Praxis

Dr. med. Andreas Colsman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Colsman Facharzt für Dermatologie

Untersuchungen sind immer umfassend, ausführlich mit ausreichend Zeit
Termine werden zeitlich sehr gut eingehalten
Nettes Praxis-Team
Angenehme Praxis
Modernes Instrumentarium
sehr vertrauensvoll und angenehm

Ganz hervorragender Arzt - herausstechend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Colsman Facharzt für Dermatologie

Mir hat die Kompetenz des Arztes und die Freundlichkeit der Personals überzeugt. Durch die ONLINE Terminvergabe kann man sich problemlos anmelden und auch Termine bei Bedarf verschieben. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Colsman Facharzt für Dermatologie

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung alles unkompliziert, freundlichen und schnell verlaufen. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Danke und viele Grüße Xxxxx

Sehr netter Empfang und Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Colsman Facharzt für Dermatologie

Beim ersten Termin hat man mich im Wartezimmer vergessen. Sich dafür aber entschuldigt. Beim 2. Termin war ich etwas geschockt. Hatte Termin zum Hautscreening und hatte beim letzten Termin mit der Ärztin vereinbart das wenn ich keine Fotos machen lassen will ich es dann sage. Was ich bei dem Termin auch gesagt habe, das ich es nicht möchte. Darauf wurde die Schwester schon komisch und als Dr Colsmann kam hat er mir während des gesamten Screening einen Vortrag darüber gehalten warum Fotos so wichtig sind und mir erklärt das ich das hätte vorher sagen müssen. Er hätte jetzt den Raum und die Mitarbeiter freigehalten. Leider wurde mir das beim ersten Termin durch die Ärztin anders gesagt. Ich hatte das Gefühl das ich in der Praxis nicht erwünscht war, weil ich nicht die kostenpflichtige Untersuchung gewählt habe. Schwestern unfreundlich. Der einzige Mitarbeiter an der Zentral war bei meinen beiden Terminen sehr freundlich.
Nachtrag: Dr Colsmann hat mich am 24.08 telefonisch kontaktiert und sich für sein Verhalten entschuldigt. Fand ich sehr nett.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Colsman Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Doktor Colsman. Ich habe mich immer gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt bei ihm. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit um meine diversen Fragen zu beantworten. Ich kann Herrn Doktor Colsman absolut weiterempfehlen.
Die Wartezeiten auf einen Termin sowie im Wartezimmer sind zudem meist kurz.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Colsman Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Colsmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf und ist sehr sympathisch. Die praxis ist modern und gut ausgestattet.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen