Frau Sturm

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Sturm
Frau Sturm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sturm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sturm ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dresden (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Dresden (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dresden (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Dresden (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dresden (Stand 01/2019)

Anne Sturm

Funktionsdiagnostik
ICON
Kinderbehandlung
Lasertherapie

Unser Ziel ist Ihre zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellen und ästhetischem Niveau. Dazu gehen wir nach den aktuellen Erkenntnissen von Zahnmedizin und Wissenschaft vor. Die moderne technische Ausstattung unserer Zahnarztpraxis trägt dazu bei, dass Ihre Behandlung meist schonender, schneller und nicht zuletzt erfolgversprechender durchgeführt werden kann – für individuelle Zahnheilkunde von klein auf bis ...

Möglichst optimale Behandlungsergebnisse setzen ein systematisches Vorgehen voraus. Auf Basis unseres Fachwissens erarbeiten wir für jeden Patienten einen individuellen Therapieplan.
Unabhängig davon, ob eine Behandlung bei Ihnen notwendig ist, binden wir Sie frühzeitig in die Prophylaxe ein. So schaffen wir gemeinsam die Basis für eine lebenslange Zahn- und Mundgesundheit.
Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis in Dresden willkommen, um ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Ambiente und Service.
Bei uns sind Sie mehr als ein Patient – Sie sind unser Gast.
Eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können, ein freundlicher Umgang und attraktive Serviceleistungen bilden für uns den Rahmen einer erstklassigen zahnmedizinischen Betreuung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Frau Sturm

Bewertung vom 09.01.2019

Moderne Praxis, junges fähiges Team

Ist seit 3 Jahren meine Zahnärztin. Bin kein Angstpatient, kann daher dazu keine Auskunft geben. Vorteile: modernes Equipment und junge Zahnärztin die dementsprechend auf dem neuesten Stand der Methoden ist. Meine Behandlung verlief immer ohne große Wartezeiten und zu meiner vollsten Zufriedenheit die Ergebnisse betreffend."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent und qualitativ sehr hochwertig -top!

Ich bin schon seit einigen Wochen Patient und sehr zufrieden. Hier nimmt man meine Fragen und Sorgen ernst, vernachlässigt dabei aber nie die Beratung und ist ehrlich. Insesamt empfinde ich die Behandlung, Aufklärung und Ergebnisse sehr hochwertig und kompetent. Ich bin froh, die Praxis gewechselt zu haben ."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: unter 30

Termin

Habe einen termin hier über jameda gemacht soweit so gut. Dann erfahre ich das ich nicht im termin kalender stehe obwohl ich eine SMS bekommen habe das der termin statt findet dann sollte man solche dienste nicht anbieten wen es nicht klappt fertig!!! Und das obwohl ich Schmerzpatient bin bzw war. Über frau Dr. Kann ich persönlich nichts sagen daher der termin nicht stattgefunden hat. Als beweis hab ich noch alle daten falls es vertuscht werden sollte."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Fr.Dr.Sturm. Sie und Ihr Team sind sehr nett und fühle mich als Patientin bei Ihr gut aufgehoben. Sie erklärt alles ausführlich und möchte nur das Beste für einen. Danke Fr.Dr.Sturm für die hervorragende Betreuung. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und hoffe Sie bleiben noch lange meine Zahnärztin"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin, super Praxis

Ich bin zur Zeit für einen Job in Dresden und musste mir auf Grund von Zahnschmerzen spontan einen Zahnarzt/ärztin suchen. Auf Empfehlung einer Freundin ging ich zu Frau Dr. Sturm. Ich persönlich bin Angstpatient und daher nicht sehr leicht zu beeindrucken, aber hier habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. Dr. Sturm ist sehr einfühlsam und auf das Wohl ihres Patienten bedacht. Die Behandlung war schnell, kompetent und absolut zufriedenstellend. Wenn ich nicht in Leipzig wohnen würde, ich würde sofort wechseln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sturm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sturm.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg