Hautärzte (Dermatologen):

2,9

2,9

02.07.2021

Kompetente und sehr gründliche Hautärztin

Ich wurde in 2 Sitzungen gegen sibirische keratosen mit Laser behandelt. Keine Schmerzen, super Betäubung und Beratung, ganz nettes und fachkundiges Personal, ich bin sehr zufrieden, kann die Praxis nur gerne weiter empfehlen

24.06.2021

Entsetzen

Wir sind über das Verhalten der Ärztin entsetzt! Nur weil eine Quittung aufgrund einer Barzahlung für eine Igelleistung erbeten wurde. Bekam man gratis eine lautstarke Standpauke direkt von der Ärztin, man sei undankbar, rassistisch, Juden- und Russenhasser. Mit lauten getöse wurde dann die Quittung von ihr höchstpersönlich ausgestellt. Auf solch haltlose Vorwürfe und phantasievolle Vorstellungen werden wir jedoch künftig verzichten.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung von Alterswarzen im Gesicht

Per Laser habe ich mir im letzten Jahr Alterswarzen im Gesicht entfernen lassen. Lange hatte ich gezögert bis ich mich für einen Arzt entschieden habe, um eine störende, mind. 5 mm große Warze, die sich ständig vergrößerte, unter dem rechten unteren Wimpernkranz meines Auges entfernen zu lassen. Dr. Franke ist auf meine Ängste gut eingegangen und zeigte mir Behandlungsbeispiele, in denen die Laserbehandlung narbenfrei verlaufen war, so dass ich mich für die Behandlung bei ihr entschieden habe. Ich möchte hier über das gute Ergebnis berichten, bin sehr zufrieden, da die Abheilung war völlig problemlos und völlig narbenfrei verlaufen ist. Ich kann daher die Laserbehandlung zur Warzenentfernung im Gesicht bei ihr uneingeschränkt weiterempfehlen.

03.06.2021

Tolle Praxis

Sehr nettes freundliches Team, eine tolle Ärztin, menschlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht auf Bedürfnisse ein.

Natürlich kommt man manchmal nicht schnell dran, aber bei vielen Patienten ist es eben so. Sehr lobenswert, wie die Praxis während einer Pandemie mit Patienten umgeht.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen

28.05.2021

Laserbehandlung

Empfangen wurde ich von netten Arzthelferinnen. Meine Wartezeit im fast leeren Wartezimmer betrug keine 15 Minuten. Sehr nette, freundliche Ärztin hat mich schmerzfrei von braunen Flecken im Gesicht, befreit. Ich habe meine Hautärztin gefunden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.05.2020