Praxis

Dr. med. Thomas Beutler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Beutler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w. Andere

Der Termin bei Herrn Beutler war für mich ein riesengroßer Albtraum und Enttäuschung. Einen solchen Umgang mit psychisch instabilen Menschen habe ich noch nie erlebt. Mein Problem wurde heruntergespielt, ich wurde wie eine Last behandelt und alle Anmerkungen kamen von oben herab. Mir wurde gesagt, dass ich nicht aussehe wie eine Person mit psychischen Problemen. So ein Spruch sollte niemandem über die Lippen gehen, schon gar nicht einer Person die sich mit der menschlichen Psyche beschäftigt. Ich habe keinerlei Erklärungen, geschweige denn Einfühlungsvermögen, erhalten. Meine Laune wurde stark vermindert und ich habe nach dem Termin sehr viele Dinge angezweifelt. Ein solcher Umgang kann gerade in diesem Bereich gefährliche Auswirkungen haben. Ich bin mehr als schockiert über den surrealen Umgang und kann Herrn Beutler nicht weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

War bis jetzt egentlich zufrieden mit Dr. Beutler. Beim letzten Mal allerdings hätte die Enttäuschung nicht größer sein können. Kam nach 2. Coronaimpfung mit starken Schmerzen am ganzen Körper in die Praxis. Zunächst wurde mit Bestimmtheit gesagt, dass es auf keinen Fall von der Impfung kommt (es kann wahrscheinlich nicht sein, was nicht sein darf, ist meine Vermutung). Da ich früher schon mal unter Schmerzen litt, diese aber im Alter fast weg waren, hatte ich Angst, dass das Martyrium von vorne los geht aufgrund der Impfung. Ich versuchte ihm meine Schmerzen zu schildern, Dr, Beutler unterbrach mich und fragte allen ernstes wörtlich "wie soll ich wissen, wo ihre Schmerzen herkommen?" Außerdem habe der Hausarzt etwas anderes auf die Überweiisung geschrieben. Meine Schmerzen hatten sich natürlich im Laufe der Wartezeit auf den Termin verändert. Er machte keine Anstalten, sich meines Problems anzunehmen. Ich war so fassungslos, dass ich die Praxis mit Dank für seine Hilfe verlassen habe, er mich aber auch nicht aufhielt. Ich bin noch nie von einem Arzt so im Regen stehen gelassen worden. Mein Termin war am 05. August und ich muss nun leider mit den Schmerzen bis zum nächsten Quartal warten, da ich nicht zu zwei Neurologen in einem Quuartal gehen kann. Vielen Dank Herr Dr. Beutler.
Sicher haben Ärzte auch mal einen schlechten Tag, aber als Patient darf man nicht so abgefertigt werden. Früher Note 2 - heute Note 6

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider eine große Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Herr Dr. Beutler wurde mir von meinem behandelnden Orthopäden empfohlen. Ein Termin wurde schnell gefunden. Herr Beutler nahm sich Zeit. Im Anamnesegespräch stellte er viele Fragen, untersuchte mich sorgfältig und leitete weitere Untersuchungsmaßnahmen persönlich ein. Er ging empathisch auf meine Sorgen ein und freute sich mit mir, als ich mich über ein negatives Ausschlussdiagnostik-Ergebnis freute. Das gesamte Praxis-Team habe ich als äußerst freundlich empfunden. Ich kann Herrn Beutler nur weiterempfehlen. Sollte ich erneut neurologischen Rat benötigen,werde ich mit Sicherheit wieder Herrn Beutlers Praxis aufsuchen.

auf Augenhöhe mit seinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

….wow, was für ein Arzt... ruhig, kompetent und sehr einfühlsam hat er das anstehende Problem und meine offenen Fragen und Zweifel beantwortet und geklärt, sehr aufmerksam zugehört - mir eben ein gut aufgehobenes Gefühl vermittelt - genau so etwas braucht man bei einem Neurologen-Besuch.
Bis auf das Parkplatzproblem ein perfekter Arztbesuch !!!....absolut zu empfehlen!!

...die Ruhe selbst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Sehr freundlich.

Kompetenter nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ganz besonders Dr Beutler, der mit seiner professionellen und gleichzeitig sehr freundlichen, angenehmen Art überaus hilfreich war. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Bester Arzt und Beratung!

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Ich war aufgrund einer akuten Krise (F33.2) bei diesem Herrn und kann kaum glauben, wie klärend, befreiend und unterstützend dieses Gespräch war. Er hat sich Zeit genommen, mir alles geduldig erklärt wenn ich Fragen hatte und mir das beste Medikament verschrieben, das ich bisher bekam.

Ich glaube bei jedem anderen Fachmann wäre ich mal wieder falsch eingeschätzt worden und zu einer stationären Behandlung gedrängt worden. Herr Beutler hat mir eine symptomfreie Woche beschert, in der ich seit Langem sogar wieder richtige Glücksgefühle empfinden konnte.

Mein Partner war übrigens auch während dieses Gesprächs anwesend und hat ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck von Herrn Beutler. Wir sind ihm wirklich sehr dankbar.

Wie die übertrieben negativen Bewertungen hier zustande kommen, ist mir ein ernsthaftes Rätsel, denn ich habe einen super Arzt gefunden.

Der erste kompetente Fachmann seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Ich kam mit einer RDS (rezidivierende depressive Störung) zu Herrn Beutler und schilderte ihm meine Probleme. Er unterbrach mich niemals, hörte sich alles bis zum Ende an und stellte direkte aber hintergründige Fragen. Er blieb höflich und setzte einen ersten Behandlungsrahmen mit angenehmen Vorschlägen für die nächsten Schritte. Die vielen negativen Bewertungen kann ich mir nur insofern erklären, als dass es nicht jedem psychisch Kranken schmeckt, klare Ansagen erteilt zu bekommen oder gewisse Probleme, simplere Herangehensweisen bedürfen.

Konkret, Direkt, Professionell, Ermutigend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Dr. Beutler ist in seiner Art sehr unfreundlich und abweisend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundlich und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Sehr arroganter Arzt der seine Patienten von Oben herab behandelt. Kommt mit keinen neuen Behandlungsansätzen oder Ideen. Würde Jedem davon wärmstens abraten sich hier behandeln zu lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arroganz in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen