Dr. med. Dudu Kutlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Volker Thomas Dahmen und Torsten Konrad Andere

Erklärt verständlich und nimmt einem die Ängste, die man beim Kardiologen hat. Mein Blutdruck hat sich nach initialer Aufregung sogar normalisiert.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
Selten so ein tolles Praxisteam kennengelernt.
Eine Bereicherung für die Stadt Bad Kreuznach.

Standort: Dres. Volker Thomas Dahmen und Torsten Konrad Andere

Frau Dr. Kutlu erklärt einem die medizinischen Sachverhalte, trotz der sehr kurzen Zeit, einfühlsam und verständlich.

Der lange Anfahrtsweg aus Aschaffenburg hat sich für mich gelohnt. Ich habe bereits 5kg abgenommen und es geht mir auch deutlich besser. Danke für Ihren wertschätzenden Umgang, egal ob dick oder dünn!

Standort: Dres. Volker Thomas Dahmen und Torsten Konrad Andere

Frau Dr Kutlu ist eine Ärztin, die nicht nur durch Kompetenz sondern auch durch Menschlichkeit hervorsticht. Sie hat sich die nötige Zeit genommen, um mir meine Befunde zu erläutern und meine Ängste auszuräumen. Ich kann Frau Dr Kutlu uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Volker Thomas Dahmen und Torsten Konrad Andere

Gründliche Untersuchung, Eingehen auf persönliche Fragen und Belange und freundliche Beratung auf Augenhöhe. Frau Dr. Kutlu ist eine nahbare Ärztin, die alles verständlich und geduldig erklärt hat. Vielen Dank nochmal für Ihre Geduld!