Andrej Tuzhikov

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Tuzhikov

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Grafenberger Allee 14040237 Düsseldorf
Sind Sie Andrej Tuzhikov?

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

Bewertung vom 20.01.2020

Toller Orthopäde und talentierter Chirurg

Herr Dr. Tuzhikov ist sehr kompetent und erfahren bei der Behandlung vom Kniegelenk. Die Op verlief perfekt und ich hatte nur minimale Schwellungen und war nach kurzer Zeit wieder schmerzlos. Nach ca 2 Monaten ist das Knie komplett verheilt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und man kommt schnell dran.

Bewertung vom 04.12.2019

Kompetenter und netter Arzt

Folgende Bewertung gebe ich für meinen Vater Feruzan Cakir ab: .... Ich war mit meiner Schulter und Knie Op sehr zufrieden und habe keinerlei Beschwerden mehr.

Die Aufklärung und auch die genommene Zeit war zur vollsten Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Cakir

Bewertung vom 20.09.2019

Sehr freundlich und Kompetent

Mir wird und wurde immer sehr gut geholfen, alle sind nett und freundlich !

Bewertung vom 02.09.2019

Komponenter fachlicher guter Orthopäde

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Bewertung vom 03.07.2019

Eine super gelungene Knie-OP

Im März hat Dr. Tuzhikov mich wegen Meniskusriss am Knie operiert. Alles ist super gelaufen, ich bin absolut zufrieden. Jetzt, drei Monate nach der OP, habe ich keine Beschwerden mehr.

Bewertung vom 13.06.2019

Fachlich absolut Top!

Ich hatte ende Mai eine Knie-OP die sehr gut gelaufen ist und auch der Heilungsprozess im Anschluss läuft reibungslos. Dr. Tuzhikov ist fachlich ein hervorragender Arzt und ich hatte von Anfang an das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Ich kann Dr. Tuzhikov nur weiter empfehlen

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr kompetenter aber nicht der freundliche Orthopäde

Andrej Tuzhikov ist ein sehr kompetenter Arzt. In der Praxis ist die nötige Ausstattung vorhanden. Meistens muss auf einen Termin lange warten, aber in der Praxis muss man kaum warten. Die Aufklärung und Behandlung war auch sehr hilfreich. Mit der Freundlichkeit und der genommenen Zeit müsste das Personal noch etwas üben. Das Personal ist etwas genervt und der Arzt lässt einen nicht immer aussprechen. Die öffentliche Anbindung ist super! Im allgemeinen ist der Arzt ein kompetenter Arzt.

Bewertung vom 01.04.2019

kompetenter Arzt

Sehr kompetent. Die Knie-OP verlief gut.Das Praxisteam ist auch sachlich und freundlich. Dankeschön!

Bewertung vom 04.02.2019

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Ich bin bereits seit ca. 15 Jahren Patientin bei Dr. Tuzhikov und bin seit jeher immer sehr zufrieden gewesen.

Er hat bei mir schon ein paar Operationen durchgeführt, erst kürzlich am Knie. Ich bin auch alle 3 Monate bei ihm zur Kontrolle.

Die Operationen verliefen bestens und die postoperativen Untersuchungen und Besprechungen haben stets zu einer angenehmen Genesung geführt.

Alles in allem ist Dr. Tuzhikov sehr weiterzuempfehlen und ich werde auch weiterhin gerne seine Patientin bleiben.

Bewertung vom 28.01.2019

Netter Arzt

Ich habe seit Jahren Schulter schmerzt, aber diesmal könnte ich mein Arm nicht bewegen. Es war ein Glück, das ich ohne Termin rein dürfte. Ich habe Spritze bekommen ,(Medikamente, Einlagen. Nach der Spritze war Schmerz schnell weg. Ich trage jetzt die Einlegesohlen, die haben eine gute Auswirkung für meine Rücken,was ich früher nicht gedacht habe. Ich bleibe bei diesem Arzt weiter in Behandlung.

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich in Praxis mit Rücken und Nacken Beschwerden vorgestellt. Obwohl ich ohne Termin war, musste nicht lange warten. Der Doktor war sehr aufmerksam, hat mir vieles empfohlen, das hat auch geholfen. Ich habe auch Einlagen bekommen, mit welche ich sehr zufrieden bin. Ich kann der Arzt nur weiterempfehlen

Bewertung vom 27.01.2019

Einlagen wirken Wunder

Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen und es ist schwierig etwas zu finden, was auf Dauer dagegen helfen kann. Was aber wirklich hilft, sind Einlagen! Wenn ich längere Zeit Schuhe ohne Einlagen getragen habe und danach wieder Einlagen verwende, merke ich sofort einen Unterschied, denn mit Einlagen geht es meinem Rücken deutlich besser. Die Einlagen korrigieren meine Haltung, was sich auch im Rücken spürbar macht. Dr. Tuzhikov hat mir dazu geraten und seitdem lasse ich mir von ihm zweimal jährlich Einlagen verschreiben. Ich bin sehr dankbar dafür, denn sie helfen mir wirklich sehr!

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Menschen Skelett Kenner

Niemand anderen als Dr. Tuzhikov vertraue ich (75) mein in die Jahre gekommenes Knochengerüst an. Dr. Tuzhikov ist ein Meister orthopädischen Wissens und der Behandlung. Er ist das Non plus Ultra meiner 75jährigen Lebenserfahrung was die Orthopädie betrifft.

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt

Doktor A. Tuzhikov ist sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt, erklärt alles was er untersucht und behandelt, ist sehr rücksichtsvoll, aber auch sorgfältig, stellt sich auf den Patienten ein.

Ständig hatte ich starke Rücken-und Kreuzschmerzen. Zudem war mein Nacken-Schulterbereich enorm verspannt und schmerzte. Doktor A. Tuzhikov hat alles untersucht und mir Akupunktur mit Lampe empfohlen.

Ich habe frühe nicht gerne Akupunktur genohmen, aber es ging hier schmerzlos, schnell und entspannt. Schon nach der zweiten Behandlung waren meine Schmerzen deutlich geringer. Und Verspannungen im Nacken - und Schulterbereich sind komplett vergangen.

Doktor A.Tuzhikov ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Bewertung vom 06.09.2018

Meine OP

2016 führte dr. TUZHIKOV eine OP bei mir,um den gerissenen Meniskus zu entfernen.Die OP lief gut,die postoperative Phase war kurz,bald war ich wieder auf meinen Füßen.Die Naht ist über Lob,keine Komplikationen,Eiter und Schwellungen.AUSGEZEICHNETE ARBEIT!

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gut organisierte Praxis und ein kompetenter Arzt

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefüllt und kann sowohl den Arzt als auch die Praxis nur empfehlen. Aufgrund akuten Knie Schmerzen habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeiten in dem Wartezimmer waren minimal (was ich bis jetzt noch bei keinem Arzt erlebt habe). Der Arzt und auch die Assistentinnen waren zu mir sehr nett (lächeln hilft :-)). Herr Dr. Tuzhikov hat sich für meine Beschwerden genug Zeit genommen und alles gut erklärt. Was mir besonders aufgefallen ist - niemand hat mich danach gefragt, ob ich privat oder gesetzlich versichert bin. Fand ich recht gut!

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Miniskus OP erfolgreich erkannt

Es war Überragend das Herr Tuzhikov das Problem sofort erkannt hat und was Unternommen hat um mir zu helfen.Mir geht es besser als vorher.

Bewertung vom 21.05.2018
OHNE
NOTE

Kompetenter und netter Arzt

Bester Arzt! Doktor professionell.

Bewertung vom 05.04.2018
5,4

Unfreundlichste arzthelferin !!!

Ich hatte mehrmals angerufen für ein termin immer wieder abgeblitzt !!!!! Ich bin bereits patient In der praxis wollte einen kurzfristigen temrin für nächste woche wartezeit würde ich natürlich in kauf nehmen was ich zu hören bekomme ist : das ich ins kh soll mich da vorstellen kann da