Heilpraktiker:

Frau Kesseler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Düren

06.10.2020

Sehr kompetente Behandlung!!

Frau Kesseler hat nach kurzer Zeit das vollste Vertrauen unserer kleinen Familie. Sie ist sehr kompetent und kennt die Grenzen der Homöopathie.

Wir haben Sie mit unserem kleinen Sohn 3,5 Jahre aufgesucht. Sie hat über ihr Aufgabengebiet hinaus erkannt das er eine zusätzliche "Baustelle" hat nämlich Blockaden der Wirbelsäule. Nach anstregenden Monaten mit ausgeprägtem Trotzverhalten, haben wir sie ziemlich verzweifelt aufgesucht und wir haben nach kurzer Zeit erste Erfolge erzielen können!! TOP!!

28.09.2020

Frau Kesseler ist eine sehr gute Heilpraktikerin!!!

Ich bin sehr dankbar, dass Frau Kesseler meine Tochter begleitet.

Sie ist kompetent, einfühlsam und hat ein großes Herz.

01.07.2020 • gesetzlich versichert

Hilfsbereit und Kompetent

Frau Kesseler hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und immer eine adäquate Lösung parat. Die Gespräche tun gut und die Lösungsvorschläge schlagen an.

Auch in Zeit von Corona war Sie immer für mich da und auch persönlich über Videokonferenz erreichbar. Sie nimmt sich Zeit und analysiert gründlich. Weiterhin ist Sie nicht der Schulmedizin abgewandt, wenn es nötig ist verweist Sie auch auf diese.

Vielen Dank!!!

17.06.2020

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert

Ihre einfühlsame, hilfsbereite und empathische Art, ihre große Fachkompetenz, ihre Ruhe und die Zeit, die sie sich für eine umfassende Anamnese und Gespräche nimmt, um an die Ursache der Beschwerden zu gelangen, waren eine große Hilfe für mich. Es geht mir schon sehr viel besser und ich kann Frau Kesseler nur weiterempfehlen.

09.06.2020

Erfolgreich

Frau Kesseler betrachtet den Menschen ganzheitlich und nimmt sich für ihre Patienten ausreichend Zeit. Trotz Corona Pandemie konnte ein gemeinsamer Weg gefunden werden die Behandlung trotzdem zu beginnen. Ohne Aussicht auf großen Erfolg seitens der Ärzte konnte Frau Kesseler mir mit ihrer fachlichen Kompetenz helfen und bin jetzt fast schon beschwerdefrei. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.06.2020

Danke , Frau Kesseler!