Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Werner
Dr. Werner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Werner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Werner ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dresden (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Tobias Werner

08:00-12:30    14:00-18:00

08:00-12:30    14:00-18:00

08:00-12:30    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Werner hinterlegt. Sind Sie Dr. Werner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Dresden informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über unser Leistungsspektrum. Bei uns können Sie Leistungen der Prophylaxe, Implantologie und Oralchirurgie in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben!

1. Angstfreie Behandlung unter Lachgas
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Das ist uns wichtig

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir möchten Sie recht herzlich in unserer Praxis in Dresden begrüßen und hoffen, durch eine umfassende und solide Zahnheilkunde schnell Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Dabei unterstützt uns ein gut ausgebildetes und erfahrenes Team.
Uns liegt es am Herzen, Sie mit einer innovativen und patientenorientierten Zahnmedizin gut zu behandeln.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Werner

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fantastischer und kompetenter Zahnarzt

Einfach tolle Praxis, tolles Team - Danke Schwester Marlen für Ihre große Empathie. Dr. Werner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Habe "leider" schon etliche Zahnarztpraxen besuchen müssen, mit leider netagiven Erfolgen. Danke Dr. Werner und Team - kann ich nur weiter empfehlen. H. Helfricht"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

In der Praxis von Dr. Tobias Werner wurde ich bisher sehr kompetent und zufriedenstellend beraten und behandelt. Vor den entsprechenden Behandlungen wird man von Ihm über die anstehenden Behandlungsschritte ausführlich informiert."  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, wenn sie sich in unserer Praxis gut beraten und behandelt fühlen.  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019

Super netter Arzt

Herr Dr. Werner hat mir mit sehr viel Verständniss die Angst genommen. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Viele Grüße R. Dorn"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem und kompetentem Fachpersonal.

Tolle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem und kompetentem Fachpersonal. Auch ohne Termin wurde mein Zahnproblem schnell und super behandelt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Hallo, freut mich, dass wir helfen konnten!  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate nur noch bei Dr. Werner!

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich habe 3 Implantate gesetzt bekommen - während den Behandlungen und auch Monate später blieb alles komplikationslos. Nichtmal die Betäubungsspritzen habe ich wirklich wahrgenommen. Ich war schon bei viele Zahnärzten in unterschiedlichen Städten und desöfteren wurden dort falsche Entscheidungen getroffen, was in Schmerzen und Nachbehandlungen endete. Dr. Werner ist tatsächlich Experte in seinem Fachgebiet und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!"  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Schön, dass es Ihnen gut geht und Sie mit den Implantaten und dem dazugehörigen Eingriff zufrieden sind! Freundliche Grüße T. Werner  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung