Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Lidstraffung
Augenbrauenlifting
Gynäkomastie

Handchirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie KANESTHETIC in Düsseldorf informieren. Ich, Dr. med. Christoph Kanes, habe mich in den modernen Räumlichkeiten des Düsseldorf Medical Centers niedergelassen. Als erfahrener plastischer und ästhetischer Chirurg habe ich mich nun ganz meiner Leidenschaft für Ästhetik mit Brustvergrößerungen, Brustchirurgie und Bodycontouring als Behandlungsschwerpunkt verschrieben.

Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Christoph Kanes

Über mich und meine Tätigkeit

Dr. Christoph Kanes ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Nach leitender Tätigkeit als Oberarzt und Führungspositionen in renommierten Kliniken im gesamten Bundesgebiet hat er sich auf dem Gebiet der Ästhetik spezialisiert. Nach zuletzt mehrjähriger Tätigkeit in einer Düsseldorfer Privatklinik und mehr als tausend erfolgreichen Eingriffen hat er sich in den Praxisräumen des Düsseldorf Medical Centers niedergelassen.

Chirurg Dr. med. Christoph Kanes in Düsseldorf

In meiner Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie KANESTHETIC in der Luise-Rainer-Str. 6 - 10 in Düsseldorf geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Behandlung erwartet. Brustvergrößerungen, Brustchirurgie und Bodycontouring zählen zu meinen Spezialgebieten. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie – ich, Dr. med. Christoph Kanes, freue mich auf Sie!

• Brustvergrößerung (Mamma-Augmentation)

• Ästhetische Chirurgie

• Beauty-Behandlungen

• Brustvergrößerung (Mamma-Augmentation)

Formvollendete und volle Brüste, die sich perfekt in die Silhouette des Körpers einfügen, sind der Inbegriff von weiblicher Ästhetik. Die Brustvergrößerung (Mamma-Augmentation) trägt nicht nur zur Verbesserung der Brustästhetik und der Körperproportionen bei. Sie verhilft Ihnen zu einer sinnlichen, selbstbewussten Ausstrahlung und unwiderstehlicher Weiblichkeit. Genießen Sie Ihr neues Lebensgefühl. Fühlen Sie sich sexy und anziehend!

Körperliche Veränderungen, etwa während der Schwangerschaft, Gewichtsschwankungen, hormonelle Einflüsse oder auch der natürliche Alterungsprozess können sich ebenfalls auf Form und Ästhetik der weiblichen Brust auswirken. Viele Frauen wünschen sich wieder mehr Fülle, Volumen und Elastizität ihrer Brüste. Mit KANESTHETIC fühlen Sie sich wieder anziehend und begehrt. Beginnen Sie Ihre Reise zu mehr Selbstbewusstsein und Attraktivität.

Ein ästhetischer chirurgischer Eingriff zählt zu den größten Entscheidungen, die Sie treffen können. Gute Planung und umfangreiche Beratung stehen daher an erster Stelle. Bei KANESTHETIC gelangen Sie in fünf Schritten zum neuen Lebensgefühl. Wir gehen den Schritt für ein neues Körpergefühl mit Ihnen.

• Ästhetische Chirurgie

• Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)
    • Oberarmstraffung (Brachioplastik)
    • Bodycontouring
    • Lidplastiken
    • Oberlid- und Unterlidstraffungen (Blepharoplastik)
    • Augenbrauenlifting
    • Behandlung von Gynäkomastie
  • Beauty-Behandlungen

Chirurg Dr. med. Christoph Kanes in Düsseldorf

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen meine Praxis KANESTHETIC in Düsseldorf in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich, Dr. med. Christoph Kanes, sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Ich empfange und berate Sie gerne in unserer Praxis in den Räumen des Düsseldorf Medical Centers. Freuen Sie sich auf die persönliche Betreuung und Beratung in freundlicher Wohlfühlatmosphäre. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns!

• Faltenbehandlungen

Entfalten Sie Ihre volle Schönheit. Ein jugendliches und vitales Erscheinungsbild gehört für viele zum Idealbild von Schönheit dazu. Mithilfe von Hyaluronfillern oder Botulinumtoxin beseitigen wir sanft und nachhaltig die Spuren von Zeit und Alter. Bereits vorhandene Falten werden gemildert oder verschwinden vollständig. Dazu können neue, durch Mimik verursachte Falten nachhaltig gemindert werden.

• Facial Contouring mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure liefert nicht nur neues, frisches Volumen, sondern stärkt auch das Bindegewebe, weshalb sie sehr gut für Facial Design und Contouring geeignet ist. Durch gezieltes Injizieren von Hyaluronsäure in bestimmte Gesichtspartien wird deren Kontur, wie etwa die der Jawline ästhetisch definiert. Ob Nasen- oder Lippenkorrektur, Kinnaufbau, Wangenaufbau, Behandlung von Tränenfurchen und Augenringen - mit Hyaluron erhalten Sie langanhaltende und natürliche Ergebnisse.

• Lippen

Volle, sinnliche Lippen sind der Innbegriff von Ästhetik und Jugendlichkeit. Ganz nach Ihrem Wunsch können wir mittels Hyaluronsäurebehandlung Ober- wie auch Unterlippen formen sowie akzentuieren. Ich berate Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten einer natürlichen und anziehenden Lippenform.

• Bruststraffung (Mastopexie)

Ebenso wie zu kleine Brüste können sich auch lockere oder ungleichmäßige Brüste auf das ästhetische Selbstempfinden nachteilig auswirken. Bei KANESTHETIC gehört die Bruststraffung wie auch die Brustvergrößerung zum Behandlungsschwerpunkt. Häufig ist auch die Kombination der Bruststraffung mit einer Implantat-Augmentation erforderlich, um eine harmonische und volle Brustform zu erzielen. Gerne berate ich Sie umfassend.

• Bodycontouring mit Liposuktion

Fight the "Problemzonen"! Bei einer Fettabsaugung, auch als Liposuktion bezeichnet, wird Fett an Problemzonen wie Armen, Bauch, Hüften, Reiterhosen oder Beinen abgesaugt. Häufig bilden sich an diesen Bereichen trotz gesunder Ernährung und ausreichender körperlicher Bewegung störende Fettpolster. In vielen Fällen leidet die Lebensqualität und das Selbstbewusstsein darunter. Die Liposuktion bietet eine schonende und zielgerichtete Methode, störende Fettpolster zu beseitigen. Gelegentlich ist auch die Kombination mit hautstraffenden Eingriffen wie zum Beispiel die Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) oder die der Arme (Brachioplastik) zu überlegen, um ein optimales ästhetisches Ergebnis zu erzielen, mit welchem Sie glücklich sind. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.

• Lidstraffung

Ich öffne Ihnen die Augen! Ich führe Lidplastiken, Oberlid- und Unterlidstraffungen (Blepharoplastik) durch. Verabschieden Sie sich von Schlupflidern, Augenringen oder Tränensäcken, die Sie müde und abgespannt aussehen lassen. Bei einer Lidplastik, auch als Blepharoplastik bezeichnet, entfernen wir überschüssige Haut, Muskulatur oder auch ästhetisch störende Fettdepots der Ober- oder Unterlider. Hiernach überzeugen Sie durch einen wachen, ausgeruhten und jugendlich frischen Blick.

• Augenbrauenlifting

Halten wir die Zeit an. Mit zunehmendem Alter wird auch der Alterungsprozess der Haut mehr und mehr sichtbar. Im Bereich der der Schläfen und der Augen bilden sich häufig Falten. Durch ein Augenbrauenlifting wird die Haut um Schläfen und Stirn behutsam gestrafft, was Ihrem Blick jugendliche Frische und Dynamik verleiht. Die operative Anhebung der Augenbrauen kommt für Sie in Frage, wenn die Brauen seitlich abgesunken sind und die Augenpartien dadurch müde erscheinen. Sehen Sie so jung aus wie Sie sich fühlen. Gerne beraten wir Sie persönlich.

• Gynäkomastie

Die Gynäkomastie, umgangssprachlich auch als Männerbrust bezeichnet, stellt häufig eine wesentliche ästhetische Beeinträchtigung dar. Sie besteht häufig schon seit der Pubertät und kann durch lokale Vermehrung von Fett- oder Brustgewebe hervorgerufen werden. Gezieltes Training und Diät tragen kaum zu einer Verbesserung bei. Daher kann sich eine Gynäkomastie erheblich auf die tägliche Lebensführung und das Selbstwertgefühl von Betroffenen auswirken. Die Therapie besteht in den meisten Fällen aus einer Kombination von Liposuktion und operativer Entfernung des Fett- und Drüsenkörpers über einen kleinen Schnitt am Brustwarzenrand.

28.04.2021

Einfach alles perfekt so wie man es sich vorstellt !!!!

Musste bei der Konkurrenz aktuell viel durchsuchen wo ich mich behandeln lassen möchte ..

Bin so froh auf diesem.doktor gestoßen zu sein durch Empfehlung....

Und danke danke danke für alles geiles Team geile location alles top

Ergebniss überraschter als gedacht..

26.04.2021 • Alter: unter 30

Der Beste Arzt überhaupt!

Dr. Kanes hat mich im Februar operiert und ich könnte nicht zufriedener sein ! Super netter Arzt der deine Wünsche gezielt umsetzt ! Ich Empfehle Ihn zu 1000 Prozent weiter , denn ich könnte nicht glücklicher sein .

15.04.2021

Brustvergrößerung Bruststraffung

Dr.Kanes ist ein toller Arzt, er nimmt sich viel Zeit.

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis

Es war eine tolle Atmosphäre in der Praxis

Das Personal super lieb.