Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Priv.-Doz. Dr. med. Helga Henseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Der Personalausweis sollte vorgezeigt werden, das Versicherungskärtchen bitte vorzeigen.

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein in Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie. Wenn es an Ihrem Gesicht oder Körper Merkmale ...

Seit mehr als zwei Jahrzehnten beschäftige ich mich vollberuflich mit der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Mit unermüdlicher Freude an diese...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf? Auf dieser Seite informiere ich Si...

Warum zu mir?

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie und Notfallmedizin sind Sie bei mir in besten Händen. D...

Fotos

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte im Mai eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung. Ich bin sehr,sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Doktor Henseler hat einen neuen Menschen aus mir gemacht. Ich fühle mich nach 3 Schwangerschaften endlich wieder wohl in meinem Körper.
Ich kann die Klinik am Rhein zu 100% weiterempfehlen!!!
Das gesamte Team ist super freundlich und aufmerksam.

Ganz liebe Grüße und 1000 Dank
Xxxxx

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Ohrkorrektur (Beratung)

Sehr gerne gebe ich meine Bewertung für die Klinik am Rhein ab.
Ich muss als erstes ein Riesenkompliment an das gesamte Team abgeben. Sowohl meine behandelnde Ärztin, Frau Dr. Henseler, als auch die Damen, die sich während des OP-Tages um mich gekümmert haben sowie die Empfangsdamen (persönlich und am Telefon) waren alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl und abgeholt gefühlt. Frau Dr. Henseler hat meine Ohren angelegt und sich sowohl vor der Behandlung, als auch danach super um mich gekümmert. Die OP hätte nicht besser laufen können. Das Ergebnis meiner Ohren ist einfach super. Ich habe nichts zu bemängeln. Für mich wurde hiermit ein Lebenstraum erfüllt, wofür ich mich auch hier nochmals herzlich bedanken möchte.
Ich empfehle diese Klinik auf jeden Fall weiter!

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Allgemeinchirurgie

Bei mir musste dringend ein entzündetes, infiziertes Atherom auf dem Rücken entfernt werden. Ich habe kurzfristig einen Termin bei Fr. Dr. Henseler bekommen. Fr. Dr. Henseler war sehr einfühlsam, hat mich über alles aufgeklärt und mich kurze Zeit später schon operiert. Auch während der OP wirkte sie beruhigend auf mich ein, da ich doch große Angst hatte, weil das Atherom schon sehr schmerzte. Vorsorglich ließ ich dabei gleich ein zweites, kleines, noch nicht entzündetes Atherom mit entfernen. Das Ergebnis ist sehr gut und viel besser als ich es erwartet hätte. Daran sieht man, was für eine erfahrene Chirurgin sie ist. Auch bei den Nachsorgeterminen, die teils von den Kollegen und Schwestern übernommen wurden, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es verheilt ohne Komplikationen wunderbar, so dass nur eine feine Narbe zurückbleiben wird. Ich bin super zufrieden damit.

Aufgrund dieser guten Erfahrung habe ich bei ihr auch gleich noch zwei Fibrome entfernen lassen, die auch sehr fein vernäht wurden und schnell und gut abheilen, so dass kaum noch etwas zu sehen sein wird.

Ich kann diese Klinik vom Empfang bis zu den Ärzten, insbesondere Fr. Dr. Henseler, uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Vom ersten Moment an hat Frau Dr. Henseler einen sehr kompetenten und Einfühlsamen Eindruck vermittelt. Sie hat sich für die Vorbesprechung sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und beraten.

Sehr emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen! Diese Praxis und im Besonderen Frau Dr. Henseler ist sehr zu empfehlen! Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit werden hier groß geschrieben. Ich hatte vor meiner OP Sorgen und Ängste, diese wurden mir genommen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Betreuung vor und nach der OP waren für MICH perfekt!
HERZLICHEN DANK dafür!

Sehr empfehlenswert! Fachliche Kompetenz TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Frau Dr. Henseler ist eine sehr höfliche, freundliche, vertrauenswürdige und vor allem kompetente Ärztin.

Ich habe mich in der Klinik vor, während und nach dem Eingriff sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.

Das Ergebnis ist noch besser als erwartet und ich kann jedem bedenkenlos einen Termin bei Frau Henseler empfehlen.

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, Dr. med. Helga Henseler hat sich meine Probleme angehört und eine sehr fachliche und Kompetente Lösung gefunden.
Bei mir fand eine Fettabsaugung mit Infiltration in die Brust statt. Das Ergebnis ist auch schon nach kurzer Zeit (trotz Schwellung) gut sichtbar.
Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und ich kann das ganze Klinikteam empfehlen.
Alle sehr freundlich und Kompetent.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Aufgrund einer ausgeprägten Sichtfeldeinschränkung durch Schlupflider beidseits, suchte ich die Klinik Am Rhein auf und hatte mit Frau Dr.med. Henseler eine sehr zugewandte, freundliche Ansprechpartnerin. Sie klärte mich umfassend auf, so dass ich mit gutem Gefühl der Operation zustimmen konnte. Der gesamte Ablauf der ambulanten OP wurde von dem gesamten Team sowie dem Anästhesisten, sehr kompetent durchgeführt. Die Nachversorgung war prima! Das Ergebnis ist perfekt! Ich empfehle Fr.Dr.Henseler!

Sehr kompetent und sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Frau Henseler hat sich viel Zeit für mich genommen und wir haben gemeinsam die verschiedenen Möglichkeiten besprochen und auch diskutiert.
Nach der ersten Behandlung waren meine Ohrläppchen leider noch nicht so schön, das lag aber an meinen Ohrläppchen und nicht an Frau Henseler. Sie bat direkt eine zweite Korrektur aus Kulanz an. Nach der zweiten Behandlung sehen meine Ohrläppchen wieder super schön aus, so dass ich mich jetzt schon auf die ersten Ohrringe wieder freu. Immer wieder gerne!

Super kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich bin Anfang 30 und besuche Frau Dr. Henseler regelmäßig zwecks Faltenprophylaxe (Botox im Bereich der Stirn). Kürzlich entfernte sie mir auch ein störendes Muttermal. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Dr. Henseler gerne weiter.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert