Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir Carolin Rose und Sebastian Silber begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer Praxis „Zahnärzte an der Bürgerwiese“ in Dresden. Zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Sebastian Silber Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Zwischen Weihnachten und Neujahr 2023 hatte ich Zahnschmerzen, wie ich sie niemandem wünsche. In der Praxis wurde mir schnell und unkompliziert geholfen, so dass die Akutphase erträglicher wurde. Viel wichtiger ist mir jedoch, das die Betreuung durch Herrn Silber jederzeit transparent und zielorientiert lief. Ich wurde über die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt, Chancen und Risiken haben wir gemeinsam gegeneinander abgewogen und in einen Behandlungsplan übersetzt. Die Zielstellung des Zahnerhaltes wurde dabei erreicht und ich bin seit Ende Januar und mehreren Behandlungsschritten beschwerdefrei. Leider machen mir meine Zähne immer mal wieder Sorgen, so dass ich sehr dankbar bin, einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt an meiner Seite zu haben. Danke auch an das Praxisteam für unkomplizierte Terminvereinbarungen und so manchen freundlichen Empfang.

    Carolin Rose Allgemeine Sprechstunde

    Kompetenz trifft auf Empathie. Hier fühl ich mich gut aufgehoben und behandelt. Von der Prophylaxe bis zur Zahnreinigung. Alles top!

    Sebastian Silber Allgemeine Sprechstunde

    Wir haben das Gefühl in dieser Praxis gut aufgehoben zu sein. Verständnis, Erklärung und Ergebnis sind sehr zufriedenstellend. Der Umgang ist sehr vertrauensvoll und man spricht offen miteinander. Die Ärzte der Praxis, bei denen wir bisher zur Behandlung waren, sind alle sehr beruhigend und fachlich auf die Behandlung eingegangen. Danke an das gesamte Team für die jahrelange Betreuung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerwiese 12-18, 01069 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen