Dr. med. Thomas Beutler

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

DankeDr. Beutler!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Beutler

DankeDr. Beutler!

Hohenzollernstr. 540211 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Beutler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler und w.

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

auf Augenhöhe mit seinen Patienten

Herr Dr. Beutler wurde mir von meinem behandelnden Orthopäden empfohlen. Ein Termin wurde schnell gefunden. Herr Beutler nahm sich Zeit. Im Anamnesegespräch stellte er viele Fragen, untersuchte mich sorgfältig und leitete weitere Untersuchungsmaßnahmen persönlich ein. Er ging empathisch auf meine Sorgen ein und freute sich mit mir, als ich mich über ein negatives Ausschlussdiagnostik-Ergebnis freute. Das gesamte Praxis-Team habe ich als äußerst freundlich empfunden. Ich kann Herrn Beutler nur weiterempfehlen. Sollte ich erneut neurologischen Rat benötigen,werde ich mit Sicherheit wieder Herrn Beutlers Praxis aufsuchen.

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...die Ruhe selbst

….wow, was für ein Arzt... ruhig, kompetent und sehr einfühlsam hat er das anstehende Problem und meine offenen Fragen und Zweifel beantwortet und geklärt, sehr aufmerksam zugehört - mir eben ein gut aufgehobenes Gefühl vermittelt - genau so etwas braucht man bei einem Neurologen-Besuch.

Bis auf das Parkplatzproblem ein perfekter Arztbesuch !!!....absolut zu empfehlen!!

Bewertung vom 28.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter nette Arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr freundlich.

Bewertung vom 28.07.2017

Äußerst kompetenter Arzt

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ganz besonders Dr Beutler, der mit seiner professionellen und gleichzeitig sehr freundlichen, angenehmen Art überaus hilfreich war. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Bester Arzt und Beratung!

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der erste kompetente Fachmann seit Jahren

Ich war aufgrund einer akuten Krise (F33.2) bei diesem Herrn und kann kaum glauben, wie klärend, befreiend und unterstützend dieses Gespräch war. Er hat sich Zeit genommen, mir alles geduldig erklärt wenn ich Fragen hatte und mir das beste Medikament verschrieben, das ich bisher bekam.

Ich glaube bei jedem anderen Fachmann wäre ich mal wieder falsch eingeschätzt worden und zu einer stationären Behandlung gedrängt worden. Herr Beutler hat mir eine symptomfreie Woche beschert, in der ich seit Langem sogar wieder richtige Glücksgefühle empfinden konnte.

Mein Partner war übrigens auch während dieses Gesprächs anwesend und hat ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck von Herrn Beutler. Wir sind ihm wirklich sehr dankbar.

Wie die übertrieben negativen Bewertungen hier zustande kommen, ist mir ein ernsthaftes Rätsel, denn ich habe einen super Arzt gefunden.

60%Weiterempfehlung
22.019Profilaufrufe