Herr Hosseini

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Hosseini
Herr Hosseini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hosseini oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hosseini ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2019)
· Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Massud Hosseini

Lidstraffung mit Laser
Brustkorrektur
Nasenkorrektur
Bruststraffung

Sich beim Blick in den Spiegel gut fühlen mit der ästhetischen Erscheinung von Gesicht und Körper. Die persönliche Vorstellung von Attraktivität, Schönheit und jugendlichem Flair effektvoll nach außen zeigen. Das sind zentrale Anliegen aufgeklärter und selbstbewusster Menschen von heute.
In der Praxisklinik „KÖ-AESTHETICS®“ von Facharzt Massud Hosseini sind Sie mit Ihren Wünschen in kompetenten Händen. Bei uns ...

Auf drei der großen Tätigkeitsschwerpunkte unserer Düsseldorfer Praxisklinik haben wir Sie bereits hingewiesen. Hier erhalten Sie ergänzende Informationen und können sich damit schon hier etwas weitergehender orientieren:

1. Faltenbehandlungen
  2. Brustvergrößerung
  3. Fettabsaugung

Die folgenden Ausführungen stellen Ihnen unsere Angebote mit den drei Schwerpunkten Faltenbehandlung, Brustvergrößerung und Fettabsaugung noch etwas ausführlicher vor. Ergänzend kommen wir auf vier zusätzliche Leistungen zu sprechen, die wir Ihnen ebenfalls gerne als punktuelle und schonende Maßnahmen bieten:

1. Faltenunterspritzung mit BOTOX® oder Hyaluronsäure
  2. Brustvergrößerung – die Methoden
  3. Fettabsaugung – der Eingriff
  4. Facelift ohne OP mit der Ulthera-Methode

Sie sind aktuell auf der Suche nach dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen, der Ihnen vor der Entscheidung für eine konkrete Maßnahme die ehrliche und kompetente Beratung zusichert? Außerdem möchten Sie sich rund um das wichtige Thema „Fairness beim Preis“ in guten Händen fühlen? Und vor allem kommt es Ihnen im Hinblick auf den konkreten Eingriff darauf an, den erfahrenen und hochkompetenten Facharzt für Ihr Anliegen zu gewinnen?

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxisklinik im Pradus Medical Center, Reichsstraße 59, in der Stadtmitte von Düsseldorf. Hier sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn Sie sich die möglichst schonende Plastisch-Ästhetische Chirurgie mit modernsten Methoden, qualitätsvollen Markenpräparaten und auf Basis innovativer Technologien wünschen. Bei uns kümmert sich ein erstklassig qualifiziertes Team um Ihre gesundheitlichen Belange.

Mehr über meine Praxis

Massud Hosseini, Facharzt für Plastische und Äasthetische Chirurgie, wurde in Iran geboren und kam mit seiner Familie im Kindesalter nach Deutschland, wo er die Allgemeine Hochschulreife ablegte und sein Studium der Humanmedizin begann. Nach Studienabschnitten an den Universitäten zu Aachen, Göttingen und Bonn setzte er seine grundlegende medizinische Ausbildung an der University of Texas in Houston/USA fort. Auf das praktische Jahr an der Klinik für Innere Medizin ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hosseini

Bewertung vom 12.09.2019

Super Beratung und Behandlung

Ich habe vor 4 Wochen eine BV bei Dr. Hosseini durchführen lassen und bin super zufrieden. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Wünsche berücksichtigt. Man fühlt sich einfach gut beraten und auch das tolle Ergebnis spricht für sich!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Kompetenter Arzt zum weiterempfehlen!

Ich habe meine Lippen das erste mal mit Hyaloronsäure vergrößern lassen. Ich wurde sehr gut beraten und war mit dem Ergebnis am Ende auch sehr zufrieden. Ich würde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019

Zu 100 % zufrieden

Ich habe mich rundum bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden und bin sehr froh durch eine Freundin auf Dr. Hosseini aufmerksam geworden zu sein. Er hat sich bei beiden Terminen Zeit für mich genommen und hat mich kompetent zu meinem Anliegen beraten und behandelt. Ich hatte eine Nasenkorrektur ohne Op. Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, Alter: 30 bis 50

Erstbesuch hat mich überzeugt

Als Erstbesucherin in der Praxis bei Dr. Hosseini habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Damen an der Rezeption waren äußerst freundlich und hatten ein offenes Ohr für meine Bedenken und haben mir vor der Behandlung ein wenig die Nervosität genommen. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet, so dass das Ambiente zum Wohlfühlen beiträgt. Im Behandlungszimmer angekommen, welches ebenfalls hell gestaltet ist, sah es ähnlich aus wie beim Zahnarzt. Herr Dr. Hosseini war sehr freundlich und offen mir gegenüber. Er hat mich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt (z.B. Krähenfüße an den Augen) und bei mir eine Lippenmodellierung durchgeführt. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Es war ein tolles Erlebnis :)"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr Hosseini hat sich sehr viel Zeit für mich und meine persönlichen Wünsche genommen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hosseini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hosseini.