Maren Kesseler

Maren Kesseler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Düren

02.06.2021

Bei Frau Kesseler fühlt man sich gut aufgehoben

Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als bei Frau Kesseler. Sie ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und Beratung. Gesundheitlich hat sie mir sehr weiter geholfen.

12.03.2021

Sehr kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin

sie ist immer für einen da. Nimmt sich sehr viel Zeit. Arbeitet auch mit Schulmedizinern zusammen. Das Wohl des Patienten liegt ihr sehr am Herzen.

Sie konnte die Ursache finden was die Ärzte nicht konnten.

30.12.2020 • Alter: über 50

In den besten Händen

Seit Sommer 2020 bin ich bei Frau Kesseler in Behandlung und ich bin nach wie vor von Ihrem immensen Fachwissen überwältigt. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und nimmt sich unheimlich viel Zeit. Man hat jederzeit das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Im Verlauf der Anamnese sind durch Ihre Fragen Dinge wiedergekehrt, denen man vorher keinerlei Bedeutung mehr geschenkt hatte. Diese Fakten sind aber für die spätere Behandlung ausschlaggebend. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

28.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Frau Kesseler ist für unsere Familie ein wahrer Glücksfall!

Durch ihre fachlich sehr fundierte, homöopathische Therapie, hat sich das Asthma unseres 10jährigen Sohnes deutlich verbessert und die Migräneanfälle unserer 15jährigen Tochter haben sich auf ein Minimum reduziert.

Neben der Homöopathie empfahl mir Frau Kesseler eine Darmsanierung für meine eigene Reizdarmsymptomatik. Meine Stuhlprobe verschickte ich direkt in ein Labor und Frau Kesseler erklärte mir später ausführlich die Befunde. Durch die nun ganzheitliche Therapie fühle ich mich von Tag zu Tag besser.

Auch schätze ich die vertrauensvollen, offenen Gespräche mit Frau Kesseler sehr, egal um welches Thema es sich handelt.

Wir sind ihr wirklich sehr dankbar für die kompetente, warmherzige Behandlung und ihr immer offenes Ohr!

07.11.2020 • Alter: 30 bis 50

nach langer Suche endlich eine kompetente Heilpraktikerin gefunden!

Was für ein Segen Frau Kessler gefunden zu haben!

Nach einer sehr detaillierten Anamnese erhält man im Anschluss seinen "Fahrplan" somit beginnt man gleich im Anschluss mit der Behandlung. Frau Kessler nimmt sich über die Norm viel Zeit.

Weiterhin ist sie sehr gut erreichbar und antwortet zeitnah bei Rückfragen.

Sie genießt das Vertrauen unserer ganzen Familie. Hier wird man noch als Mensch gesehen und nicht nur als Patient.

Eine absolut kompetente Heilpraktikerin die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung18.06.2020

Maren Kesseler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?