Dr. Döbler

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Döbler
Dr. Döbler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Döbler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Döbler ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2019)
· Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung 1
Bruststraffung mit Vergrößerung
Bruststraffung

Der intensive Wunsch von Frauen und Männern nach der Verschönerung, Verjüngung oder Korrektur bestimmter ästhetischer Merkmale ist etwas absolut Individuelles. Und wer hat nicht die eine oder andere kleinere oder größere Problemzone? Ich könnte an dieser Stelle gleich mehrere eigene Problemzonen aufzählen. Wichtig ist, dass Sie sich mit einem solchen Anliegen in die Hände eines qualifizierten und erfahrenen Facharztes begeben. Das gilt von der ...

In den letzten Jahren habe ich mich zunehmend auf die Körperformung spezialisiert, insbesondere auf Korrekturen von Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung, Vergrößerung + Straffung) und Bauch (Bauchdeckenstraffung) sowie die Fettabsaugung, aber auch auf die verschiedenen anderen Straffungsoperationen.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung habe ich eine Reihe einzelner Behandlungsangebote ausgewählt, für die ich eine besondere Erfahrung und Kompetenz besitze. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Denken und Handeln als verantwortungsvoller Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit diesen Informationen etwas näher kennenlernen.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung mit Vergrößerung
  3. Bruststraffung
  4. Brustverkleinerung

Mein großes Anliegen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie liegt darin, Ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Nichts liegt mir näher, als Ihre Sorgen und Ängste ernst zu nehmen. Als wesentliche Voraussetzung dafür betrachte ich das lockere, unverkrampfte und vertrauensvolle Gesprächsklima, in dem Sie sich mit mir ohne Zeitdruck umfassend austauschen können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihr Besuch zu einem möglichen Beratungsgespräch in meiner Praxis wird Ihnen zeigen, wie wichtig mir das angenehme und stilvolle Ambiente ist.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Medizin absolvierte ich an der Universität Würzburg, ferner war ich im letzten Studienjahr auch in Aarau und Zürich tätig. Im Jahr 1998 habe ich die Promotion zum Dr. med. mit einer Arbeit aus dem Teilgebiet der plastisch-ästhetischen Brustchirurgie abgeschlossen („magna cum laude“). Darauf folgte die umfangreiche und mehrjährige Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die mich in mehrere ...

Das sagen Patienten über Dr. Döbler

Bewertung vom 16.10.2019

Rundum zufrieden

Sehr netter und kompetenter Arzt. Die Wahl des richtigen Arztes ist nicht immer einfach, ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und den richtigen Arzt gefunden habe. Mit dem Ergebnis der Brustverkleinerung bin ich sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder machen :-)"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2019

Ein großartiger Arzt!!!!

Dr. Döbler ist ein GROSSARTIGER Chirug. Dank ihm, kann ich heute ein neuer Mensch sein, als ich es gestern war. Dr. Döbler hat eine super Arbeit geleistet. Jeder Cent, jeder Euro den ich in die OP gesteckt habe, war es mir wert. Dr. Döbler wird immer eine Anlaufstelle für mich sein, sofern andere Operationen in nahe Zukunft noch anstehen werden. Im Bekanntenkreis und in der Familie wird Dr. Döbler immer eine Empfehlung wert sein!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2019

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mehr als zufrieden! Nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, Dr. Döbler soll mich operieren. Jetzt ist meine OP knapp 2 Wochen her und ich kann sagen das meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung nach der OP! Der Arzt, die Schwestern und alle anderen auch im OP waren super nett und haben einem die Angst genommen. Ich kann Dr. Döbler und sein Team nur herzlichst weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlicher und kompetenter Arzt!

Herr Döbler ist wirklich in allen Bereichen ein sehr engagierter und empathischer Arzt. Auch unabhängig von Terminen war Herr Döbler rund um die Uhr zu erreichen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, ernst genommen und professionell betreut. Er ging individuell auf meine Probleme ein und zauberte mir trotz schwierigen Eingriffs ein super Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehme und ihn guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein kompetenter, sympathischer und ruhiger Arzt :)

Da ich seit meiner Jugend mit meinem A Körbchen unzufrieden war, hatte ich schon länger über einen operativen Eingriff nachgedacht. Ich hatte mehrere Beratungsgespräche bei unterschiedlichen Chirurgen und habe mich für Dr. Döbler entschieden, da ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt habe. Trotz meiner Unsicherheiten bei der Entscheidung der passenden Körbchengröße, hatte sich Herr Döbler Zeit genommen. Am OP Tag waren alle sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zudem hatte sich Herr Dr. Döbler nach der Operation regelmäßig nach meinem Befinden erkundigt und war bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich fühle mich mit meiner neuen Oberweite nun sehr wohl. Vielen Dank! :)"  Mehr