Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wilfried Pietsch

Arzt, Urologe

0211/285310
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pietsch

Arzt, Urologe

DankeDr. Pietsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Benderstr. 1040625 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wilfried Pietsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle13
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.08.2020
1,2
1,2

Kompenter und höflicher Arzt

Ich war 05.08.2020 auf Empfehlung meines Freundes das erste mal bei Herrn Dr. Pietsch und war dabei mehr als zufrieden.

Die Mitarbeiter, die mir übrigens wegen meiner Schmerzen einen zeitnahen Termin gegeben haben, sind trotz der vielen Arbeit sehr entgegenkommend und Hilfsbereit. Ein wirklich tolles Team. Der vereinbarte Termin wurde gehalten. Wartezeit ca 15 Minuten.

Herr Dr. Pietsch ist sehr höflich und hat sich trotz des eingeschobenen Termins die erforderliche Zeit genommen für die......

10.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

auch wenn die Praxisausstattung "schlicht" ist, ist sie sehr persönlich !

Das wohnliche, nicht übertriebene Ambiente hat mir gut gefallen. Die medizinischen Fachangestellten freundlich, kompetent und sachlich .Bei meinem 1. Besuch hatte ich sofort das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.

Dann der Arzt : sehr positive 1. Begegnung. Seine Fragen sehr gründlich, das Procedere einfach super. Dabei ist er auch ein bisschen "witzig" (entspannend).

Alles in Allem ein sehr befriedigender Besuch. Ich komme gern wieder .Hier hilft man mir bestimmt weiter

09.04.2019 • privat versichert
1,0
1,0

kompetenter Urologe, der verlässlich auch Hausbesuche erledigt

Dr. Pietsch behandelt meinen 94 jährigen Vater und ich kann nur sagen.

Grossartig

Dr. Pietsch ist sogar Sonntags zu meinem Vater gefahren, der im Rollstuhl sitzt und

nicht mobil ist.

Vielen Dank :-))))

08.03.2019
1,2
1,2

Netter und locker !

Sehr guter Urologe mit einer guten/ netten Ausstrahlung

29.10.2018 • Alter: über 50
5,2
5,2

Sehr enttäuschend

Nach langen Jahren als Patient, hat er mich bei einem wirklichen Problem sehr ruppig abgefertigt und an den Hausarzt verwiesen. Menschlich sehr traurig

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe11.253
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler