Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Pesch
Die Bewertungen von Frau Pesch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ireen Pesch

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. med. dent. Wilfried Tetzlaff Bärbel ...
Rembrandtstr. 4
01219 Dresden

0351/470151-0

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pesch hinterlegt. Sind Sie Frau Pesch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pesch

Artikel von Frau Pesch

Das sagen Patienten über Frau Pesch

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DIE Praxis für Angsthasen

Ich bin der geborene Angsthase was Zahnärzte betrifft.Als ich das erste Mal da war, viel mir gleich die entspannte, freundliche Athmosphäre auf (nichts Gekünsteltes, einfach nur nett und freundlich).Im Wartebereich, der übrigens überhaupt nicht nach Zahnarzt aussieht (viel Holz und Gemütlichkeit), läuft leise Musik.Pünktlich wurde ich aufgerufen (gaaaanz wichtig bei mir, sonst habe ich zu viel Zeit, doch wieder zu gehen,ohne behandelt zu werden). Frau Dr. Pesch ist sehr einfühlsam und kompetent.Nach ca. 5 Minuten auf dem Stuhl habe ich mich doch tatsächlich angefangen zu entspannen.Frau Dr. Pesch erklärte alles genau und gab auch bereitwillig Anworten auf alle meine Fragen.Sie ist genau so nett, wie das gesamte Praxisteam! Da gehe ich freiwillig jederzeit wieder hin (und das will was heißen bei mir)!!! Wenn es eine Note besser als eins gäbe- diese Praxis würde ich so bewerten."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundliches Team

Diese Zahnarztpraxis kann man nur jedem empfehlen. Die Beratung sowie die Behandlung sind stets perfekt. Auf sehr schmerzempfindliche Patienten wird behutsam eingegangen. Das Praxis Team ist zuvorkommend und freundlich. Die Wartebereiche sind angenehm gestaltet. Im Hintergrund läuft Entspannungsmusik. Natürlich ist dies Geschmackssache. Ich würde etwas Classic Rock bevorzugen. Perfekte Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Schmerzfrei, gute Beratung, freundliches Team. Super! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,kurze Wartezimmerzeit, freundliches Team,

Ich kann mich nach den vielen Jahren als Patientin nicht beschweren. Es gibt immer eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Auch fühle ich mich immer gut Beraten und aufgehoben. Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis angekommen bin und nicht suchen musste. Das Team vermittelt immer eine freundliche und gute Stimmung, was sich immer positiv auswirkt. Ich habe zum Glück nie Angst vorm Zahnarzt gehabt, aber wenn, dann bräuchte man hier keine haben. S.G."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche und kompetente Behandlung

Meine Frau und ich werden nun seit 3 Jahren von Frau Dr. Ireen Lüdtke und dem gesamten Team sehr freundlich und fachlich kompetent behandelt. Der Behandlungsablauf wird in Absprache bestens organisiert. Ob Voruntersuchung, Einsetzen einer Krone, Ziehen eines Weisheitszahnes oder die Behandlung eines Implantates erfolgte durch Fr. Dr. Lüdtke reibungslos und ohne weitere Komplikationen. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Die im Haus stattfindende Prophylaxe, runden das sehr gute Ergebnis ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pesch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pesch.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung