Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.872 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ireen Pesch

Zahnärztin, Parodontologie

0351/470151-0

Frau Pesch

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rembrandtstr. 401219 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Ireen Pesch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Wilfried Tetzlaff Ireen Pesch und Matthias Huhle

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

DIE Praxis für Angsthasen

Ich bin der geborene Angsthase was Zahnärzte betrifft.Als ich das erste Mal da war, viel mir gleich die entspannte, freundliche Athmosphäre auf (nichts Gekünsteltes, einfach nur nett und freundlich).Im Wartebereich, der übrigens überhaupt nicht nach Zahnarzt aussieht (viel Holz und Gemütlichkeit), läuft leise Musik.Pünktlich wurde ich aufgerufen (gaaaanz wichtig bei mir, sonst habe ich zu viel Zeit, doch wieder zu gehen,ohne behandelt zu werden). Frau Dr. Pesch ist sehr einfühlsam und kompetent.Nach ca. 5 Minuten auf dem Stuhl habe ich mich doch tatsächlich angefangen zu entspannen.Frau Dr. Pesch erklärte alles genau und gab auch bereitwillig Anworten auf alle meine Fragen.Sie ist genau so nett, wie das gesamte Praxisteam! Da gehe ich freiwillig jederzeit wieder hin (und das will was heißen bei mir)!!! Wenn es eine Note besser als eins gäbe- diese Praxis würde ich so bewerten.

21.11.2017
1,0
1,0

Kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundliches Team

Diese Zahnarztpraxis kann man nur jedem empfehlen. Die Beratung sowie die Behandlung sind stets perfekt. Auf sehr schmerzempfindliche Patienten wird behutsam eingegangen. Das Praxis Team ist zuvorkommend und freundlich. Die Wartebereiche sind angenehm gestaltet. Im Hintergrund läuft Entspannungsmusik. Natürlich ist dies Geschmackssache. Ich würde etwas Classic Rock bevorzugen. Perfekte Zahnärztin.

30.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Super Praxis

Schmerzfrei, gute Beratung, freundliches Team.

Super! Danke!

Archivierte Bewertungen

04.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent,kurze Wartezimmerzeit, freundliches Team,

Ich kann mich nach den vielen Jahren als Patientin nicht beschweren. Es gibt immer eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Auch fühle ich mich immer gut Beraten und aufgehoben. Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis angekommen bin und nicht suchen musste.

Das Team vermittelt immer eine freundliche und gute Stimmung, was sich immer positiv auswirkt.

Ich habe zum Glück nie Angst vorm Zahnarzt gehabt, aber wenn, dann bräuchte man hier keine haben.

S.G.

21.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr freundliche und kompetente Behandlung

Meine Frau und ich werden nun seit 3 Jahren von Frau Dr. Ireen Lüdtke und dem gesamten Team sehr freundlich und fachlich kompetent behandelt. Der Behandlungsablauf wird in Absprache bestens organisiert. Ob Voruntersuchung, Einsetzen einer Krone, Ziehen eines Weisheitszahnes oder die Behandlung eines Implantates erfolgte durch Fr. Dr. Lüdtke reibungslos und ohne weitere Komplikationen. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Die im Haus stattfindende Prophylaxe, runden das sehr gute Ergebnis ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.872
Letzte Aktualisierung09.10.2020

Danke , Frau Pesch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler