Dr. Pauly

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Pauly
Dr. Pauly ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pauly oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pauly ist unter den Top5:

· Orthopäden in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Pauly

Powerplate
Traingssteuerung
Beinachsenvermessung

Willkommen in der orthopädischen Privatpraxis
Dr. med. Thomas Pauly in Düsseldorf.
Auf der Basis meiner über 30-jährigen Erfahrung als Facharzt für Orthopädie betreibe ich auf privatärztlicher bzw. Selbstzahler-Basis orthopädische Medizin auf höchstem Niveau.
In meiner orthopädischen Privatpraxis Kö 94 in Düsseldorf biete ich Ihnen optimale individuelle Betreuung. Funktionsstörungen und Probleme des ...

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Sportmedizin, der Funktions- und Haltungsdiagnostik sowie der Stoßwellentherapie bei Muskel- und Faszien-Problemen in Kombination mit einem medizinischen Vibrations-Training. Eine besondere Bedeutung kommt dabei präventiven, vitalisierenden sowie der Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit dienenden Maßnahmen zu. Ich arbeite darauf hin, Funktionsstörungen des Stütz- und Bewegungsorganes schonend zu beheben, damit ...

1. Sportmedizin
  2. Funktions- und Haltungsdiagnostik
  3. Stoßwellentherapie

Als Facharzt für Orthopädie (anerkannte Zusatzbezeichnungen: Chirotherapie und Sportmedizin) informiere und behandele ich Sie umfassend nach den neuesten medizinwissenschaftlichen Erkenntnissen. Zur schonenden Behebung von Funktionsstörungen und -problemen des Bewegungsorganes wende ich sowohl schulmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren als auch ganzheitliche Ansätze und alternative Heilverfahren an.

1. Alternative Heilverfahren
  2. Chirotherapie

Das sagen Patienten über Dr. Pauly

Bewertung vom 07.09.2018

Kompetent, engagiert und freundlich

Herr Dr. Pauly ist extrem kompetent und erfahren. Er diagnostizierte, erläuterte detailliert die Ergrbnisse und Zusammenhänge des Krankheitsbildes und setzte therapeutische Maßnahmen umgehend um. Eine klare Empfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

hervorragende Diagnostik und sehr erfolgreiche Therapie

die vorliegende Erkrankung wurde sofort erkannt und eine kompetente und zügige Behandlung durchgeführt, die sehr erfolgreich war und nach kurzer Zeit Schmerzfreiheit erbrachte."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, erstklassige Diagnose und OP-Nachbehandlung bei Schlüsselbeinbruch

Dr. Thomas Pauly hat auf Basis des Röntgenbildes eine Empfehlung zur operativen Behandlung meines Schlüsselbeinbruches abgegeben und mir geraten dies im BG Klinikum Duisburg durchführen zu lassen. Nach der OP hat Dr. Pauly die Nachbehandlung übernommen und gemeinsam mit dem Physiotherapeuten von MOTUS innerhalb von 6 Wochen, die volle Funktions- und Bewegungsfähigkeit meiner linken Schulter wieder hergestellt. Erstklassige Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassiger, zuverlässiger Orthopäde. Seit Jahren meine erste Wahl

Rundum erstklassig. Ich habe viele Orthopäden in den letzten 20 Jahren probiert, aber keiner war so gut wie mit Abstand Dr. Pauly."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Pauly machte auf micht einen hoch kompetenten und professionellen Eindruck. Ich fühlte mich hier rundum wohl, gut aufgehioben und betreut. Die Diagnose wurde verständlich erklärt, meine Fragen wurden alle beantwotrtet. Die Koordination mit anderen Ärzten / Untersuchungseinrichtigen war exzellent. Die Abstimmung der Termine mit meinen Arbeitszeiten klappte problemlos. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pauly über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pauly.