Dr. med.Hanno Thiele

Dr. Thiele

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Schloßstr. 1540477 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hanno Thiele?

• Allergologie

• Ambulante Operationen

3,1

Bewertung vom 21.12.2019

Sehr kompetent — hat dort richtig diagnostiziert, wo zwei Ärzte gescheitert sind

Aufgund einer Heffepilzerkrankung hatte ich Ausschlag am Penis. Nach drei Besuchen beim Urologen mit 2x Urinprobe, 2x Blutprobe, 1x Abstrich hieß es: wir konnten nichts finden. Ich ging dann zum Herrn Doktor Thiele, habe ihm die Story erzählt und er hatte sofort die Richtige Hypothese ausgesprochen (Heffepilzerkrankung) und anhand eines Bluttestes bewiesen. Ich bekam eine Salbe und nach zwei Wochen waren alle Probleme weg. Well done Herr Doktor — vielen Dank dafür!

Bewertung vom 01.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und sehr menschlich

ich bin seit Jahren immer zwischendurch bei Dr. Thiele in Behandlung..

Die Behandlung ist klasse und einwandfrei.

Fachlich sehr kompetent, klasse und sehr gute Behandlung und dazu noch sehr menschlich.

Ich bin Dr. Thiele wirklich für das, was er für mich getan hat, unendlich dankbar.

Schön, und ich danke dem Gott, dass es solche Ärzte gibt.

Bewertung vom 29.07.2019

Arzt ok

Ich habe bis ich aufgerufen wurde 3,5 h gewartet und dann im Behandlungszimmer eine hbe Stunde, bis Dr. Thiele sich für exakt 6 Minuten meinem Anliegen gewidmet hat. In dieser Zeit war er freundlich, konzentriert und beantwortete meine Fragen. Die rtezeit schien mir zu lang. Herr Thiele absolviert pro Stunde etwa 10 Patienten. Dabei macht er einen guten Job! Beidem Andrang, der ja wohl auch mit der Qualität BV seiner Behandlung zusammenhängt, könnte er Mal über BV einen Kompanion nachdenken

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Kompetenter DOC

Bereits einige Male bin ich der Praxis gewesen. Bitte viel Zeit mitbringen, dafür klappt’s auch ohne Termin!

Er nimmt sich angemessen Zeit, berät kurz knapp aber sehr gut! Fühle mich durch ihn perfekt behandelt. Wenn alle Ärzte so wären ... (bin 52 und kenne sehr viele unterschiedliche Ärzte)

Fazit: junger moderner Arzt mit dynamischen freundlichen Team!

Eine Bitte: weiter so :-)

Bewertung vom 06.07.2019, Alter: 30 bis 50

Gut und schnell

Dr. Thiele arbeitet schnell und gewissenhaft. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetenter Arzt

Viele Jahre wurden meine Schwester und ich in dieser Praxis freundlich, kompetent und erfolgreich behandelt. Mit vollem Vertrauen und Respekt möchte ich mich dafür an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung einer Hautkrankheit Allergie

mir wurde durch Herrn Dr. Thiele sehr schnelll und kompetent geholfen.

Ich fühlte mich von Anfang an bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 14.05.2019

Gute Organisation der Mitarbeiter

Trotz hoch frequentierter Praxis behalten die Damen am Empfang den Überblick und sind in jeder Situation freundlich.

Bewertung vom 30.04.2019

Kompetente Behandlung wenn es um die Sache geht

Wer bei Hautkrankheiten nach schneller und kompetenter Hilfe sucht ist hier genau richtig. Besuch auch ohne Termin möglich. Der Arzt bringt extrem viel Erfahrung aus langjähriger Praxistätigkeit mit. Insbesondere bei Muttermalkontrolle sehr hilfreich. Je mehr ein Arzt bisher gesehen hat, umso besser ist das Urteilsvermögen. Ich habe hier schon mehrere Muttermale entfernen lassen. Immer super betreut worden und gut verheilt. Und oft wurde auch nichts entfernt, sondern erst mal weiter beobachtet.

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Top Dermatologe!!!

Habe seit Jahren Probleme mit meiner Haut . Jedesmal wenn die Beschwerden unerträglich werden, hilft mir Herr Thiele, mit seiner Akut behandlung,in kürzester Zeit wieder Beschwerde frei zu werden!

Bewertung vom 31.03.2019, Alter: 30 bis 50

Guter kompetenter Hautarzt

Ich war schon ein paar Mal bei Dr. Thiele und immer zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Die Praxis hat gute Öffnungszeiten (an manchen Tagen auch in der Mittagszeit!) und man braucht keinen Termin.

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr kompetenter angenehmer Arzt

Drei Veränderungen wurden sofort mit kleinen Eingriffen beseitigt.

Bewertung vom 19.03.2019
5,2

Ohne Behandlung einfach gegangen

Ich war 2 mal in der Praxis von Dr. Thiele. Mein erster Besuch war okay, aber mehr auch nicht. Heute habe ich fast 1 Stunde im Wartezimmer gesessen&20 Minuten in Unterwäsche im Behandlungsraum vergeblich auf Dr.T gewartet. Der Raum, kalt ohne Heizung und dreckig (Stecker waren nicht mehr schwarz, sondern grau vom Dreck, abgewetzte Einrichting) hat mich veranlasst die Praxis zu verlassen. Dreckig, unsensibel und unprofessionell!

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetenz, Heilende Diagnose, Soforthilfe, Fürsorge

akute allergische Reaktion mit Blasen, Rissen in den Handinnenflächen. Sofortige Notversorgung, nach vorheriger Ablehnung in der Ambulanz eines Krankenhauses.

Bewertung vom 12.11.2018

Ich komme sicher nicht wieder.

Termin ohne Vereinbarung top, Rest Flop! Wartezeit durchschnittlich, Behandlung schlecht. Hatte eine Hautveränderung am Bein. Der Arzt hat aus etwa 2 m Entfernung gemeint, ein Ekzem zu erkennen und Salbe verordnet. Half nicht! Denn es war kein Ekzem! Ein anderer (sehr junger und weniger erfahrener) Arzt hat dann sofort einen Pilz diagnostiziert. Die Therapie schlug sofort an. Aufgrund der Fehldiagnose von Herrn Thiele hatte ich weitere 4 Wochen unnötig Beschwerden.

Bewertung vom 28.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr geschickter Operateur, kompetent und vertrauenswürdig

Bei meinem Hautscreening zur Krebsvorsorge ist Herr Dr. Thiele sehr gründlich vorgegangen. Ich hatte vollstes Vertrauen. Verdächtige Stellen hat er sofort sehr geschickt entfernt. Dabei wurde ich von einer freundlichen Arzthelferin betreut. Und das alles ohne Termin - sehr professionell und unbedingt zu empfehlen!

Bewertung vom 27.07.2018

Sehr kompetent!!!!

Nachdem ein anderer Hauarzt nicht herausfinden konnte was mir fehlt hat Dr. Thiele nach 2 Minuten direkt entdeckt was mein Problem ist! Endlich konnte ich dann die Ursache bekämpfen. Danke

Bewertung vom 24.07.2018
4,6

Nur die Geduldigen schaffen es...!

Die Praxis ist sehr in die Jahre gekommen: Im Wartezimmer bröselt der Schaumstoff von den Stühlen und an der Wand hängt ein Zettel, dass Wartestühle an Interessenten zu vergeben sind. Etwa diese gammeligen Dinger?

Die Behandlungsliege war genau so bröselig und die Ränder der Liegen waren bereits offen und sahen echt schäbig und abgerockt aus.

Ich bin morgens um 8.20 Uhr hin und das Wartezimmer war bereits gestopft voll. Es kamen immer mehr Menschen, die dann schon in den Gängen stehen mussten. Nach 2,5 Stunden wurde ich dann endlich aufgerufen und konnte dem Arzt meine Hauterkrankung zeigen. Er beschloss, dass man das sofort wegschneiden kann. Dann wurde ich in den OP-Raum geführt. In der Zeit behandelte er wieder neue Patienten in anderen Zimmern. Nach einer weiteren Wartezeit von 15 min führte er die OP durch. Ich meine mich nicht zu erinnern, dass er die Stellen desinfiziert hat, was mich sehr gewundert hat. Nach 3,5 Stunden war ich wieder draußen.

Der Arzt ist sehr getrieben und das Personal ist muffig und gestresst. Bevor man noch Fragen stellen kann, ist er wieder draußen. Man ist froh, dass man es hinter sich hat, aber leider war nicht ausreichend operiert worden, so dass ich mir einen neuen Arzt suchen muss.

Als ich beim nächsten Mal dort war, um nur ein bloßes Rezept abzuholen, hing an der Praxiswand ein Zettel, dass er einen Schreiner sucht. Um die olle Praxis aufzumöbeln? Wozu gibt es die gelben Seiten?

Drei Stühle aus dem Wartezimmer fehlten inzwischen. Vielleicht hat sich ein Patient erbarmt und sie abgeholt. Und in dieser Lücke konnten nur mehr Patienten stehen und warten....!

Kommentar von Dr. Thiele

Wir renovieren gerade das Wartezimmer und VERSCHENKEN deshalb die alten Wartezimmerbänke. Ich bitte um Verständnis. Dr Thiele

Bewertung vom 01.06.2018

Kompetenter netter Arzt

Sehr zufrieden, hilft schnell und kompetent.

Keine Terminwartezeit

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fachkundiger Arzt

Die Familie (4 Personen) sind seit vielen Jahren bei Dr. Thiele in Behandlung und immer zufrieden!

Bewertung vom 27.05.2018, privat versichert

Hervorragender Arzt

Ich bin jetzt drei Mal mit unterschiedlichen Beschwerden bei Dr. Thiele gewesen. Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, der jedes Mal eine erfolgreiche Behandlung verordnet hat. Er hält sich nicht mit Unwesentlichkeiten auf. Obwohl ich Privatpatient bin hat er, im Gegensatz zu meinem früheren Arzt, mir nie versucht teure und/ oder unnötigen Zusatzleistungen aufs Auge zu drücken. Unbedingte Empfehlung !

Bewertung vom 13.05.2018

Sehr zu empfehlen! Kompetent und direkt!

Ich bin Dr. Thiele sehr dankbar! Nach zwei falschen Diagnosen bei anderen (Haut-) Ärzten konnte er auf den ersten Blick erkennen, in welche Erkrankung es auch handelte und hat mich dann genau richtig behandelt. Für mich ganz klar, dass ich in seiner Praxis bleiben werde. Danke

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Pragmatisch, praktisch, gut

Einer der wenigen Ärzten, bei denen man spontan die Praxis aufsuchen kann und noch am gleichen Tag behandelt wird. Dr. Thiele berät kompetent und schnell und führt zum Teil sogar Eingriffe umsonst durch, für die andere Hautärzte beachtliche Summen in Rechnung stellen.

Klare Empfehlung!

Bewertung vom 16.03.2018

Top Praxis

Die Praxis und das Team ist super drauf und Kompetent. Sie wissen was zutun ist und helfen wo sie nur können .

Bewertung vom 26.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich gehe schon lange zu Herr Dr. Thiele. Bin immer zufrieden! Danke für die kompetente Behandlung.

Bewertung vom 21.02.2018

Kompetenter Arzt, effektive Behandlung

Herr Dr. Thiele hat nach wenigen Minuten das Problem erkannt und Mir die perfekte Salbe empfohlen, die nach ca drei Wochen ihre Wirkung gezeigt hat(der Ausschlag wurde von Tag zu Tag weniger) ! Mein Ausschlag ist weg und taucht auch nach ca 2 Monaten nicht mehr auf . Liebe Mitarbeiter und kurze Wartezeiten. Top Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Behandlung? i.O. - Freundlich? naja - Zuhören? hmmmmm, da geht noch was

Der Arzt wirkt getrieben und unruhig. Hört nicht richtig zu, unterbricht einen bei Problembeschreibung - das macht ihn unsympatisch und man fühlt sich nicht gut aufgehoben. In der Behandung von 3 verschiedenen Krankheiten (Bakterien, Pilz, Warze) hat er allerdings akurat behandelt. Dieser Arzt vergibt keine Termine. Der Vorteil daran ist, dass man jeden Morgen kommen kann. Wer bereits um 7 Uhr da ist, wartet in der Regel nicht länger als 30 Minuten.

Lieber Arzt, bitte lerne gechillter zu arbeiten, höre deinen Patienten zu, bis sie ihre Leidensstory erzählt haben und sei nicht dauernd so genervt, wenn man eine Frage mehr stellt. Die Patienten werden es danken.

Bewertung vom 18.12.2017

Kompetenter Arzt

Wusste in kürze was die Problematik meiner Haut war. Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und immer zu Frieden. Das Personal sehr freundlich

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: unter 30
4,2

Schnelles arbeiten scheint wichtiger als Probleme des Patienten

Dass man keinen Termin ausmachen kann, fand ich schon komisch. Trotzdem kam ich recht schnell dran. Praxis war sehr voll, deswegen wollte der Dr. vermutlich schnell arbeiten. Unser Gespräch kam mir sehr gehetzt vor, ständig unterbrochen worden.

Am Ende war es eine vernünftige Beratung denke ich, aber ich finde es sehr unangenehm sich als Patient nicht ernst genommen zu fühlen.

Arzthelferinnen am Telefon übrigens auch nicht sehr freundlich, weil grade "so viel zu tun ist". Meiner Meinung und Erfahrung nach muss man auch solchen Situationen professionell sein können.

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich Hilfe für meine Tochter

Nachdem meine Tochter (13 Jahre) seit Juli 2017 von einem Hautarzt behandelt wurde und das Krankheitsbild bis Ende September immer schlechter wurde, suchte ich gemäß den Empfehlungen meines Kinderarztes einen neuen Hautarzt. Leider wollte mir keine Hautarztpraxis einen kurzfristigen Termin geben (obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass es meiner Tochter schlecht geht und sie schon lange unter einer Hautkrankheit leidet). Ich fand daraufhin im Internet die Adresse von Herrn Dr. Thiele. Hier war keine Terminvereinbarung notwendig. Am 17.10. ging ich also mit meiner Tochter in die Praxis. Man musste zwar etwas warten aber dafür konnte Herr Dr. Thiele meiner Tochter helfen ! Er stelle die richtige Diagnose und verschrieb das entsprechende Medikament. Dadurch dass die Krankheit solange von dem vorherigen Hautarzt verschleppt bzw. nicht richtig diagnostiziert wurde, bekam meine Tochter dann noch eine Entzündung. Auch hierauf reagierte Herr Dr. Thiele sofort und wir bekamen die Entzündung schnell "in den Griff". Ich war insgesamt 4 mal mit meiner Tochter in der Praxis und ich bin so froh, dass das Leiden endlich zu Ende ist und meiner Tochter hier kompetent und vor allem schnell geholfen wurde. Ausdrücklich möchte ich auch darauf hinweisen, dass Herr Dr. Thiele und auch alle Praxisangestellte sehr freundlich sind und man sich immer "willkommen" gefühlt hat. Meinen herzlichen Dank auch dafür !

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.10.2010