Dr. med. Dimitri Barski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher Arzt ,ich war 2x in der notfallambulanz im lukaskrankenhaus und ich fühlte mich bei Dr. Barski sehr gut aufgehoben .er hat alles genau erklärt

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Herr Dr. Dimitri Barski ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter junger Arzt, der für seine Patienten immer ein offenes Ohr und Zeit hat.

Er erklärt alles, hat auf jede Frage eine Antwort ist sehr gründlich und sehr rücksichtsvoll bei seinen Untersuchungen.

Ganz gleich, welche Beschwerden oder Sorgen man im urologischen Bereich haben sollte, bei ihm ist man in den besten Händen !

Sehr sympathischer und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Ich habe Dr. Barski mehrmals aufgesucht wegen Blasenentzündung und jedes Mal habe ich sofort einen Termin bekommen. Bei der Untersuchung wurde alles genau erklärt und Alternativen aufgezeigt und nicht einfach abgefertigt, wie ich das von meinem vorherigen Arzt kennen. Dr. Barski nimmt sich Zeit für seine Patienten und in der heutigen Zeit ist es sehr selten, umso mehr freue ich mich, dass ich endlich einen kompetenten, freundlichen und guten Arzt wie Dr. Barski gefunden habe.

Kompetenz und Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Er ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten. Er ist sehr aufmerksam und seine Behandlungsmethoden sind sehr wirkungsvoll. Die getroffenen Maßnahmen haben in kurze Zeit zu sehr positiven Ergebnissen verholfen. Ich würde Dr. Dimitri Barski jederzeit weiter empfehlen.

Dr. Dimitri Barski ist ein sehr kompetenter Facharzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Herr Dr. Barski macht einen äusserst fähigen Eindruck. Er hat sich für meine Untersuchung Zeit genommen und die von mir gestellten fragen für den Laien verständlich beantwortet. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und werde ihn regelmäßig aufsuchen.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Dr. Barski ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mir - auch kurzfristig - der gut weiterhelfen konnte. Das verschriebene Medikament hat sofort geholfen und die Beschwerden sind seither auch nicht wiedergekommen. Besten Dank!

Sehr fähiger junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Herr Dr. Barski ist ein sehr kompetenter & freundlicher Arzt.. Herr Dr. Barski nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr und beantwortet einem alles, was man wissen möchte. Man fühlt sich nicht schnell abgefertigt. Er hat meine Beschwerden ernst genommen und mir sehr schnell helfen können.
Danke für die schnelle & kompetente Behandlung!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Möchte jetzt nicht genauer auf meine Krankheit eingehen was ich jedoch sagen kann ist

Dr Barski hört zu und erklärt genau was man hat und was man tun sollte

Nach 2 Wochen ging es mir wieder gut

Ein Arzt der sich auch mal Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Termin wurde korrekt eingehalten. Ein ruhiger und nach meinem Eindruck kompetenter Arzt. Ich kann Herrn Doktor Barski uneingeschränkt empfehlen. Mein Anliegen (Potenzproblem) wurde sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Sachlicher und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dimitri Barski Facharzt für Urologie

Dr. Barski ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Klinikerfahrung. Bin regelmässig zur Vorsorge da, Termine klappen problemlos. Schöne und moderne Praxis.
War stets zufrieden

Kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert