Dr. med. Thomas Kühn

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Kühn

Zahnarzt, Parodontologie

Schilfteichstr. 501219 Dresden
Sind Sie Dr. med. Thomas Kühn?

24.05.2020

Danke sagt Familie Pohl

Ein großes Dankeschön soll heute unser langjähriger Zahnarzt Dr. Kühn auf diesem Weg erhalten. Nach einem Missgeschick (Sturz) mussten meine Frontzähne sofort behandelt werden. Ein kurzer Anruf genügte und ich konnte noch am gleichen Abend in seiner Praxis zur Behandlung erscheinen. Zu betonen wäre, er hat seinen Familienausflug an diesem Sonnabend vorzeitig abgebrochen. Dies war so großartig und ich bin ihm heute noch sehr, sehr dankbar. Er ist ein Zahnarzt, der seinen Beruf mit Lust und Liebe ausübt. Ein Dankeschön auch an die Zahntechnikerin und an das gesamte Praxisteam.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Pohl

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Kühn

Hervorragender Zahnarzt, welcher auf die Belange der Patienten eingeht und sehr professionell arbeitet.

13.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Ärzte, schnelle Termine, prima Behandlung

In der Praxis von Dr. Kühn arbeiten mehrere Ärzte, von denen ich alle weiterempfehlen kann. Insbesondere die Ärztin hat mich schon mehrfach sehr gut behandelt.

Fragt man nach, bekommt man ausführliche Erklärungen.

Preislich wird immer versucht, das Beste für den Patienten zu erreichen. Aufgeschwatzt wurde mir noch nichts.

Die Arzthelferinnen sind zwar meist ziemlich im Stress, da sie zwischen Anmeldung und Behandlungszimmer hin und her laufen müssen, aber trotzdem stets freundlich und gutgelaunt.

Ich kann die Praxis von Dr. Kühn rundherum weiterempfehlen. So sollte ein Zahnarzt mit seinen Patienten und scheinbar auch mit den Mitarbeitern umgehen :)

11.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin.

Ich fühle mich rundum gut betreut. Angenehme und freundliche Ausstattung der Praxisräume,

sehr nettes Personal.

22.11.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

0351/2812048

Dr. med. Thomas Kühn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?