Praxis

Praxis Pius Unger Zahnarzt
Wilischstr. 5, Blasewitz, Dresden

Pius Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 25..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilischstr. 5, Dresden

Praxis Pius Unger Zahnarzt

Sind Sie Pius Unger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pius Unger Zahnarzt

Sehr schöne, moderne Praxis mit entsprechend angenehmer Athmosphäre und vor allem freundlicher und professioneller Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und stets gut beraten.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pius Unger Zahnarzt

Es wird immer mehr auf kostenpflichtige füllungen, Kronen oder sonstiges was mit Reparaturen zu tun hat bestanden! Es wird sich fast regelrecht geweigert , füllungen zu machen, die die Kasse bezahlt! Sehr unzufrieden! Zahnarzt wird gewechselt! Schade nach fast 25 jahren....

Über die Jahre immer weniger zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pius Unger Zahnarzt

Ich bin schon ein paar Jahre bei Herrn Dr. Unger und bin sehr zufrieden. Super Aufklärung. Liebe Schwestern. Keine Wartezeiten. Einfach nur ein klasse Zahnarzt!

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pius Unger Zahnarzt

Ich bin seit etwa 20 Jahren Patient in der Praxis Unger. Zunächst beim Senior- aber nun seit vielen Jahren beim Junior, Pius Unger.
Alle Beide haben mich über all die Jahre überzeugt. Alle durchgeführten Behandlungen verliefen ohne Komplikationen und ich habe mich als Patient hervorragend behandelt und wohl gefühlt. Herr Unger hat die Maßnahmen gründlich erläutert und mit Professionalität ausgeführt. Seine nette Art und Freundlichkeit, die auch das ganze Team ausstrahlt, läßt einem die Angst vor dem Bohrer nehmen. Auch bei kostenpflichtigen Leistungen ist keinerlei pecuniäres Interesse zu spüren. In kurzen Worten: Ich bin über die ganzen Jahre gut behandelt worden und im Notfall (2013; Zahnstück ausgebrochen und Plombe verloren) wurde auch schnellstens Hilfe geleistet.

Schon Jahre sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen