Praxis Pius Unger Zahnarzt

Wilischstr. 5, Dresden

Praxis Pius Unger Zahnarzt

Sind Sie Pius Unger?

Standort: Praxis Pius Unger Zahnarzt

Sehr schöne, moderne Praxis mit entsprechend angenehmer Athmosphäre und vor allem freundlicher und professioneller Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und stets gut beraten.

Standort: Praxis Pius Unger Zahnarzt

Es wird immer mehr auf kostenpflichtige füllungen, Kronen oder sonstiges was mit Reparaturen zu tun hat bestanden! Es wird sich fast regelrecht geweigert , füllungen zu machen, die die Kasse bezahlt! Sehr unzufrieden! Zahnarzt wird gewechselt! Schade nach fast 25 jahren....

Über die Jahre immer weniger zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Unger Zahnarzt

Ich bin schon ein paar Jahre bei Herrn Dr. Unger und bin sehr zufrieden. Super Aufklärung. Liebe Schwestern. Keine Wartezeiten. Einfach nur ein klasse Zahnarzt!

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Unger Zahnarzt

Ich bin seit etwa 20 Jahren Patient in der Praxis Unger. Zunächst beim Senior- aber nun seit vielen Jahren beim Junior, Pius Unger.
Alle Beide haben mich über all die Jahre überzeugt. Alle durchgeführten Behandlungen verliefen ohne Komplikationen und ich habe mich als Patient hervorragend behandelt und wohl gefühlt. Herr Unger hat die Maßnahmen gründlich erläutert und mit Professionalität ausgeführt. Seine nette Art und Freundlichkeit, die auch das ganze Team ausstrahlt, läßt einem die Angst vor dem Bohrer nehmen. Auch bei kostenpflichtigen Leistungen ist keinerlei pecuniäres Interesse zu spüren. In kurzen Worten: Ich bin über die ganzen Jahre gut behandelt worden und im Notfall (2013; Zahnstück ausgebrochen und Plombe verloren) wurde auch schnellstens Hilfe geleistet.

Schon Jahre sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert