Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie
Erich-Ollenhauer-Str. 5, Benrath, Düsseldorf

Julia Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Franke?

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe bei Dr. Franke Unterspritzung Nasolabiale Falte und Lippen gemacht, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, wollte natürlich haben, ist auch so geworden. Ausführliche Aufklärung. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Habe weitere Termine gemacht für Haarentfernung und Gesicht Lasertherapie.

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Ist es nicht so? Wenn wir als Patienten einen Hautarzt für unsere diskreten Themen aufsuchen, dann gibt es im Vorfeld einiges zu erledigen, bis wir dann unser Anliegen direkt beim Arzt präsentieren. Das kann bis dahin elegant simpel oder holprig kompliziert gewesen sei. Mich als Patienten in der Praxis Dr. Julia Franke interessiert ausschließlich, was waren meine Themen vor und wie sehen sie nach der Diagnostik und Behandlung heute aus? Alles andere schreibt das Leben - mal so oder so. Daran lerne ich gerne. Ist jedoch nachrangig. Meine Hautthemen sind von der Diagnose bis zur nachhaltigen Therapie inklusive eines unerwarteten Befundes für mich präzise und erfreulich verlaufen. Meine Hautthemen vertraue ich in Zukunft Frau Dr. Franke an. Diese Ärztin setzt sich übergebührend für meine Gesundheit ein und dafür bin ich dem gesamten Hautarztteam Dr. Julia Franke dankbar - da spielt, wie in einem Konzert, alles zusammen.

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr schlimme Hautärztin, lange Wartezeiten, Unfreundlich, wird nicht an Termin gehalten, hab knappe 2 ½h gewartet nicht zu empfehlen

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Vielen Dank für die tolle Behandlung meines Lichtschaden im Gesicht, nach dem ich lange nach einem Hautarzt gesucht habe bin ich hier genau richtig. Kaum Wartezeit wenn man einen Termin hat und eine sehr gute Betreuung nach der OP und Wundbehandlung. Jeder Zeit wieder.

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider reicht hier der Platz nicht aus um alles zu erwähnen. leider muss man 1 Stern vergeben.1 Termin (online gemacht).Niemand da,alle mussten gehen.Niemand geht jemals ans Telefon deshalb der Versuch live einen Termin zu vereinbaren diesmal.An der Tür schrillt laute Musik und russische Stimmen...es war noch Sprechstundenzeit und nein, kein Karneval.Ein Mann kommt raus ohne sich vorzustellen,gebrochenes Deutsch.Lässt mich draußen stehen,knallt die Tür und kommt später ohne jegliche Absprache mit einem für Nicht Rentner unrealistischem, Termin raus.Ich erkläre ihm vergeblich die Situation und verlasse dann aufgrund von Desinterree bzw Kommunikationsunfähigkeit in der deutschen Sprache seinerseits, die Sitation, er geht auch wieder rein.UNFASSBAR.Mein Freund war zwischenzeitlich einmal Patient und hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt.Ärztin sprach nur russisch/ rief anderen durch die Gegend auf russisch zu.Anscheinend hat sie kein Interesse an neuen Patienten/Kunden.Ich bin fassungslos

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich gehe zu Dr. Franke zur Haarentfernung mittels Laser. Schon nach dem ersten Mal merkte ich einen kleinen unterschied. Mittlerweile sind es nur noch kleinere Stellen die behandelt werden. Die Laserhaarentfernung kann ich somit Empfehlen.
Dazu sind alle in der Praxis sehr freundlich und sehr bemüht.

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Praxis verdient nicht mal ein Stern. Ich war mit meiner Mutter wegen einer Allergie da. Als ich an der Anmeldung den Fall schildern wollte wurden meine Mutter und ich von der motzigen Dame am Empfang direkt ohne den Fall schildern zu können nach draußen ins Treppenhaus geschickt. Nach etlichen Minuten kam jemand vom Personal raus ins Treppenhaus und wollte meine Mutter in der Kälte dort behandeln. Als ich am Ende den Fall schildern konnte wurde uns nur gesagt das wir heute nicht mehr behandelt werden können und ob wir ein Termin machen wollen. NIE WIEDER. Ich empfehle keinem der wegen einer Allergie leidet diese Praxis aufzusuchen.

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte eine Laser-OP. Der Termin fand pünktlich statt. Ich wurde sehr gut betreut und aufgeklärt.
Frau Dr. Franke und ihre Arzthelferin waren sehr freundlich und achteten auf mein Wohlbefinden.
Es gab mehrere Folgetermine zur Kontrolle der Wundheilung. Alles verlief sehr professionell. Das Ergebnis der OP ist super!

Standort: Praxis Julia Franke Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine einzige Enttäuschung. Jetzt erklärt sich warum diese Praxis massenhaft kurzfristige Termine für Neupatienten zur Verfügung stellt.

Alles bestens Danke perfekte Behandlung komme wieder