Dr. Weidenbach

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Weidenbach
Dr. Weidenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weidenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weidenbach ist unter den Top5:

· Orthopäden in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Roland Weidenbach

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur

Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck ...
Einbrunger Str. 66

07:30-13:00    15:00-18:00

07:30-13:00    15:00-18:00

07:30-13:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weidenbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Weidenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Roland Weidenbach.

1. Endoprothetik (Gelenkersatz) von Knie, Hüfte und Schulter
  2. Sporttraumatologie
  3. arthroskopische Operationen (Knie, Schulter, Hüfte)

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Pedobarographie (digitaler Fuss-Scan)
  2. Wirbelsäulenvermessung (4D)
  3. Arthrose- Knorpeltherapie (Hyaluronsäure)
  4. Kinderorthopädie

Gemeinschaftspraxis Düsseldorf

Gemeinschaftspraxis Düsseldorf

Unsere Gemeinschaftspraxis besteht nun seit über zehn Jahren und befindet sich seit Juli 2004 im „Centrum für Diagnose und Therapie“ im Düsseldorfer Norden.
Unsere drei Fachärzte Dr. med. Gerrit Arlt, Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach sind spezialisiert auf die Erkennung, Linderung und Beseitigung Ihrer Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates und bieten Ihnen neben standardisierten und bewährten ...

Das sagen Patienten über Dr. Weidenbach

Bewertung vom 26.09.2019

Exzellente medizinische Kompetez!!!

Als ehemaliger Bundesliga Judoka ( Schwergewicht), habe leider einige zum Teil schwerwiegende beschwerden im Schulter und Kniebereich. Wobei eine extrem kompliziere Schulter-OP anstand. Ich muss an dieser Stelle, Dr. Weidenbach ein Riesenkompliment für seine Behandlung, Aufklärung, OP!!! ( die im Schulterbereich sehr aufwendig war) und Nachsorge aussprechen. Ich fühlte ich als ehemaliger Sportler; VERSTANDEN und sehr gut aufgehoben. Auch das Praxis-Team ist sehr nett und zuvorkomment."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2019, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt und gute Behandlung

-unkomplizierte Onlineterminvergabe -Kompetente Beratung -Schnelle Problemlösung/Therapieoption"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Schnell und kompetent

Dr. Weidenbach nimmt sich die Zeit, die er benötigt um eine adäquate Therapieentscheidung zu treffen und alle entscheidenden Fragen zu klären. Ich bin weiterhin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt

Ich konnte gar keine bessere Wahl treffen. Alles aus einer Hand, OP und Nachsorge, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nochmal einen ganz herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100%super

Dr.Weidenbach ist ein sehr kompetenter,freundlicher undgewissenhafter Arzt.. Mein Mann wurde bereits zum zweiten mal (unterschiedliche) von ihm operriert und wie schon beim ersten mal, ist die regenerierung schneller als bei anderen erfolgt.In beiden fällen konnte mein Mann innerhalb kürzester Zeit ganz normal seine Arbeit/Hobbys machen, ohne Probleme.Wir brauchen keine zweite Meinung und werden immer wieder bei Dr.Weidenbach vorstellig werden. Ein Arzt( operateur) wie man sich ihn wünscht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weidenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weidenbach.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard