Dr. med. dent. Falk Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Alles erfolgte professionell und ohne Hektik. Ich habe Vertrauen zu Herrn Dr. Nagel aufgebaut und werde, insofern Bedarf besteht, wieder in seine Praxis zur Behandlung gehen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Bei mir wurde einen Backenzahn gezogen.
Ich bekam netterweise sehr schnell einen zeitnahen Termin.
Dr. Nagel hat sich Zeit genommen, alles aufgeklärt, und sehr professionell und ruhig die OP durchgeführt. Es gab keine Komplikationen weder währen der OP noch danach.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar!
Kann nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Mir würden drei Weisheitszähne und ein Backenzahn gezogen. Alles war super. Mir wurde alles gut erklärt und ich musste nicht lang warten auf Termine. Alle waren auch sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Implantologie

Das war meine zweite abgeschlossene Behandlung. Die erste war ein Zahnimplantat. Die zweite eine kleine Entzündung im Mund. Beide Behandlungen waren ausgezeichnet. Aus diesem Grund kann ich mit Gewissheit sagen die Praxis trumpft mit sehrguter Qualität.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich war bezüglich meiner Weisheitszähne bei Dr. Nagel in Behandlung und war noch nie so zufrieden. Wegen früheren Erfahrungen bei anderen Ärzten hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, welche in der Praxis von Dr. Nagel völlig unnötig war.
Ich fühlte mich vor, während und nach der Behandlung sicher aufgehoben und meine Angst vor der Behandlung wurde mir durch das liebe und aufmerksame Team genommen.
Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Implantologie

Keine Schmerzen. Beste Behandlung. Kann ich gerne weiter empfehlen. Danke für ihre professionelle Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Implantologie

Vielen Dank an Herrn Dr. Nagel und seinem Team.
Ich hatte großes Vertrauen bei der Entscheidung, einen Schneidezahn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Noch dazu weil vorher ein Nachbarzahn aufwendig saniert werden mußte. Seine kompetente und ruhige Art haben mir ein gutes Gefühl gegeben, dass, obwohl mein Fachzahnarzt sehr skeptisch über diese Variante des Schneidezahnersatzes war.
Die aufwendige Behandlung war danach fast schmerzfrei und auch der neue Zahnaufbau zusammen mit dem Zahnlabor Lexmann gut organisiert und stimmig.
Diese Praxis ist vor allem auch bei nicht alltäglichen Problemen sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Implantologie

Herr Dr. Nagel hat sich bei jedem Termin Zeit genommen die anstehende Behandlung ruhig und ausführlich zu erklären. Auch bei telefonischen Nachfragen zum Kostenvoranschlag konnnte ich meine Fragen direkt mit ihm klären. Das Praxisteam ist kompetent, eingespielt und geht bei den Behandlungen einfühlsam auf den Patienten ein. Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen würde ich mich jederzeit wieder an Herr Dr. Nagel wenden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich kam zu in die Zahnarztpraxis Nagel, da meine 4 Weißheitszähne entfernt werden mussten. Der Termin zum Vorgespräch fand zeitnah statt und auch schon die Erstberatung war sehr gut und es wurde sofort sehr Ernst genommen, dass ich Angst vor der OP habe. Es wurde sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Auch am Tag der OP wurde alles gemacht, damit ich mich sicherer und besser fühle und nicht so viel Angst habe. Das gesamte Team war sehr aufmerksam, besorgt und kümmerte sich nett um mich. Die OP selbst ging schnell und problemlos. Ich bin wirklich begeistert und kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen. Besonders an Menschen, die wie ich Angst vorm Zahnarzt haben, durch zum Beispiel negative Erfahrungen. Vielen Dank für diese gute Behandlung und die viele Empathie!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Habe mir die Weisheitszähne + einen im Kiefer liegenden Zahn entfernen lassen und habe mich über die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt.
Das Team ist sehr freundlich und war für alle Fragen offen.
Die OP verlief auch sehr gut, habe überhaupt nichts gemerkt und auch nach der OP verlief alles super.
Insgesamt eine tolle Praxis die ich Weiterempfehlen werde.