3.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Maria Hamann

Zahnärztin

0351/4952153
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Hamann

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Weiße Gasse 701067 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Maria Hamann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Maria Hamann und Volker Hamann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

unbestimmter Zahnschmerz

Die Zahnerhaltung steht immer im Vordergrund.Meine Fragen wurden und werden ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet. Alternativen wurden besprochen und Bedenkzeit eingeräumt.

Man muß nie lange warten.Das Ärztepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.06.2015
4,0

Stehen finanzielle Interesse im Vordergrund?!

Ich war zu mehreren Behandlungen bei Frau Dr. Hamann. Leider bin ich rückblickend sehr enttäuscht. Ich wurde beispielsweise zu teuren Zahnfüllungen gedrängt, ohne dass mir Alternativen angeboten wurden. Während einer Behandlung ist eine Zahnreinigung vorgenommen worden, ohne dass ich vorher gefragt wurde. Zudem habe ich diese als solche gar nicht wahrgenommen. Sie dauerte nur ca. 10 Minuten, war also viel zu kurz für eine professionelle und gründliche Reinigung. Irgendwann stellte ich mir selbst die Frage, ob hier das finanzielle Interesse oder der Patient im Vordergrund steht. Es sollte also jeder genau aufpassen und ggf. bestimmte Dinge hinterfragen. Empfehlen würde ich diese Zahnärztin jedenfalls nicht!

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Großes Lob!

Sehr kompetent und patientenfreundlich, Zahnerhaltung steht im Vordergrund.

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert
4,4

Nur aufs Geld aus

Ich bin neu nach Dresden gezogen und suchte die Zahnärztin Frau Dr. Hamann auf. Sie meinte bei meinem ersten Besuch, dass ich Zahnersatz brauche. Darüber war ich als 22-Jährige sehr überrascht und holte mir bei einem anderen Zahnarzt eine Zweitmeinung ein. Dieser Zahnarzt teilte mir mit, dass er den Zahn ohne Zahnersatz erhalten kann.

Bewertung vom 28.02.2013, Alter: über 50
1,0

Sehr einfühlsame Ärztin!!!

Sehr freundliche Arzthelferin.

Keine lange Wartezeit.

Sehr kompetente Behandlung.

Sehr auf Zahnerhaltung bedacht.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
3.391Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden