Marcus Geiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Geiser?

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ein kompetenter und angenehmer Arzt, der mit seinen Patienten auf Augenhöhe spricht. Mein Problem und meine Sorgen wurden ernst genommen. Aber leider fühlte ich mich in Coronazeiten in der Praxis unwohl. Ein volles Wartezimmer, volle Gänge, Stau an der Anmeldung und ein sehr unglücklicher Engpass im Eingangsbereich. Ein kleiner Behandlungsraum mit geschlossenem Fenster. Ich habe keine Luftwäscher gesehen. Nach über zwei Jahren Corona-Erfahrung sehr irritierend. Sehr positiv fiel auf, dass alle Fenster im Wartezimmer sperrangelweit geöffnet waren.

Toller Arzt, aber die Praxis in Coronazeiten....sehr irritierend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

In wenigen Worten sagt die Überschrift schon alles.

Ich fühle mich wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich kam heute mit einer schmerzhaften Blasenentzündung ohne Termin in die Praxis. Weil Herr Geiser so beliebt ist, hat er stets das Wartezimmer voll. Dennoch wurde ich nicht abgewiesen, sondern aufgrund meiner Schmerzen schnell und souverän dazwischen genommen. Ich wurde ausgiebig über meine Diagnose aufgeklärt und wurde - auch ohne Termin - ernst genommen und fürsorglich behandelt. Dieses Gefühl hat man heutzutage kaum noch in einer Praxis. Ich bin heilfroh, dass mir vor dem Wochenende noch so geholfen wurde. Liebevolle und verständnisvolle Mädels an der Anmeldung.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Kompetent, fürsorglich und absolut freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung. Ein sehr freundliches und gut strukturiertes Team. Man fühlt sich als Patient wohl, verstanden wie beraten und gut aufgehoben. Jetzt war ein ambulanter urologischer Eingriff in der Praxis notwendig. Tolle Betreuung durch durch das Anästhesieteam, das Praxisteam und den Arzt. Empfehlenswert!

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Sehr gut ,nimmt sich Zeit über Aufklärung und sonstige Fragen.

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich habe Herrn Geiser als ein sehr freundlichen , kompetenten Arzt erlebt, der in Ruhe die möglichen Behandlungsmöglichkeiten erklärt hat : Ich habe micht sehr gut beraten und behandelt gefühlt.Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Parkhaus ist nur 100m entfernt , was ich auch sehr angenehm fand.

sehr freundlicher , kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich halte Hernn Geiser für einen sehr komoetenten Arzt. Zudem ist er sehr freundlich und kann zuhören. In der Untersichungssituation nimmt er sich Zeit und berät ausführlich. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben!

angenehmer, erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Meine Behandlung bei Herrn Marcus Geiser war absolut ausgezeichnet. Die Beratung von Herrn Geiser war erstklassig. Die anschließende OP verlief komplett ohne Komplikationen, ebenso die Nachbehandlung. Ich kann Herrn Marcus Geiser daher nur wärmstens empfehlen. PS: eine Empfehlung für die Behandlung bei Herrn Geiser erhielt ich von mehreren Geschäftspartnern und Freunden, die sich seit Jahren bei ihm behandeln lassen. Nochmals vielen Dank!!!

Überaus empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Fühle mich sehr gut versorgt und beraten.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Herr Geiser hat sich viel Zeit für mein Problem genommen.Er hat mir alle möglichen Behandlunsmethoden ruhig und verständlich erklärt. Ich kann Ihn, und seine freundlichen Mitarbeiter nur empfehlen!!

Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert