Priv.-Doz. Dr. Schoebel

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Schoebel
Priv.-Doz. Dr. Schoebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schoebel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Schoebel ist unter den Top5:

· Internisten in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie

Cardiopraxis Düsseldorf Karbenn, Schoebel und ...
Grabenstr. 17

Spiroergometrie
Lungenfunktionstest / Messung Atemdruck
Schlafapnoe-Diagnostik

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Chris Schoebel. Ich freue mich, Ihnen hier unsere gemeinschaftlich geleitete Cardiopraxis mit Standorten in Düsseldorf und Meerbusch vorzustellen. Diese Informationen sollen Ihnen helfen, unsere zentralen Leistungen und die dahinter stehende fundamentale Behandlungsphilosophie kennen zu lernen.
Bei meiner persönlichen Arztwahl sind quantifizierbare Erfahrungen ein wesentliches Kriterium. Sie erwarten ...

Der Schwerpunkt meiner Qualifikationen liegt im Herz-Kreislauf-Bereich mit einem modernen wissenschaftlich-fundierten Ansatz. Im Sinne einer rationalen, ganzheitlichen Medizin berücksichtige ich auch andere kreislaufrelevante Systeme wie z. B. Energie- und Hormonstoffwechsel, Lunge, Niere, Haut- und Bewegungsapparat.
Die Komplexität der vorliegenden Störung versuche ich über wissenschaftlich fundiertes physiologisches, biochemisches und pharmakologisches Denken und ...

1. Kreislaufregulationsstörungen
  2. Koronare Herzkrankheit
  3. Herzrhythmusstörungen, Herzklappenerkrankungen und Herzinsuffizienz

1. Leistungsspektrum

Ich stehe für:
„Partnerschaftliche moderne Herz- Kreislaufmedizin für ein selbstbestimmtes Leben“.
Während meiner 16-jährigen Tätigkeit am Universitätsklinikum Düsseldorf habe ich vor allen Dingen in den Hochrisikobereichen Herzkatheterlabor und Intensivstation gelernt, wie wichtig die professionelle Interaktion zwischen verschiedenen Berufsgruppen ist, um Spitzenleistungen zu erzielen („You never walk alone“). Dazu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Anspruch in der Cardiopraxis ist es einen nachhaltigen Beitrag zur kardio-vaskulären Gesundheit von lebensbejahenden Menschen zu leisten. Wir gehen hier wissenschaftlich fundiert vor und entwickeln mit den Menschen, die wir betreuen, eine langfristige partnerschaftliche Perspektive. Unser Ziel ist es dabei in Phasen der Krise schnell und sichernd einzugreifen sowie vorausschauend individuelle und sinnvolle Ansätze zu entwickeln, die gesundheitlichen Störungen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Internet.
Homepage – www. cardiopraxis. de
Soziale Netzwerke.
Facebook – cardiopraxis. de Instagram – cardiopraxis. de Twitter – cardiopraxis. de
Kundenbewertungsportal.
Jameda
Mitgliedschaften und Fortbildung.
Deutsche Gesellschaft für Herz- und Kreislaufforschung e. V. European Society of Cardiology New England Journal of Medicine Deutsche Medizinische Wochenschrift ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Schoebel

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Eine sehr empfehlenswerte, gut organisierte und gut ausgestattete Praxis. Keine langen Wartezeiten und ein freundliches Assistenzteam. Dr. Schoebel, ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, sorgfältig überlegt, Schlüsse zieht die er auch für den Patienten verständlich und nachvollziehbar erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Besser geht es nicht!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und kann nur positives sagen, weil alles in allem sehr gut war! Kompetenz, Kommunikation, Sorgfalt sowie kurze Wartezeit und eine eingehende Untersuchung, sprechen für Dr. Schoebel und sein Team. Daher gibt es von mir eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt

Ich bin schon lange bei Dr. Schoebel Patient und kann ihn und die ganze Cardiopraxis nur weiterempfehlen. Die Praxis ist super organisiert, es kommt nicht zu langen Wartezeiten und alle sind stets freundlich. Dr. Schoebel selbst nimmt sich immer viel Zeit, hört zu und geht auch auf Anmerkungen und Einschätzungen des Patienten ein. Einwandfrei!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Motivation

Als langjähriger Bluthochdruck-Patient habe ich nie das Vetrauen in Dr. Schoebels Fähigkeiten verloren. Seine fachlich-doagnostische Kompetenz steht völlig ausser Frage, er kommt immer gleich auf den Punkt. Hervorheben möchte ich aber auch seine Fähigkeiten in motivatorischer Hinsicht, zB in Zeiten, wenn man mal wieder keine Lust hat, aufs Gewicht zu achten, seine sportlichen Übungen ausser Acht lässt usw. Er überzeugt einen in seiner sehr empathischen Art. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Schoebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schoebel.
bietet alternat. Heilmethoden