Orthopäden:

Knie
Hüfte
Ellenbogen
Schulter

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich, Oleh Maykan, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, und die Clinic Bel Etage in Düsseldorf zu informieren. In der Klinik diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Zu meinen Leistungen können Sie sich hier auf jameda informieren. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0211/7817950. Ich freue mich darauf, Sie in der Reichsstr. 59 begrüßen zu dürfen.

Ihr Oleh Maykan

Oleh Maykan

In der Clinic Bel Etage nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen, Wünsche und Sorgen. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgiehabe habe ich mich auf folgende Bereiche spezialisiert: Sportmedizin, Arthroskopie, Knorpelzelltransplantation, Orthobiologische Verfahren, AMIS-Hüfte sowie individuelle Prothesen mit PSI-Technik. Ich biete aber auch viele weitere Leistungen an. Im Rahmen des Erstgesprächs versuche ich, die Ursache Ihrer Beschwerden herauszufinden, um Sie rasch von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihre Gesundheit mit modernen Therapiemethoden wiederherzustellen.

• Sportmedizin

• Arthroskopie

• Knorpelzelltransplantation

• Sportmedizin

• Arthroskopie

• Knorpelzelltransplantation

Oleh Maykan

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möchte ich mit Ihnen in der Reichsstr. 59 in Düsseldorf besprechen. So sind Sie schnell wieder auf den Beinen und Sie sind Ihre gesundheitlichen Probleme wieder los. Auf jameda können Sie bereits mehr zu meinen Leistungen wie Arthroskopie, Knorpelzelltransplantation, Orthobiologische Verfahren, AMIS-Hüfte sowie individuelle Prothesen mit PSI-Technik erfahren. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich zur Seite.

• Physiotherapie

• Individuelle Prothesen mit PSI-Technik

Klinik • Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Klinik!

Wurde am 20.01.21 an der rechten Schulter operiert.

Nach vielen Jahren Schmerzen und unzähligen Schmerztherapien habe ich mich zu einer Operation entschieden. Schon eine Woche nach der OP waren die Schmerzen die ich vorher hatte weg. Ich kann Dr. Maykan sehr weiter empfehlen. Er ist ein toller Arzt zu dem man schnell Vertrauen hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich bin noch nie so gut aufgeklärt worden vor einer OP.

Auch das ganze Personal egal wer sind alle zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

25.02.2021

Super Arzt

Möchte mich bedanken für die perfekte und professionelle Beratung, Unterstützung und Operation. Alles war echt super und Professionell. Hach der Operation super aufgehoben in der Stationerenbehandlung. Ich kann die Klinik und den Arzt Oleh Maykan nur weiterempfehlen.

Danke

10.02.2021 • Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz, menschlich zugewandt und sympathisch

Herr Maykan hat mich fachlich wie menschlich hervorragend betreut, als ich mit einer Knieverletzung bei ihm in Behandlung war. Er erläuterte mir meinen Befund sowie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten und schlug zunächst die konservative Variante vor, was mich als Privatpatienten äußerst angenehm überraschte. Bei jedem Termin nahm sich Herr Maykan Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung, so dass ich mich bei ihm jederzeit ausgezeichnet betreut fühlte und in guten Händen wußte.

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein absolut symathischer und fachlich kompetenter Arzt

Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Maykan . Nachdem ich jahrelang mit einer äußerst schmerzhaften Haglundferse (ist wie ein wildgewachsenes knöcherndes Überbein mit Entzündung des Schleimbeutel, wobei auch die Achillessehne in Mitleidenschaft gezogen wird) hinten an der Ferse ,herumgelaufen bin und alles konservative nicht geholfen hat, bin ich zu Dr. Maykan in die Bel Etage gegangen. Jeder Orthopäde vorher riet mir von einer Operation ab. Jedoch Dr. Maykan hat mir die Ferse direkt geröngt und sah meinen langen Leidensweg. Er hat mir bis auf das kleinste Detail die Operationstechnik erklärt und wir haben uns auf eine OP geeinigt. Der Termin wurde sehr zügig gemacht und binnen 14 Tagen lag ich auf dem Operationstisch. Am Abend vor der OP kam Herr Maykan nochmal vorbei und erklärte mir in einem langen und ausführlichen Gespräch nochmal den Vorgang. Er nahm mir sofort alle Ängste. Die Operation verlief sehr gut und ich hatte keinerlei Schmerzen danach. Vom ersten Tag an brauchte ich kaum Schmerzmittel. Herr Maykan war auch nach der OP immer für mich da und hat sich intensiv um die Wundheilung gekümmert. Nach 3 Tage konnte ich schmerzfrei heim. Ich bin froh, so einen tollen und exzellenten Arzt kennengelernt zu haben. Heute 6 Wochen nach der OP geht es mir sehr gut. Damit ich nicht ständig die weite Fahrt nach Düsseldorf auf mich nehmen musste, hatte ich mit Herrn Maykan vereinbart, das ich alle 5 Tage ihm Fotos von meiner Wunde/Narbe per Handy schicke und er sie dann vor Ort bewertet. Jedesmal kam nach Durchsicht der Fotos prompt der Rückruf von Dr. Maykan und wir haben das weitere Vorgehen besprochen. Alles in allem habe ich mich wieder (wurde vorher schon 2 x von Dr. Schmitz an der Wirbelsäule dort operiert) sehr, sehr wohl gefühlt. Das gesamte Klinikpersonal ist wie eine kleine Familie, jeder nimmt sich Zeit, es wird alles, wirklich alles getan, damit der Patient sich wohl fühlt. Mein großer Dank geht natürlich an Dr. Maykan!!

Letzte Aktualisierung03.12.2020