gern zu ihm. auch wegen der Öffnungszeiten die auch späteres erscheinen möglich machen

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Dr. med. Andreas Silber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?