Praxis Dr.med. Thomas Kühn Zahnarzt
Schilfteichstr. 5, Gruna, Dresden

Dr. med. Thomas Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schilfteichstr. 5, Dresden

Praxis Dr.med. Thomas Kühn Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Thomas Kühn?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kühn Zahnarzt

Ein großes Dankeschön soll heute unser langjähriger Zahnarzt Dr. Kühn auf diesem Weg erhalten. Nach einem Missgeschick (Sturz) mussten meine Frontzähne sofort behandelt werden. Ein kurzer Anruf genügte und ich konnte noch am gleichen Abend in seiner Praxis zur Behandlung erscheinen. Zu betonen wäre, er hat seinen Familienausflug an diesem Sonnabend vorzeitig abgebrochen. Dies war so großartig und ich bin ihm heute noch sehr, sehr dankbar. Er ist ein Zahnarzt, der seinen Beruf mit Lust und Liebe ausübt. Ein Dankeschön auch an die Zahntechnikerin und an das gesamte Praxisteam.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Pohl

Danke sagt Familie Pohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kühn Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt, welcher auf die Belange der Patienten eingeht und sehr professionell arbeitet.

Dr. Kühn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kühn Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Kühn arbeiten mehrere Ärzte, von denen ich alle weiterempfehlen kann. Insbesondere die Ärztin hat mich schon mehrfach sehr gut behandelt.
Fragt man nach, bekommt man ausführliche Erklärungen.
Preislich wird immer versucht, das Beste für den Patienten zu erreichen. Aufgeschwatzt wurde mir noch nichts.
Die Arzthelferinnen sind zwar meist ziemlich im Stress, da sie zwischen Anmeldung und Behandlungszimmer hin und her laufen müssen, aber trotzdem stets freundlich und gutgelaunt.

Ich kann die Praxis von Dr. Kühn rundherum weiterempfehlen. So sollte ein Zahnarzt mit seinen Patienten und scheinbar auch mit den Mitarbeitern umgehen :)

Kompetente Ärzte, schnelle Termine, prima Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kühn Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin.
Ich fühle mich rundum gut betreut. Angenehme und freundliche Ausstattung der Praxisräume,
sehr nettes Personal.

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert