Herr Hosseini

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Hosseini
Herr Hosseini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hosseini oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hosseini ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Massud Hosseini

Lidstraffung mit Laser
Brustkorrektur
Nasenkorrektur
Bruststraffung

Sich beim Blick in den Spiegel gut fühlen mit der ästhetischen Erscheinung von Gesicht und Körper. Die persönliche Vorstellung von Attraktivität, Schönheit und jugendlichem Flair effektvoll nach außen zeigen. Das sind zentrale Anliegen aufgeklärter und selbstbewusster Menschen von heute.
In der Praxisklinik „KÖ-AESTHETICS®“ von Dr. med. Massud Hosseini sind Sie mit Ihren Wünschen in kompetenten Händen. Bei uns ist ...

Auf drei der großen Tätigkeitsschwerpunkte unserer Düsseldorfer Praxisklinik haben wir Sie bereits hingewiesen. Hier erhalten Sie ergänzende Informationen und können sich damit schon hier etwas weitergehender orientieren:

1. Faltenbehandlungen
  2. Brustvergrößerung
  3. Fettabsaugung

Die folgenden Ausführungen stellen Ihnen unsere Angebote mit den drei Schwerpunkten Faltenbehandlung, Brustvergrößerung und Fettabsaugung noch etwas ausführlicher vor. Ergänzend kommen wir auf vier zusätzliche Leistungen zu sprechen, die wir Ihnen ebenfalls gerne als punktuelle und schonende Maßnahmen bieten:

1. Faltenunterspritzung mit BOTOX® oder Hyaluronsäure
  2. Brustvergrößerung – die Methoden
  3. Fettabsaugung – der Eingriff
  4. Facelift ohne OP mit der Ulthera-Methode

Sie sind aktuell auf der Suche nach dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen, der Ihnen vor der Entscheidung für eine konkrete Maßnahme die ehrliche und kompetente Beratung zusichert? Außerdem möchten Sie sich rund um das wichtige Thema „Fairness beim Preis“ in guten Händen fühlen? Und vor allem kommt es Ihnen im Hinblick auf den konkreten Eingriff darauf an, den erfahrenen und hochkompetenten Facharzt für Ihr Anliegen zu gewinnen?

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxisklinik direkt auf der Königsallee 27 – 31 in der Stadtmitte von Düsseldorf. Hier sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn Sie sich die möglichst schonende Plastisch-Ästhetische Chirurgie mit modernsten Methoden, qualitätsvollen Markenpräparaten und auf Basis innovativer Technologien wünschen. Bei uns kümmert sich ein erstklassig qualifiziertes Team um Ihre gesundheitlichen Belange.

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Massud Hosseini wurde in Iran geboren und kam mit seiner Familie im Kindesalter nach Deutschland, wo er die Allgemeine Hochschulreife ablegte und sein Studium der Humanmedizin begann. Nach Studienabschnitten an den Universitäten zu Aachen, Göttingen und Bonn setzte er seine grundlegende medizinische Ausbildung an der University of Texas in Houston/USA fort. Auf das praktische Jahr an der Klinik für Innere Medizin und der Klinik für Plastische und Rekonstruktive ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Hosseini

Bewertung vom 17.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und super netter, professioneller Artz

Ich habe mir im Vorfeld meiner 1.Botox Behandlung mehrere Kliniken angesehen, doch kein weiterer Ärzte Profil wie von Herr Dr. Hosseini hat mich überzeugen können. Heute zum 3. Mal habe ich mir von Dr. Hosseini Botox in die Stirn spritzen lassen, sieht einfach super und natürlich aus. Mein Umfeld ist auch sehr begeistert von. Dr. Hosseini nimmt sich viel Zeit für die Kunden und Wünsche, man ist bestens aufgehoben. Das Preisleistungsverhältniss stimmt auch, ich kann nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sowohl der Arzt als auch das Personal sehr freundlich und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019

Absolute Empfehlung! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Dr. Hosseini und bin mehr als zufrieden. Die Ergebnisse sind hervorragend und ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei der Behandlung. Was ich besonders an Dr. Hosseini schätze ist, dass er nach sich jedesmal Zeit für all meine Fragen nimmt, die einzelnen Behandlungsschritte erklärt und seine ehrliche Meinung äußert. Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen! Danke Dr. Hosseini für Ihre hervorragende Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Bester Chirurg

Dieser Arzt ist sehr kompetent! Egal welche Frage man hat, er beantwortet sie mit Fachwissen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten! Ich war 3 mal zur Hyaluronbehandlung der Lippen da & bin jedes Mal mehr als zufrieden. Man zahlt einen gewissen Preis, jedoch ist es jeden Cent wert! Personal ist super nett & der Arzt ist freundlich und macht super Arbeit. Wenn man also ein 100%iges Ergebnis haben möchte, dann ist man hier an der richtigen Adresse! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Rundum zufrieden nach erster Botoxbehandlung

Durch die Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Dr. Hosseini gelangt und allein das Ergebnis spricht schon für sich und der Erfahrung und Kompetenz von Dr. Hosseini. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich soviel Zeit nimmt und dabei ausführlich alle Vorteile, aber auch Bedenken äußert. Dazu kommt noch das wirklich tolle Praxisteam an seiner Seite. Dr. Hosseini und sein Team geben einem direkt das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hosseini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hosseini.