Frau Jacoby

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Jacoby
Frau Jacoby ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jacoby oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Jacoby ist unter den Top10:

· Implantologen in Dresden (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dresden (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Dresden (Stand 06/2019)

Manuela Jacoby

Zahnerhaltung
Prophylaxe / Vorsorge
Hochwertiger Zahnersatz
Implantate und Implantatprothetik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Karl-Marx-Straße 11a in Dresden-Klotzsche.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Ästhetik, Implantologie und auch hochwertigen Zahnersatz in Anspruch nehmen.
Freundlichkeit und Transparenz sowie eine umfassende Beratung sind Basis für unsere ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe / Vorsorge
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Implantate und Implantatprothetik

Das sagen Patienten über Frau Jacoby

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Zahnarzt, bei dem ich bleibe.

Nach einem Umzug wieder in die Heimat musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Die Auswahl war groß. Viele Ärzte nehmen sich wenig Zeit für den (Angst-)Patient, somit waren meine Bedenken groß. Aber ganz anders bei Frau Jacoby. Ich habe mich seit dem ersten Besuch aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Chemie stimmte und so entschied ich mich für eine Behandlung. Frau Jacoby nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alle Schritte, hatte Verständis für Angstpatienten (zu denen ich auch teilweise gehöre). Mit Ihrer freundlichen, aber sachlichen Art, wirkte Sie beruhigend und vertrauensvoll auf mich. Ich bin sehr froh und vor allem dankbar, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier fühl ich mich gut aufgehoben!

Ich habe eigentlich große Angst vor dem Zahnarzt. Bei jedem Zahnarztbesuch bei Frau Jacoby wird meine Angst gefühlt immer kleiner. Sie schafft es tatsächlich, dass man keine Schmerzen bei der Behandlung verspürt. Hinzu kommen die freundlichen Schwestern, welche immer eine beruhigende Hand auf meiner Schulter haben. :-) Ich bin sehr zufrieden und kann einen Termin, welchen man schnell bekommt und auch im Wartezimmer nicht lange warten braucht, empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Fachlich und Menschlich eine beeindruckende Persönlichkeit

Ich habe 40 Jahre gebraucht um einen Zahnartzt zu finden bei dem ich meine Angst verliere. Seit 9 Jahren gehe ich nun ohne Angst zur Behandlung. Früher bin ich aus Angst nicht zum Zahnarzt gegangen und hatte mein Gebis fast schon ruiniert. Jetzt ist wieder alles in Ordnung Vielen Dank dafür!! Ich hoffe sie bleiben mir und all den anderen Patienten noch lange erhalten. Also aufhören verboten:-)"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Angenehm überrascht

Sehr gute und kompetente Zahnärztin. Nach vielen nicht ganz so guten Erfahrungen habe ich in ihr und natürlichem dem Team eine gute Praxis für mich gefunden."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018

Kompetente nette Zahnärztin

Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt und habe mich nach nicht so guten Erfahrungen, beim Zahnarzt,Frau Jacobi anvertraut. Es war eine größere Behandlung und ich muss sagen ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Deshalb werde ich mich von ihr weiter behandeln lassen und kann sie nur weiter empfehlen. Ein großes Lob auch dem gesamten Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jacoby über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jacoby.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019