überörtl. Praxis Marinela Zemlicka Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie
Benrather Schloßallee 103, Benrath, Düsseldorf

Marinela Zemlicka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marinela Zemlicka?

Standort: überörtl. Praxis Marinela Zemlicka Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Zemlicka ist eine sehr kompetente Ärztin. Habe sehr großes Vertrauen und ich weiß das ich gut bei ihr aufgehoben bin. Sie nimmt sich Zeit und hat mir in meinen schwierigen Situationen sehr gut geholfen.

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr, für die Sorgen und Probleme, bei ihr ist jeder Patient wichtig, sehr kompetent und freundlich. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun, sind aber trotzdem immer freundlich und nett. Wenn man mal ne Stunde zu früh kommt, ermöglichen sie stets, das ich trotzdem dran komme.
Dr. Zemlicka hat da ein sehr gutes Team mit geschaffen. Alles in allem, kann ich diese Praxis nur Empfehlen.

Frau Doktor, so wie die Arzthelferinnen ein sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, habe schnell einen Termin erhalten und mich extrem gut beraten gefühlt. Auch seit Beginn meiner Behandlung geht es mir direkt besser!!!! Auch das Personal war super freundlich und hilfsbereit!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Zemlicka ist eine sehr nette Ärztin.Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten/innen.
Ich bin seit 2015 bei ihr Patientin und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. TOP Ärztin.

Die guten Bewertungen für Frau Dr. Zemlicka kann ich bestätigen. Bin seit einigen Jahren in Behandlung und bin mit meinen Problemen von ihr immer ernst genommen worden und sie versucht auch "um die Ecke" zu denken, wenn es nicht sofort eine Lösung gibt.
Leider habe ich mit ihrem Personal keine guten Erfahrungen. Von Lächeln kann keine Rede sein, die Mitarbeiterinnen wirken auf mich stets überfordert und genervt. Leider musste ich schon diverse Male mit ihnen diskutieren, weil ich das Gefühl hatte, als "nicht-klar-denkend" wahrgenommen und behandelt zu werden. Aber - nicht Jede/r, der zu einer Psychiaterin kommt, ist gleich ein "Psycho"!!!
Außerdem ist es mir noch nie gelungen (auch nicht mit telefonischer Ansage) unter 30 Min. Wartezeit ein Rezept abzuholen.

Gute Ärztin mit schlechter Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!!
Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Komme immer gerne in die Praxis, weil man immer mit einem Lächeln empfangen wird.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zemlicka ist eine sehr nette und zuvorkommend Person. Bei Problemen nimmt sie sich für die Patienten Zeit und ist stets sehr bemüht, eine gute Lösung mit den Patienten zu finden. Sie strahlt Ruhe aus und man fühlt sich ernst genommen.
Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Peter R.

Eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und langfristig aufbauend. Es hilft einem in jeder Lebenslage. Damit das Leben erfolgreich
weiter geht. Die Therapie kommt immer auf den Punkt in Abhängigkeit der Ereignisse.

Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die 2 Damen vorne stellen die Telefonanlage einfach auf besetzt.
Habe 42 mal versucht anzurufen
Frau Zemlicka ist freundlich und hilfsbereit
Sie weiß vermutlich nicht was die 2 Damen dort vorne anrichten
Dadurch gehen sehr viele Kunden verloren.

Nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf die Patienten mit Verständnis auf Ihre Anliegen und Probleme behutsam ein.
Ein sehr Nettes Ärzte Ehepaar.
Weiter so Immer wieder gerne zur Therapie und Sprechstunde.
Danke

Sehr kompetente Beratung und Therapie. Nette Ärzte und freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben