Dr. med. Daniela Bens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goltsteinstr. 28, Düsseldorf

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und in unserer gemeinschaftlichen Hautarztpraxis ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w

Alles bestens. Werde bei Bedarf wiederkommen. Freundlich und kompetent, keine Wartezeit.
Sowohl Kassenleistung als auch "Schönheits-Behandlungen" auf Selbstzahler-Ebene

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich neige zu Besenreisern und habe meine Beine von Frau Dr. Bens behandeln lassen. Sie ist sehr freundlich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Wer, wie ich, zu Besenreisern neigt, hat meist eine Odyssee bei verschiedenen Phlebologen hinter sich bevor er zur Behandlung sagen kann: angekommen, hier bleibe ich!!!
Ich hatte vor zwei Jahren eine mehrmalige erfolgreiche Verödung bei Frau Dr. Bens und lasse nun einmal im Jahr "nacharbeiten". Jetzt wieder. Super! Dr. Bens ist kompetent, flink und freundlich. Sie kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einmal vor vielen Jahren bei Frau Doktor Bens. Habe mir nun Krampfadern und Besenreißer behandeln lassen. Alles bestens!!!
Sehr nette, einfühlsame Art, erklärt ausführlich, auch während der Behandlung. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im allgemeinen ist die Praxis auf allen Ebenen super gut organisiert. Das beduetet keine langen Wartezeiten trotz Termin. Frau Dr. Bens nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und klärt aufschlussreich auf. Bin total glücklich, endlich so eine Praxis gefunden zu haben. Des Weiteren finde ich die Vielfältigkeit der möglichen Behandlungen sehr komfortabel. Es erspart mir die Wege und die Zeit. Ich würde sagen es ist eine All -in- one-Praxis. Freue mich auf nächsten Besuch!

Sehr kompetente Ärztliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 4 Jahren suche ich Frau Dr. Bens zum Veröden von Besenreisern auf.und absolviere dann infolge zwei oder drei Termine. Dann sind mine Been optisch wieder “schön” und ich habe mindestens ein Jahr Ruhe. Frau Dr. Bens diagnostiziert fachlich kompetent und nennt die Anzahl der aus ihrer Sicht notwendigen Sitzungen. Dabei vermittelt sie zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, den Patienten so viele Sitzungen wie möglich “aufzuerlegen” um mehr zu verdienen
Frau Dr. Bens ist fachlich u. menschlich too

Fachliche und menschliche Kompetenz gehen Hand in Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lasse mir regelmäßig meine Besenreiser von Frau Dr Bens veröden und bin wirklich sehr zufrieden!
Die Terminvereinbarung ist schnell, Frau Dr Bens ist sehr nett, fachlich kompetent und die Behandlung recht schmerzarm und vor allem erfolgreich.

Ich komme gerne immer wieder und kann Frau Dr Bens sehr weiterempfehlen!

unkomplizierte, erfolgreiche Behandlung von Besenreisern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bens-Spiliopoulus ist eine sehr angenehme Ärztin. Durch Ihre natürliche Art mit Patienten umzugehen fühlt man sich sofort willkommen. Sie stellt gezielt Fragen und kommt schnell auf den Punkt. Ihre verschriebenen Medikamente haben mir innerhalb von 5 Tagen geholfen. Mein Zeh ist schnell und vollständig abgeheilt. Ich kann Frau Dr. Bens-Spilioupulus voll und ganz weiterempfehlen.

Sehr freundlich, zugewandt, sorgfältig und fachlich kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patient/Kunde und war mit den Ärzt/inn/en, die ich im Rahmen der Behandlungen/Beratungen kennengelernt habe, immer sehr zufrieden.
Aber dann habe ich aus Vertretungsgründen bei einem Termin Frau Dr.Bens zugewiesen bekommen. Die Ärztin war kurz angebunden, zeigte "0" Interesse am aktuellen Fall und an meinen Fragen, hat aber aus diesem Status heraus die Medikation ihrer Kollegin mal schnell geändert. Da Sie mir weder vorher bekannt war, noch ich ihre Kompetenz aus ihrem Verhalten heraus ermitteln konnte und das ganze "Gespräch" maximal 5 Minuten gedauert hat, war ich als Patient tief verunsichert.

wenig hilfreich - sehr unaufmerksam und kurz angebunden - wenig freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bens bietet kosmetische Leistungen wie das Entfernen von Besenreisern an. Es gab nur wenige Stellen an den Beinen, doch die Behandlung hat sie auf zwei Sitzungen verteilt – so konnte das Doppelte abgerechnet werden. Bei der zweiten Sitzung waren kaum noch Stellen zu behandeln. Es hat sich zudem eine Stelle durch die Behandlung verschlimmert bzw. verändert, die nun aussieht wie eine Art Bluterguss und etwas schmerzt. Dr. Bens war nicht bereit, diese Stelle nachzubehandeln bzw. nachzubessern, ohne erneut eine (dritte!) Sitzung abzurechnen.

Preis-Leistung mangelhaft. Behandlung unzureichend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert