Herr Schmitz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Schmitz
Herr Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schmitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schmitz ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Schmitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Schmitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2018 Datenänderung mitteilen

Stabilisierung der Wirbelsäule
Bandscheibenvorfälle
Behandlung von Spinalkanalstenosen
Spinal Cord Stimulation (SCS)
Behandlung ISG-Syndrom
Rückrufservice
Konservative und operative Therapie
Bandscheibenprothesen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Klinik in Düsseldorf informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich ...

Ein Bandscheibenvorfall oder eine andere Wirbelsäulenerkrankung machen Ihnen zu schaffen? In meiner chirurgischen Klinik in Düsseldorf sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine Behandlung im Bereich Neurochirurgie vornehmen lassen möchten. Ich zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie, suche mit Ihnen gemeinsam das vielversprechendste Verfahren heraus und kläre Sie auch über mögliche Risiken auf. Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

1. Neurochirurgie
  2. Wirbelsäulenchirugie

Meine Klinik in Düsseldorf ist gut ausgestattet: Ich setze auf moderne Geräte und erprobte Verfahren, damit Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis voll und ganz zufrieden sind. Bevor ich einen Eingriff vornehme, kläre ich Sie über alle Abläufe auf und sorge mich auch nach der Operation um Ihr Wohl. Je nach Krankheitsbild stehen mir, von der Spinal Cord Stimulation bis zur minimalinvasiven Stabilisierung der Wirbelsäule unterschiedliche Therapien zur Verfügung, ...

1. Minimal invasive Eingriffe (Nukleo-, Vertebro- und Kyphoplastie)
  2. Behandlung bei Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule (HWS)
  3. Endoskopische Verfahren
  4. Mikrochirurgische Operationen
Das sagen Patienten über Herrn Schmitz

Bewertung vom 18.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Schmitz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr emphatischer Arzt

Dr. Schmitz hat mich ohne Wartezeit behandelt, weil ich so schlimme Schmerzen hatte. Er hat mich gründlich untersucht und sofort ein MRT in einer anderen Praxis im Gebäude organisiert. Er hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Es wäre schön, wenn sich alle Ärzte so viel Zeit nehmen würden. Er hat mich sogar am Wochenende zurückgerufen, weil ich wieder so heftige Schmerzen hatte. Ich kann Dr. Schmitz also nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Kompetent und emphatisch!

Nach mehreren Ärzten, OP‘s, konservativen Behandlungen und die Aussicht, dass mir nur noch eine Versteifung helfen konnte, wandte ich mich mit einem letzten Funken Hoffnung im Oktober 2018 an Herrn Schmitz. Nach einigen Untersuchungen empfahl er mir eine Bandscheibenprothese in der LWS, welche ich dann im April 2019 von ihm erhalten habe. Man kümmerte sich während des Aufenthaltes vorbildlich um mich und das ganze Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert

ein perfekter Arzt

Also die Klinik: Bel Etage ist ja schon der Hammer, aber spätestens wenn man mit Dr. Andreas Schmitz gesprochen hat, ist man hin und weg!!! Er nimmt sich Zeit, ist emphatisch und ich wette er operiert auch perfekt!!! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

DIE Kompetenz bei der Neurochirurgie der Wirbelsäule

Herrn Dr Schmitz hat meine Probleme sehr professionell analysiert und anhand der vorhandenen Aufnahmen mir sehr freundlich und verständlich erklärt. Die Möglichkeiten wurden sehr verständlich dargestellt, so dass Anfang Dezember mir mit einem operativen Eingriff geholfen werden konnte. Die von Herrn Dr Schmitz geführte „Clinic Bel Etage“ kann ich nur ausdrücklich empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hochwertig. Große 2 Bett-Zimmer machen den Aufenthalt angenehm"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmitz.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis