Dr. med. dent. Julia Heinisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerstr. 74, Dresden

Zahnarztpraxis Dres. Karsten Schubert Daniela Gätke und Julia Heinisch

Bürgerstr. 74, Dresden

Zahnarztpraxis Dres. Karsten Schubert Daniela Gätke und Julia Heinisch

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karsten Schubert Daniela Gätke und Julia Heinisch Andere

Erstmal ein großes Dankeschön an Frau Dr. Heinisch und natürlich das ganze Team. Für mich als Angstpatient war der erste Anruf schon schwierig. Selten einen Zahnarzt erlebt der so auf mich eingangen ist und mir die Angst genommen hat. Es wurde mir alles erklärt (was gemacht wurde) und das ganze auch noch schmerzfrei. Jetzt bin ich mit der Behandlung fertig und vom Ergebniss mehr als Begeistert. Ich bin schmerzfrei und kann endlich wieder lachen. Danke für alles

Alles top! Super freundlich und kompetent! Gute Tipps bekommen und mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karsten Schubert Daniela Gätke und Julia Heinisch Endodontologie

Frau Dr.Heinisch klärt ausführlich über die vorgesehene Behandlung auf und legt den Fokus besonders auf die Zahnerhaltung bevor mglw. Zahnersatz nötig wird.

Aufgrund eines Berufswechsels werde ich Dresden verlassen und damit auch die perfekte zahnmedizinische Betreuung durch Frau Heinisch und das Praxisteam Schubert.
Frau Dr. Heinisch ist äußerst engagiert, erklärt jeden Eingriff detailliert und nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich stets in guten Händen und perfekt beraten, sowie zur vollen Zufriedenheit behandelt!

Ehrlich, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und mein gesamter Freudes- und Bekanntenkreis sind seit 9 Jahren bei Dr. Julia Heinisch. Sie ist kompetent, auf dem neusten Stand der Technik, freundlich, einfühlsam und noch genauso nett wie am ersten Tag. Unsere Probleme werden immer ernst genommen. Das man bei einem Zahnarzt der hochwertig arbeitet eine Zuzahlung machen muss ist klar, aber es war bisher jeden Cent wert. Wer hier noch ins Bestellbuch darf hat wirklich Glück.

Dr. Julia Heinisch- Top Zahnärztin in ganzer Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren überaus zufrieden mit Dr. Julia Heinisch! Sie ist absolut kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich hier rundum gut beraten und empfehle sie gern weiter!

Beste Zahnärztin in Dresden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, werde jederzeit wiederkommen. Ich kann die Frau Doktor Julia Heinisch nur jedem empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Was auch für das übrige Team gilt.

Sehr nett, und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich beruflich oft unterwegs bin, habe ich in den vergangenen Jahrzehnten einige Zahnärzte kennengelernt.
Ich bin nicht komplett fachfremd, da meine Frau Zahnarzthelferin gelernt hat. Durch Dr. Heinisch habe ich erstmals verstanden was mit meinen Zähnen los ist. In München wollte man mir 7 Zähne ziehen. Dr. Heinisch versuchte alles um sie zu erhalten. Mit Konzept bekam ich eine Zahnfleischbehandlung, mehrere Wurzelbehandlungen und Teilkronen. Das ist 1 Jahr her und alle Zähne sind noch drin!

Noch nie so eine gute Zahnmedizin erlebt wie bei Dr. Heinisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Heinisch nur weiterempfehlen. Sie hat eine sehr sympathische und einfühlsame Art und berät mich immer sehr kompetent und umfassend. So habe ich auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. Heinisch auf Empfehlung zweier Arbeitskollegen aus meinem Büro. Ich hatte Schmerzen die über Monate und etliche Besuche bei einem anderen Zahnarzt unverändert blieben. Dafür kam aber eine Rechnung nach der anderen.
Ohne viel Hoffnung kam ich zu Dr. Julia Heinisch. Sie hat sich viel Zeit für mein Problem genommen, alles genau analysiert und ist menschlich einfach toll. Nur zwei Behandlungen bei ihr und meine Schmerzen waren weg und bleiben seither weg ( Behandlung war vor ca. einem Jahr) auch in der Nachkontrolle war alles in Ordnung. Ich habe Frau Dr. Heinisch auch in meinem ganzen Bekanntenkreis weiter empfohlen. Bisher nur mit sehr positivem Feedback. Das nicht alle Leistungen von der Krankenkasse bezahlt werden ist klar, von ihr bekommt man Transparenz und jeder Euro lohnt sich.

Lieblingszahnärztin- alles andere als Geldschneiderei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert