Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Alper Alpaslan

Dr. med. Alper Alpaslan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

0211/6877260

Dr. Alpaslan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Türkisch (Türkçe)

Adresse

Poststr. 1240213 Düsseldorf

Leistungen

Behandlung Lipödem
Behandlung Lymphödem
Klassische Homöopathie
Ohr- Akupunktur
Traditionell Chinesische Medizin
Behandlung der morbiden Adipositas
Diagnostik
Eingriffe bei Infektionen
Bauchchirurgie und Proktologie
Weichteilchirurgie
Gefäßchirurgie

Weiterbildungen

Phlebologie
Lymphologie

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über die Praxis Curameum für Chirurgie, Gefäßchirurgie und ganzheitliche Medizin in der Poststraße 12 in Düsseldorf.

Nach 20 Jahren im Krankenhaus, davon 10 Jahre als Oberarzt in der Gefäßchirurgie, bin ich in die seit 10  Jahren bestehende Praxis meines Freundes Dr. med. Olaf Deling mit eingestiegen. Wir hatten bereits sieben Jahre erfolgreich zusammen im Augusta-Krankenhaus gearbeitet. So können wir das Spektrum erweitern bzw. jeder kann sich besonders auf seine Stärken konzentrieren.

Bei Fragen können Sie sich telefonisch unter der 0211 - 687 726 0 melden und für ein persönliches Gespräch einen Termin vereinbaren.

Ihr Dr. med. Alper Alpaslan

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Person


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ein ganz besonderes Anliegen unserer Praxis ist es den Menschen im Ganzen zu sehen. Körper, Seele und Geist finden Eingang in die Diagnostik und Therapie. Wir schauen über den Tellerrand der klassischen „Schulmedizin“ hinweg und verschließen uns nicht für alternative Heilmethoden. Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte machen:

  • Kosmetische Phlebologie

  • Minimal-invasive Varizenchirurgie

  • Komlette Diagnostik der arteriellen, venösen und lymphatischen Gefäßerkrankungen

  • Kosmetische Phlebologie

    Mithilfe der kosmetischen Phlebologie können störende Krampfadern und/oder Besenreiser schonend behandelt werden. In einem persönlichen Gespräch gehen wir auf Ihre individuelle Situation ein und finden gemeinsam eine passende Behandlung.

  • Minimal-invasive Varizenchirurgie

    Neben dem klassischen Stripping-Verfahren der Krampfadern gibt es auch schonendere minimal-invasive Methoden die Varizen effizient behandeln zu lassen. Dabei wird die oberfläche Hauptvene (Vena saphena magna oder parva) von innen "verklebt", ohne sie ziehen zu müssen (VenaSeal, Radiofrequenzablation oder Schaumsklerosierung). 

  • Komlette Diagnostik der arteriellen, venösen und lymphatischen Gefäßerkrankungen

    Untersucht und abgeklärt werden sämtliche Gefäßerkrankungen. Dazu zählen die Durchblutungsstörungen der Beine, Gefäßverkalkungen der Halsschlagader (Schlaganfall) und Aneurysmata (Gefäßerweiterungen insbesondere der Bauchschlagader).

    Zum Spektrum gehören natürlich die Abklärung einer Thrombose und Beratung von Krampfadern. Die Praxis ist zudem auf Lip- und Lymphödemerkrankungen spezalisiert.

    Neben der modernen Farb-Duplex-Sonographie werden auch zur weiteren Diagnostik CT und MRT-Untersuchungen durchgeführt. Dabei können Termine meist innerhalb von einer Woche organisiert werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Behandlungsschwerpunkte


Mein weiteres Leistungs­spektrum

CuraMeum “Kümmere Dich um mich!” ist unser Leitsatz und bestimmt unser Handeln im Praxisalltag.

Unsere Ziele sind es Schul- und Alternativmedizin sinnvoll miteinander verknüpfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und durch alternative Therapien ein Zusammenwirken von Körper, Seele und Geist zu bewirken.

Individuell mit einem ganzheitlichen Ansatz steht das Wohl unserer Patienten an erster Stelle, persönlich und gewissenhaft.

Im Folgenden erhalten Sie einen Auszug aus unserem operativen Leistungsspektrum:

  • Gefäßchirurgie

  • Weichteilchirurgie

  • Bauchchirurgie und Proktologie

  • Eingriffe bei Infektionen

  • Gefäßchirurgie

    Innerhalb des Fachbereiches der Gefäßchirurgie bieten wir Ihnen folgende Behandlungen:

    • Entfernung von Krampfadern (Varizen), konventionell-minimalinvasiv oder durch endoluminalem Laser, VenaSeal
    • Krampfaderverödung
    • Portimplantation zur Schmerz- & Ernährungstherapie
    • Herzschrittmacher-Aggregatwechsel
  • Weichteilchirurgie

    Im Fachbereich der Weichteilchirurgie bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

    • Entfernung Haut- und Weichteilgeschwulst (z.B. Lipom, Fibrom, Atherom)
    • Lymphknotenentfernung
    • Entfernung von Muttermalen
    • Schleimbeutelentfernung ( Bursitis )
    • Narbenkorrektur
    • Fremdkörperentfernung
    • Hautverpflanzung
    • Entnahme von Gewebe zur histologischen Aufarbeitung
  • Bauchchirurgie und Proktologie

    • Entfernung einer Steißbeinfistel / sinus pilonidalis
    • Risse der Afterschleimhaut (Marisken)
    • Entfernung einer Perianalvenenthrombose
  • Eingriffe bei Infektionen

    Im Fall einer Infektionen stehen wir Ihnen mit folgenden Eingriffen zur Seite:

    • Entfernung von infiziertem Gewebe
    • Versorgung von Hand- Fußinfektionen, Nagelbettvereiterung
    • Entfernung eines Steißbeinganges ( sinus pilonidalis )
    • Entfernung von Infektionen im Bereich des Afters
    • Wundversorgung aller Art, insbesondere bei chronischen Wundverhältnissen, Diabetes mellitus und ulcus cruris
    • Komplette Diagnostik und Therapie des Lip- und Lymphödems
  • Diagnostik

    Im Folgenden präsentieren wir Ihnen einen Auszug aus unserem Leistungsspektrum der Diagnostik:

    • Ultraschall (farbcodierte Duplexsonographie)> arterielles und venöses Gefäßsystem, Bauch, Niere, Schilddrüse, Carotis.
    • Bestimmung der Intima-Media-Dicke.
    • Doppler der Venen und Arterien
    • Verschußplethysmographie
    • Acrale Druckmessung
  • Behandlung der morbiden Adipositas

  • Traditionell Chinesische Medizin

  • Ohr- Akupunktur

  • Klassische Homöopathie

  • Behandlung Lymphödem

  • Behandlung Lipödem

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Unser Leistungsspektrum


Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Deling und Alper Alpaslan

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.09.2021
1,0

Mir wurde schnell und kompetent geholfen

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mein Anliegen ernst genommen. Ich kann den Dr. weiterempfehlen.

Vielen Dank!

17.09.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super umgänglicher Arzt und ein sehr nettes Praxisteam

Ein Abszess wurde diagnostiziert und Herr Dr. Alpaslan nahm sich sogar ohne Termin Zeit und entfernte diesen direkt. Alle Fragen konnten beantwortet werden.

Die Wunde ist mittlerweile super verheilt.

Danke

27.08.2021
1,0

Tolles Team

Hallo, ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Der Empfang ist mit sehr freundlichen Damen besetzt. Dr. Alpaslan ist ein sehr freundlicher Arzt. Er kümmert sich sehr gut um das befinden seines Patienten. Nimmt sich die Zeit die nötig ist. Alles in allem super. Danke

26.08.2021 • privat versichert
1,0

Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich.

Ich war zuvor schon bei einigen Ärzten wegen meinen Beschwerden an meinen Beinen, aber niemand hat sich bis heute so intensiv mit meinem Problem auseinandergesetzt, wie Dr. Alpaslan. Er hat sich ca. 40 Minuten Zeit genommen, hat mir alles sehr gut erklärt und hat mir auch aufmerksam zugehört. Er war sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

22.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr aufmerksam

Habe mich bei Dr. Alpaslan sehr wohl gefühlt, er hört aufmerksam zu und nimmt sich dafür auch die notwendige Zeit. Ich kann Ihn nur empfehlen und werde weiter sein Patient sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.054
Letzte Aktualisierung14.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler