Dr. Pauly

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Pauly
Dr. Pauly ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pauly oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pauly ist unter den Top5:

· Orthopäden in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Thomas Pauly

BIA Bio Impedanz Messung
Powerplate
Traingssteuerung
Beinachsenvermessung

Mein Team und ich wenden uns in der orthopädischen Privatpraxis Kö 94 von Dr. med. Thomas Pauly an Patienten im Großraum Düsseldorf, aber auch an internationale Patienten, die unter Schmerzen, Beschwerden, funktionellen Störungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsorganes leiden. Diagnostische und therapeutische Leistungen, mit denen ich Sie in diesem Schwerpunkt unterstütze, basieren auf meiner über 30-jährigen Erfahrung als Facharzt ...

Drei Themen greife ich aus dem weit gefächerten Leistungsspektrum meiner Praxis heraus, um sie Ihrer besonderen Aufmerksamkeit zu empfehlen. Damit wende ich mich vorrangig an Privatpatienten und Selbstzahler. Falls Sie als gesetzlich versicherter Patient zu uns kommen möchten, bieten wir Ihnen vorab eine Beratung zur Abklärung möglicher Kosten entsprechend der gesetzlich verpflichtenden Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

1. Orthopädie
  2. Extrakorporale Stoßwellen-Therapie ESWT
  3. Haltungsanalyse

Dieser Abschnitt meines Praxisprofils konzentriert sich auf eine Reihe weiterer Leistungen, die ich in ganzheitliche Therapiepläne einbinde. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder mich als Partner für den Erhalt und die Wiederherstellung Ihrer orthopädischen Gesundheit konsultieren möchten.

1. Sportmedizin
  2. Schmerztherapie
  3. Arthrosetherapie
  4. Knorpeltherapie

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit mehr als 30 Jahren praktischer Erfahrung kann ich Ihnen die besonders fundierte diagnostische und therapeutische Begleitung anbieten. Dabei konzentriere ich mich neben modernsten Verfahren der Orthopädie und insbesondere der Sportorthopädie auf natürliche und alternative Methoden, die mein Angebot zu einer bewusst ganzheitlichen Leistung ergänzen.
Mein Anliegen ist es, Patienten in so gut wie jedem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner orthopädischen Privatpraxis in Düsseldorf habe ich den kompetenten Anlaufpunkt für Patienten mit unterschiedlichsten Belastungen, Beschwerden und Leiden am Stütz- und Bewegungsapparat geschaffen.
Sie finden uns in komfortabler Verkehrslage direkt an der bekannten Kö im Herzen von Düsseldorf unter der Adresse Königsallee 94 und sind herzlich willkommen, wenn Sie einen Sprechstundentermin wünschen.
Gemeinsam mit mir ist ein ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Berlin und Düsseldorf habe ich 1983 das medizinische Staatsexamen absolviert und meine Promotion abgelegt. Bereits damals haben mich sportbedingte Schwierigkeiten am Stütz- und Bewegungsapparat besonders interessiert. So habe ich mich zum Beispiel schon in meiner Doktorarbeit mit Verletzungen im Eishockeysport beschäftigt.
An die Promotion zum Dr. med. schloss sich meine umfassende unfallchirurgische Ausbildung an der ...

Das sagen Patienten über Dr. Pauly

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert

Kompetent, freundlich, schnell

Ich habe sofort einen Termin bekommen, bin kompetent und schnell behandelt und gut beraten worden. Nicht nur der Arzt, auch die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Hier wird einem sofort geholfen und man bekommt eine kompetente Beratung"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

SUPER ARZT!

Super Arzt! Dr. Pauly und das gesamte Praxisteam kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Die gesamte Organisation sowie Betreuung sind vorbildlich. Dr. Pauly war der erste Orthopäde der meine Beschwerden erkannte und die richtigen Behandlungsschritte einleitete. Durch sein freundliches, sympatisches und ausgesprochen kompetentes Auftreten, war mein Vertrauensverhältnis sehr schnell aufgebaut. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Pauly nur weiterempfehlen! Beide Daumen hoch und vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Perfekter Arzt für Sportler

Neben der rundum super Betreuung und Behandlung schätze ich Dr. Pauly vorallem, da er jemanden der aktiv und ehrgeizig Sport betreibt versteht und entsprechend behandelt. Aussagen wie "dann müssen sie überlegen ob der Sport der richtige für sie ist" wird man bei ihm nicht hören. Er arbeitet mit einem am schnellsten und gesubdesten Weg zurück aufs Spielfeld. Für weitere Behandlungen bei anderen Ärzten und Physiotherapeuten ist er gut vernetzt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Bester Arzt!

Ich war bei sehr vielen Ärzten, aber Dr. Pauly ist besonders. Er war der Einzige, der mich nicht operieren wollte. Er war davon überzeugt, dass seine Methode von Stosswellentherapie kombiniert mit Akkupunktur helfen würde. Ich hatte nicht mehr daran geglaubt und das ‚Wunder‘ geschah! Ich bin nach fast 6 Jahren komplett schmerzfrei! Meine Bewegung ist nicht mehr beschränkt. Ich kann es noch immer nicht glauben, aber ich bin ihm so dankbar. Er ist kompetent, nett, lustig und nimmt sich Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Netter und kompetenter Arzt

War dieses Jahr alleine drei mal in Behandlung. Immer sofort Termin bekommen. Maximal 5 Minuten Wartezeit. Sehr netter Arzt. Erklärt alles genau und verständlich. Würde Dr. Pauly jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pauly über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pauly.